SV Ried - LASK 3:0


Bretwalda

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

heute wiedermal aufgefallen wie unglaublich es ist, die rieder singen ja wirklich alles rapid nach... verwunderlich dass sie nicht die riedviertelstunde eingeklatscht haben

euch proletendosen..wern ma am mittwoch eh a viertel stunde vor schluss einklatschen.....aba jammer dann bitte ned...wenns weh tut und dir von irgendwo her bekannt vorkommt......´

edit..des mitn zitiert muss ich noch üben....(in da nächsten viertel stund)

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

hut ab vor karim, dass er diesbezüglich lautstark stellung bezogen hat. fand ich echt gut :super:

das ist natürlich eine super aktion von ihm.

so einen hätten die laskler dann wohl heute auch gebraucht. denen sind die kracher ja gar nicht ausgegangen.

gerade das lexa-pausen-internview gesehen. dialekt-technisch wirklich ein ohrenschmaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie kann der Lask nach dem Elfer so weg vom Fenster sein? Also dieser Strafstoss war sehr, sehr Wertvoll! :clap:

Super Sache. Ulmer unglauble der Bursch.

Hab aber auch was Positives an Linz gefunden! Die Ärzte sind im Juli dort ; )

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Fast sämtliche Aktionen im Spiel nach vorne gingen heute über Ulmer bzw. Kujabi auf links, dem zwar sichtlich noch etwas die Spielpraxis fehlt, der sich aber doch wieder ganz gut eingefunden hat und der den für mich entscheidenden Elfmeter sehr gut herausgeholt hat. Ohne diese Aktion wäre es wohl ziemlich schwer geworden, weil der ÖASK doch stark begonnen hatte, auch wenn man zunehmend bemerken konnte, warum es aktuell nicht so läuft. Auf unserer rechten Seite hat man zudem das Fehlen von Lexa doch stark bemerkt, aber umso schöner, wenn es auch ohne ihn gut läuft - am Mittwoch gegen die Bullen haben wir ihn GsD wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Damit, dass die ORF-Kasperl unsere Spieler nicht kennen, habe ich mich mittlerweile abgefunden. Aber dass der Standard netamal den Wiggerl kennt, ist eigentlich traurig ...

post-2850-1226261823_thumb.jpg

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da redest du als red-bull fan. :allaaah:

ein gesang wird kopiert, das echo (eeooh ^^) aber in ried wird sogar der torjubel kopiert neben etlichen gesängen, das kannst du nicht bestreiten..... rieder eigeninitiative ist gefragt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ein gesang wird kopiert, das echo (eeooh ^^) aber in ried wird sogar der torjubel kopiert neben etlichen gesängen, das kannst du nicht bestreiten..... rieder eigeninitiative ist gefragt :D

ich hab ganz vergessen, dass die UR seven nation army geschrieben haben. danke für die erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ein gesang wird kopiert, das echo (eeooh ^^) aber in ried wird sogar der torjubel kopiert neben etlichen gesängen, das kannst du nicht bestreiten..... rieder eigeninitiative ist gefragt :D

und ihr habt das auspfeifen der eigenen mannschaft sicher auch woanders abgeschaut - euch dosen trau ich nicht mal so viel kreativität zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein Dankeschön an die Mannschaft , dass sie mir morgen den Uni-Tag versüßt, sodass ich ein bisserl blöd daherreden kann und mir nicht die Häme der LASK-Linzer geben muss. ;) Für mich die beiden Stärksten heute: Ulmer (braucht man glaube ich nix sagen) und Mader (sehr viele Zweikämpfe gewonnen und dann stark das Spiel eröffnet). Positiv auch, dass sich rechts-defensiv mit Hadzic schön langsam eine Alternative zum alternden Ewald auftut.

Bezüglich Ulmer und Mader gebe ich dir 100%ig recht, auch Glasner, Nacho und Wiggerl mit sehr starker Leistung, Hacki hat sich nach Anfangsschwierigkeiten stark gesteigert, aber tschuldigung, der Hadzic ist doch DIE Schwachstelle auf der rechten Seite, übermotivierte Fouls, wenig Kreatives nach vorne (im Vergleich zur starken linken Seite mit Ulmer und Kujabi), kaum ein gelungener offensiv gefährlicher Pass, schwache Defensivleistung (kaum ein gelungenes Tackling - heute war nur sein Gegenspieler noch schwächer..), manchmal frag ich mich, was der in der Bundesliga macht, aber OK, der Volley zum 2:0 hat seinen Einsatz heute wohl doch gerechtfertigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

die ersten paar minuten der jeweiligen halbzeit hat der lask ordentlich gas gegeben. danach hat sich die unsicherheit der linzer wieder durchgesetzt. die daraus folgenden fehler hat unser team optimal genützt. somit war es keine glanzleistung der svr, ein verdienter sieg ist es aber allemal geworden.

ein großes :super: auch von meiner seite an den karim für seine klare stellungnahme zu den idiotischen böllern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Damit, dass die ORF-Kasperl unsere Spieler nicht kennen, habe ich mich mittlerweile abgefunden. Aber dass der Standard netamal den Wiggerl kennt, ist eigentlich traurig ...

:love:

seit mehr als einem jahrzehnt eine feste größe im österreichischen fußball.

So, am Mittwoch nu Salzburg und daun hoaßts U U UEFA CUP :v:

der weg dorthin führt wohl nur über den cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

hab gerade licht in den nebel des dritten tores gebracht. mal davon abgesehen, dass ich nicht ganz verstehen kann, wie sich ein stürmer am 5er den ball so seelenruhig stoppen kann, sei erwähnt, dass der antritt des herrn ulmer einfach nur sensationell war. dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab gerade licht in den nebel des dritten tores gebracht. mal davon abgesehen, dass ich nicht ganz verstehen kann, wie sich ein stürmer am 5er den ball so seelenruhig stoppen kann, sei erwähnt, dass der antritt des herrn ulmer einfach nur sensationell war. dankeschön

glasner hat sich zuvor auch ganz gut bewegt, war eine schöne 3er-aktion (wenn ich mich da jetzt richtig erinnere, ansonsten hat er kurz vorher einen tollen konter eingeleitet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.