ÖFB-Cup 1/4 Finale: Admira - Ried


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Man, auch ich bin schon voller Vorfreude auf diese Partie!! Endlich wieder mal ein leiwaundes Cupspiel in der Südstadt!! Und die Chancen für einen Aufstieg sind durchaus da! Irgendwie find ich auch das es ein Vorteil ist, das wir noch kein schweres Meisterschaftsspiel in den Beinen haben, im Gegensatz zu den Riedern. Ich sag euch, da is alles möglich! Aber bitte keine Verlängerung oder gar ein Elferschiessen, das brauch ich nicht!! Am liebsten ein 1:0 oder 2:1, Siegestreffer für unsere Admira in der 91. Minute oder so... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Naja das wir noch gar kein Pflichtspiel haben seh ich schon als großen Nachteil ... wird denkbar knapp werden, wenn wir das Spiel gewinnen könnten und im Halbfinale nicht den Sieger aus Sturm-Austria bekommen sind die Chancen auf einen Finaleinzug riesig .. Ich waage zu behaupten das dass Spiel gegen Ried jetzt schwieriger ist als das Halbfinale das man bekommen könnte ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
EINTRITTSPREISE 2008/2009

Tagespreise Saison

Sitzplatz Tribüne Vollpreis

Sitzplatz Tribüne ermäßigt

Sitzplatz Tribüne Kind bis 14 Jahre

EUR 12,00

EUR 9,00

EUR 4,00

Sitzplatz/Stehplatz Ost Vollpreis

Sitzplatz/Stehplatz Ost ermäßigt

Sitzplatz/Stehplatz Ost Kind bis 14 J.

EUR 10,00

EUR 7,00

EUR 2,00

Stehplatz Nord Vollpreis

Stehplatz Nord ermäßigt

Stehplatz Nord Kind bis 14 Jahre

EUR 10,00

EUR 7,00

EUR 2,00

Das sind die "Normalpreise" - also ich denke, dass die Preise ähnlich sein werden!! Versprechen kann ich es aber nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das sind die "Normalpreise" - also ich denke, dass die Preise ähnlich sein werden!! Versprechen kann ich es aber nicht!!

Die Normalpreise kenn ich leider eh ... sind immerhin der Grund wieso ich selten zu Heimspielen gehe! Sehe einfach nicht ein wieso ich für eine Karte im Südstadt-Stadion mehr zahlen soll als in Graz, Salzburg oder sogar im Happel-Stadion :hää?deppat?:

Allerdings will ich ein Spiel, wie das morgen, einfach nicht verpassen, nur könnte es ja durchaus sein, dass sie den Preis dafür nochmal anheben 8P

bearbeitet von Einbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Normalpreise kenn ich leider eh ... sind immerhin der Grund wieso ich selten zu Heimspielen gehe! Sehe einfach nicht ein wieso ich für eine Karte im Südstadt-Stadion mehr zahlen soll als in Graz, Salzburg oder sogar im Happel-Stadion :hää?deppat?:

In keinem dieser drei genannten Stadien zahlst weniger als 12 Euro für einen Sitzplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

In keinem dieser drei genannten Stadien zahlst weniger als 12 Euro für einen Sitzplatz.

Willst mir jetzt was erzählen?

In Salzburg hab ich als Student 7 Euro bezahlt, in Graz gerade mal 6 und für ein Länderspiel im Happel zahlt man als Student 8 Euro!

Und jetzt vergleiche das mal mit dem schäbigen Südstadt-Stadion wo man als Student mehr zahlt!

Sorry, aber das sehe ich nicht ein, deswegen war ich zu Bundesliga-Zeiten auf wesentlich mehr Auswärts-Spielen als Heimspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Willst mir jetzt was erzählen?

In Salzburg hab ich als Student 7 Euro bezahlt, in Graz gerade mal 6 und für ein Länderspiel im Happel zahlt man als Student 8 Euro!

Und jetzt vergleiche das mal mit dem schäbigen Südstadt-Stadion wo man als Student mehr zahlt!

....ja aber bei uns siehst jetzt viele Siege und bis auf Sbg gibts das bei den anderen nicht....!! :smoke:

...und soooo schäbig ist unser Stadion auch wieder nicht! Das ist mehr BL tauglich als so manch anderes in der BL!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Normalpreise kenn ich leider eh ... sind immerhin der Grund wieso ich selten zu Heimspielen gehe! Sehe einfach nicht ein wieso ich für eine Karte im Südstadt-Stadion mehr zahlen soll als in Graz, Salzburg oder sogar im Happel-Stadion :hää?deppat?:

:support:

gebt mir ein A

gebt mir ein B

gebt mir ein O

...

kauf dir ein?

:support: ABO!! :v: woohoooo!

+ kosten fürn cup ok aber im durchschnitt dann immer noch billiger?

bearbeitet von fux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst mir jetzt was erzählen?

In Salzburg hab ich als Student 7 Euro bezahlt, in Graz gerade mal 6 und für ein Länderspiel im Happel zahlt man als Student 8 Euro!

Und jetzt vergleiche das mal mit dem schäbigen Südstadt-Stadion wo man als Student mehr zahlt!

Sorry, aber das sehe ich nicht ein, deswegen war ich zu Bundesliga-Zeiten auf wesentlich mehr Auswärts-Spielen als Heimspielen!

na gratuliere - ich habe im Herbst hab ich in Graz für 2 Personen höhe Kornerfahne 49€ bezahlt!?

schon möglich, dass die Studentenpreise vielleicht teuer sind aber die Normaltickets sind doch eher unterer durchschnitt, wenn ich mir da anschau wast in St. Pölten für nen Wiesen Stehplatz zahlst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also von den Quoten her (bwin) gibts keinen klaren Favoriten ..

Sieg Admira - 2,50

Unentschieden - 3,30

Sieg Ried - 2,50

Hat sich mittlerweile leicht verschoben:

Sieg Admira - 2,65

Unentschieden - 3,35

Sieg Ried - 2,35

Das X lohnt sich eventuell, kann mir durchaus vorstellen dass wir eine Verlängerung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.