OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2009 An Glück kunnt sei, daß Sturm no den schlechteren Sportdirektor hat, der hot des Team übern Winter verschlechtert (Stanko usw.). Parits hot gleich null gmocht - dös is a andere Taktik. Wanns Sturm so inferior is wie gegn Kapfe, kummt Viola weiters im Cup! bist du eigentlich Walter Hörmann? könnte man fast annehmen, da du ihm in absolut jedem post in jedem thread huldigst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2009 Ich bin schon so aufgeregt das gibts ja garned. Dieses Spiel muss unter allen Umständen gewonnen werden, mm das wichtigste Spiel der Saison. Hoffentlich wird Bazina noch fit. Die Grazer haben bis jetzt eh sauviel Glück gehabt, brunzen sich im Cup durch, haben die ganze Saison schon keine verletzten Stammspieler, jetzt Heimvorteil und Hattenberger wieder verletzt dazu eventuell noch Bazina out, wir seit über 10Jahren das erste Mal keine Kohle für Winterverpflichtungen (Roland Linz lässt grüßen) Also ich bin dafür das das Glück morgen auf unserer Seite ist, die Grazer haben schon genug für die Saison gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 2. März 2009 Na bin i leider net.... Abba i woaß was da Hörmann für ne Arbeit in Graz geleistet hot. Nu schaugt Dir den neichen on - hot sich das Team verbessert??? Und geb mir drei Namen vor - als gute Sportdirektoren bei uns...da wird wohl immer da Hörmann dabei san.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2009 mby mile noch ins mittelfeld und die aufstellung von zizou5 gfallt mir hoff ma das da daxi asb user is und wer spielt dann im sturm neben okotie? bezgl markierten: ich hab mir schon fast überlegt ihn anzurufen und ihn zu überzeugen ich bin eig sehr von einem sieg gg sturm überzeugt weil wir uns gegen mannschaften wie sturm (oder auch lask, kärnten,..) leichter tun als gg "holzhackertruppen" alias altach oder kapfenberg. und wir haben im großen und ganzen doch mehr potenzial denk ich mal und wie ihr sagt, sollten hlinka und hölzl nicht dabei sein bzw nicht fit und die sache mit stankovic, ist das sicher kein nachteil... und die ausfälle von bazina und hattenberger können wir eher kompensieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. März 2009 wenn ich die nummer vom daxbacher hätt er will ja wie gsagt der selben mannschaft noch ne chance geben bazina will ja auch wieder fit werden denke aber wenn er spielt dann nicht von beginn an! naja ansonsten bleibt ja nicht mehr viel zu sagen zur aufstellung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2009 und wer spielt dann im sturm neben okotie? bezgl markierten: ich hab mir schon fast überlegt ihn anzurufen und ihn zu überzeugen ich bin eig sehr von einem sieg gg sturm überzeugt weil wir uns gegen mannschaften wie sturm (oder auch lask, kärnten,..) leichter tun als gg "holzhackertruppen" alias altach oder kapfenberg. und wir haben im großen und ganzen doch mehr potenzial denk ich mal und wie ihr sagt, sollten hlinka und hölzl nicht dabei sein bzw nicht fit und die sache mit stankovic, ist das sicher kein nachteil... und die ausfälle von bazina und hattenberger können wir eher kompensieren. Hlinka ist nicht gesperrt und Hölzl ist sicher wieder gesund der hat ja nur ein wenig Fieber gehabt. Bazina ist immerhin unser zweitbester Torschütze, also ich find schon das das ein herber Verlust für uns wäre und Hattenberger hatte vor seiner Verletzung im Dortmundspiel die besten Zweikampfwerte aller DM bei uns. Aber mit einem geh ich konform, nämlich das wir mehr Potential haben, sprich die besseren Einzelspieler haben. Holt den Cup für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2009 Super, grad gelesen, daß "Ich liebe Wien-Conny Plautz" die Pfeife schwingt, erhöht die Chance auf lustige Entscheidungen gegen uns, da kann er sich wieder austoben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2009 Super, grad gelesen, daß "Ich liebe Wien-Conny Plautz" die Pfeife schwingt, erhöht die Chance auf lustige Entscheidungen gegen uns, da kann er sich wieder austoben... Aber eines muss man ihm lassen, Rapid benachteiligt er auch immer (und das ist in der heutigen Schiedsrichterwelt ja schon fast ein Wunder.....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. März 2009 Gelb Sperren werden sicher nicht in den Cup mitgenommen. so isses. is ja nicht hattrick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLO_VIOLA Ergänzungsspieler Geschrieben 2. März 2009 Die Ausfstellung von Freeze taugt ma! Hoffentlich lässt da Daxbacher auch im ASB mit und trettet mit dieser Aufstellung in Graz auf! Ich vasteh aber trotzdem net warum der hirni imma nur mit an stürmer spielt obwohl der sieht das ma eh schwach gspielt habne!!?? Da passt ja irgendwas net! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. März 2009 mir is heut aufgfalln hat der topic ned scho gpsielt für die amas also muss der ned für die amas spielen morgen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2009 Hlinka ist nicht gesperrt und Hölzl ist sicher wieder gesund der hat ja nur ein wenig Fieber gehabt. Bazina ist immerhin unser zweitbester Torschütze, also ich find schon das das ein herber Verlust für uns wäre und Hattenberger hatte vor seiner Verletzung im Dortmundspiel die besten Zweikampfwerte aller DM bei uns. Aber mit einem geh ich konform, nämlich das wir mehr Potential haben, sprich die besseren Einzelspieler haben. Holt den Cup für uns. aso, weil ich das da iwo gelesen habe, aber egal wir machen sie fertig!!!! hoff ich halt xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. März 2009 100 pro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. März 2009 Aber eines muss man ihm lassen, Rapid benachteiligt er auch immer (und das ist in der heutigen Schiedsrichterwelt ja schon fast ein Wunder.....) Pssst... Brugger. Wünsch mir fast ein Weiterkommen der Austria, damit sie dann gegen unsere Amas ausscheidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2009 Pssst... Brugger. Wünsch mir fast ein Weiterkommen der Austria, damit sie dann gegen unsere Amas ausscheidet. Wird nicht klappen, eure Amas streichen morgen die Segel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts