Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 lol wie kann man da nicht foul von Feldhofer an Okotie geben? der springt ja auf ihn drauf. foul von feldhofer net unbedingt, aber foul von okotie wars sicher net das wär schon wieder fast so eine kapfenberg aktion gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2009 was is mit diesem hurnkind von plautz schon wieder???????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. März 2009 Gutes Spiel unserer Veilchen, die mehr Spielanteil und auch mehr Chancen hatten. Endlich spielen wir wieder ein paar Meter weiter vorne und attackieren früher. Schaut gut aus, finde ich. Das habe ich bis zur HZ geschrieben. In der 2. HZ haben wir ein wenig nachgelassen, aber es immer noch alles offen. Amas sind weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. März 2009 was is mit diesem hurnkind von plautz schon wieder???????? das frag ich mich auch, hier hätte es eigentlich gelb rot geben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 Polzer hat wohl nicht überrissen, daß die Austria (Amateure) im halbfinale stehen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) oida krammer bearbeitet 3. März 2009 von Limited 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 danke amas... und jetzt forza kampfmannschaft!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 3. März 2009 ...beim Krammer muss man wenigstens net zittern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 pfff... mit a bissl masl kann der krammer den schon machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. März 2009 Polzer hat wohl nicht überrissen, daß die Austria (Amateure) im halbfinale stehen . Ich denk das hat er schon aber er will die Ergebnisse noch nicht verraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 krammer mit einer chance das wär wohl zuviel gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 Amas mit dem typischen Austria-Glück schon weiter....noch die 120 Min in Graz überstehen und beide lila vereine sind im 1/2 Finale.... x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2009 Ich denk das hat er schon aber er will die Ergebnisse noch nicht verraten ut er doch eh dauernd mit "es gibt überraschungen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 Amas mit dem typischen Austria-Glück schon weiter....noch die 120 Min in Graz überstehen und beide lila vereine sind im 1/2 Finale.... x/ geh schlofn du pfosten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. März 2009 ut er doch eh dauernd mit "es gibt überraschungen". Jetzt auch "es gab Elfmeterschiessen". Er hält wirllich überall die Spannung aufrecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts