Recommended Posts

Austria WIEN

lieb wie sich alle beschweren :)

war trotzdem eine klare fehlentscheidung und die austria kriegt in der 2. hz der verlängerung sowieso noch eins... austria stehend ko imo

da ises schon :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

So, jetzt zählts auch wirklich. Schöner Kopfball IMO

und, GAV

=> Rapdi-Channel, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Darauf hab ich mich bezogen.

Wenn man bei Rapid wegen einem schweren Fehler von Skandal spricht, kann man das doch bei der Austria auch.

Gute Nacht. Geh weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

WIENER MAFIA Gesänge in Graz

Und das leider absolut zu recht, das war sowas von einem regulären Tor. Ich bin verwundert über Hr. Plautz. :eek:

Scheinbar ist jetzt aber sogar Daxbacher draufgekommen, daß er ja auch einmal wechseln könnte. Aber natürlich nimmt er Topic für Sun raus und läßt Krammer am Feld. Für mich sind diese Wechsel einfach nicht nachvollziehbar, vorne sind wir eh schon nicht mehr vorhanden und er nimmt auch noch den Topic raus. Defensive und Elferschießen ohne Stürmer als letzter Ausweg?

Und patsch, jetzt ist es passiert. Das wars dann wohl für uns. Daxbacher hat für mich die nächste Partie versemmelt. :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

lieb wie sich alle beschweren :)

war trotzdem eine klare fehlentscheidung und die austria kriegt in der 2. hz der verlängerung sowieso noch eins... austria stehend ko imo

Da hats wohl einer verschrien...laaalalalalaaaa.....1:0 für Sturm, Torschütze Hassler :clap:

bearbeitet von Gruppo Antiviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten