Mecki #6 Geschrieben 3. März 2009 Hochverdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. März 2009 OIDA FUT :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2009 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ... verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2009 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2009 warum hab ich eigentlich immer recht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 lieb wie sich alle beschweren war trotzdem eine klare fehlentscheidung und die austria kriegt in der 2. hz der verlängerung sowieso noch eins... austria stehend ko imo da ises schon :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. März 2009 So, jetzt zählts auch wirklich. Schöner Kopfball IMO und, GAV => Rapdi-Channel, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2009 Darauf hab ich mich bezogen. Wenn man bei Rapid wegen einem schweren Fehler von Skandal spricht, kann man das doch bei der Austria auch. Gute Nacht. Geh weinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 3. März 2009 UPS ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2009 WIENER MAFIA Gesänge in Graz Und das leider absolut zu recht, das war sowas von einem regulären Tor. Ich bin verwundert über Hr. Plautz. Scheinbar ist jetzt aber sogar Daxbacher draufgekommen, daß er ja auch einmal wechseln könnte. Aber natürlich nimmt er Topic für Sun raus und läßt Krammer am Feld. Für mich sind diese Wechsel einfach nicht nachvollziehbar, vorne sind wir eh schon nicht mehr vorhanden und er nimmt auch noch den Topic raus. Defensive und Elferschießen ohne Stürmer als letzter Ausweg? Und patsch, jetzt ist es passiert. Das wars dann wohl für uns. Daxbacher hat für mich die nächste Partie versemmelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. März 2009 unsere abwehr - unsere stärke? hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 standfest wieda mitten drin und schaut nur deppad jetzt sama draussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 war in der verlängerung leider nur eine frage der zeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. März 2009 schönes tor von hassler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) lieb wie sich alle beschweren war trotzdem eine klare fehlentscheidung und die austria kriegt in der 2. hz der verlängerung sowieso noch eins... austria stehend ko imo Da hats wohl einer verschrien...laaalalalalaaaa.....1:0 für Sturm, Torschütze Hassler bearbeitet 3. März 2009 von Gruppo Antiviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts