SV Ried - LASK 3:0 (2:0)


iceman

Recommended Posts

Cowboy from Hell

Der LASK soll nicht zu einem Sammelbecken für ausgediente Altfußballer werden, aber wir befinden uns auf dem besten Weg dazu.

Jetzt brauchst nicht beleidigt sein.., wir sind uns glaub ich alle einige, dass sich was ändern muss.

In dem zitierten Punkt geb ich dir auch absolut recht. Die fehlende Spritzigkeit wird kein Baur, kein Vastic, und jetzt auch kein Weissenberger... zurückholen.

Neuverpflichtungen sind notwendig. Und bitte keine ausrangierten Altstars.

bearbeitet von Zeitgeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Du hast nicht zufällig Spiele vom Weissi in der vergangen Frühjahrssaison in Frankfurt gsehn??

Absolut einer der Führungsspieler, der das Spiel auch schnell gemacht hat.

Innerhalb von 2,3 Monaten wirsd nicht langsamer... der hatte einfach Riesenpech mit dieser Verletzung und jetzt wieder keine ordentliche Aufbauphase, wenn die neue Verletzung nicht rechtzeitig abklingt. Aber das war bei der Verpflichtung docch nicht absehbar!

A bissl runter vom GAS mit Beschimpfungen...

Und ausser den Vereinen mit Mäzen und Amateurteams von Bundesligisten gehts keinem Verein finanziell gut da unten.....

Also bitte, wenn ich einen Spieler mitte der 30er verpflichte, kann ich sehr wohl damit rechnen, dass der seine Form nicht mehr Jahre hinweg halten wird, dass es so schnell passiert, konnte man nicht ahnen das stimmt.

Dennoch wäre es mir lieber gewesen, sie hätten einen jungen verpflichtet, der noch Jahre über für den LASk spielen kann, als einen den es in 2 Jahren sowieso nicht mehr zaht.

Mir kommt vor beim LASK denkt jeder nur von Jahr zu Jahr und jetzt bekommen wir eben die Rechnung dafür auf den Tisch geknallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab schon beim 1. Auftritt Hart nicht so positiv gesehen wie manch anderer hier herinnen, aber wenn er scheisse spielt,und das war heute sicherlich der fall,verstehe ich das weil er jung ist und noch viel lernen soll. was Baur derzeit abliefert macht mir da schon viel mehr Sorgen und auch Hoheneder ist von seiner gutenm Form des Vorjahres extrem weit weg und dann kommen wir zu Wisio, den alle hier herinnen gescholten haben - und was ist jetzt - er ist unser bester verteidiger. Wir haben heute von der ca 65 bis zur 80 Minute keinen einzigen Zweikampf gewonnen.DAS macht mir Sorgen.

Mittelfeld war auch erbärmlich wobei Saurer der Beste war und Prager sehr bemüht war.

Mayrleb war heute nicht viel zu sehen und Pichler hatte Pech in der Anfangsphase danach aber auch nix mehr.

Stimmung war ok aber auch nicht mehr.

Vom Abstieg sind wir genausoweit entfernt wie Kärnten - die primitiven Säcke die den Abstieg fordern sollten ein Foto von ihnen ins Internet stellen, dass ich sie ab jetzt meiden kann oder wenn ich sie mal allein treffe ihnen meine Einstellung klarlegen kann. Ihr Pseudofans kotzt mich so an denn kaum läufts mal nicht so rund wird nur gesudert und alles gehört geändert. Genau ihr Säcke wart aber in den wirklich schlimmen Zeiten eh nicht da sonst würdets heute nicht so einen Stuss erzählen.

Also verschonts uns ihr Pseudos und meldets euch wieder wenn der LASK (dann seids ja wieder immer und ewig LASK - Fans gwesen auch in den 2. Ligazeiten) wieder oben mitspielt.

Und jeden Tag und bis zum Tod für die Farben Schwarz-Weiss-Rot / Einmal LASKler IMMER LASKler hey hey hör ich euch singen und wenn wir mal 5 mal verlieren(was mich genauso ankotzt) wollt ihr wieder in Liga 2 gehen :confused: :aaarrrggghhh: :zzz: :sleepy: :raunz::mad::redangry::madmax::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

um gottes willen nie wieder 2te liga . aber den ach so tollen spielern soll gesagt sein das sie voll dort hinsteuern.junge sollen immer wieder eingebaut werden aber unsere legios müssen mehr zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sag' ich ja FORZA Abstieg!

Ich würd's mir wünschen, aus dem einfache Grund, dass unser Budget wieder gekürzt werden würde und die Spieler, die null Leistung bringen, sowieso gehen werden, da sie ihre Unsummen nicht mehr verdienen werden,

Schlaf zuerst einmal drüber. Dann wirst du nicht mehr so einen - t'schuldige - riesen Unsinn schreiben.

dann können wir aus der 2. Liga eine Mannschaft aufbauen mit Spielern die Charakter haben und nichtt nur wegen dem Geld bei uns spielen/arbeit verweigern.

Ja und dann mit Glück aufsteigen. Eine gute erste Saison hinlegen und dann wieder absteigen ????

Das Gesülze mit den SENSATIONELLEN jungen Spielern kann ich nicht mehr hören. Von denen haben ja die Meisten nicht einmal Regionalliga Niveau. Bestenfalls sind sie noch meilenweit nur von einer Bundeslliga Reife entfernt.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ersten Minuten waren wirklich nicht schlecht.....aber ab dem 1:0 hat sich der Lask aufgegeben....

Bewertung:

Verteidigung: Wisio war hinten der beste auch mal nach vorne gegangen...keine fehler...ok.....aber Hart kein kommentar und auch schwach war Baur...warum grätsch er Kujabi dort draußen er hat soviel routine....und Hoheneder war durchschnittlich obwohl er auch oft neben sich stand...

Mittelfeld: Saurer versuchte druck zu machen....Prager gute kämpferische leistung machten auch einige gute einzelaktionen...Vastic und Klein waren zu lässig oder brachten nichts...bis auf die paar standarts von Ivo...Salmutter brachte gar nichts.....Freudenthaler kam zu spät um sein können zu beweisen....

Angriff: Mayrleb war gleich null...Pichler gut und bemüht in der anfangsphase...pech beim stangenschuss....Mijatovic brachte keinen frischen wind...

Der Lask hat eh keine schlechte jugend....man müsste das besser ausnutzen....gutes beispiel Sturm Graz....

Hoffe für die Linzer sie überwinden bald ihre Krise....aber das wird noch harte Arbeit......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also um einmal als aussenstehender die warheit anzusprechen möchte ich schon sagen das eure mannschaft bie zum 1:0 bzw dann v.a. bis zum 2:0 die bessere war ! man hat sich chancen herausgespielt - aber agierte beim abschluss - unentschlossen und auch glücklos! ried hat bis dahin eigentlich nix - aber auch gar nix gezeigt - schiesst dann einmal aufs tor und.......

und ja der elfer war ein geschenk von baur!

danach mit einem 2:0 im rücken daten sich die rieder leicht - und konnten ihr spiel aufziehen - die euren restlos verunsichert - waren..........

sooo schlimm wie manche hier tun ist es mMn nicht - es hätte nicht viel gebraucht und das spiel wäre anders ausgegangen - vielleicht das nächste mal!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

................

Alles besser als mit diesen alten Bald-Frühpensionisten weiterhin Dreckspiel um Drecksspiel abzuliefern.

Und ja, ich finde Weissenbergers Verpflichtung war unnötig, henkt mich dafür, aber er war früher schnell und Dribbelstark, jetzt ist er Mitte 30 und hat seine wichtigsten Qualitäten aufgrund seines Alters eingebüßt.

Der LASK soll nicht zu einem Sammelbecken für ausgediente Altfußballer werden, aber wir befinden uns auf dem besten Weg dazu.

TSCHÜSS

Sorry aber ohne diese Pensionisten, wie ihr sie nun aufeinmal nennt, waren doch vor kurzem noch Eure Götter.................und wie ihr euch gefreut habt über Weissenbergers Rückholaktion.

btw: Hab gehört Glieder soll als Vastic Ersatz aufgebaut werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Für mich gab es heute einige Dinge die ich nicht nachvollziehen konnte. Vastic auf einer für ihn abartigen Position. Die rechte Abwehrseite mit den jungen Spielern eine offene Türe für Ried. Die waren läuferisch und technisch überfordert. Michael Baur hat für zwei laufen müssen. Die Frage die sich mir stellt....Warum sieht Lindenberger das nicht??? Kein Wechsel in der Halbzeit. Der junge Florian Hart (ich glaub der heißt so) konnte einem schon leid tun.

Wie man bereits jetzt sieht, war ein Panadic an der Misere nicht schuld. Der Versuch von Lindenberger ihm trotzdem die Schuld zuzuschieben (schlechte Kondi) wirkt da wirklich ärmlich. Es fehlte heute nicht an der Kondi, sondern am Willen....kein aufbäumen, keine Gegenwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

sich jetzt den abstieg zu wünschen ist ja wirklich leicht dämlich.

wenn wir absteigen sollten würden wir wieder einige jahre in der 2.liga sein.

gut nur dass es altach und kapfenberg gibt, mattersburg sehe ich genauswenig als abstiegskandidat wie den lask.

ich glaube der hund liegt im management begraben. spieler verpflichten die dann nicht spielen dürfen, einen trainer verpflichten der erst lehrjahre machen muss, nicht auf die jungen bauen, mögliche leistungsträger für die zukunft gezielt ausbremsen usw.

dass ivo, baur, weissenberger, mayrleb ALLE ausser form sind kann nicht nur "pech" sein. da muss was anderes schief laufen.

aber eigentlich eh wurscht.

hauptsache "der lask tanzt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also um einmal als aussenstehender die warheit anzusprechen möchte ich schon sagen das eure mannschaft bie zum 1:0 bzw dann v.a. bis zum 2:0 die bessere war ! man hat sich chancen herausgespielt - aber agierte beim abschluss - unentschlossen und auch glücklos! ried hat bis dahin eigentlich nix - aber auch gar nix gezeigt - schiesst dann einmal aufs tor und.......

und ja der elfer war ein geschenk von baur!

danach mit einem 2:0 im rücken daten sich die rieder leicht - und konnten ihr spiel aufziehen - die euren restlos verunsichert - waren..........

sooo schlimm wie manche hier tun ist es mMn nicht - es hätte nicht viel gebraucht und das spiel wäre anders ausgegangen - vielleicht das nächste mal!

mfg

Das stimmt. Nur nach 10 Minuten schon aufgeben, das ist eindeutig zu früh. Wo war der unbändige Kampfgeist und der Wille, noch einmal ins Spiel zurückzufinden?

Sorry aber ohne diese Pensionisten, wie ihr sie nun aufeinmal nennt, waren doch vor kurzem noch Eure Götter.................und wie ihr euch gefreut habt über Weissenbergers Rückholaktion.

Danke! Diese Undankbarkeit ist zum Schämen. Ein Baur, Vastic und auch Mayrleb haben ihre Sache für den LASK schon geleistet. Auch wenn sie jetzt in einer schlechten Form sind, so haben sie sich so eine niederträchtige Behandlung niemals verdient.

Dafür werden die jungen Spieler auch nach schlechten Leistungen überbewertet. Nichts gegen die Jungen - ganz im Gegenteil - wäre schön wenn der Eine oder Andere einschlägt. Aber DIE schnelle Lösung aller Probleme, sind sie zur Zeit sicher (noch) nicht.

Für mich gab es heute einige Dinge die ich nicht nachvollziehen konnte. Vastic auf einer für ihn abartigen Position. Die rechte Abwehrseite mit den jungen Spielern eine offene Türe für Ried. Die waren läuferisch und technisch überfordert. Michael Baur hat für zwei laufen müssen. Die Frage die sich mir stellt....Warum sieht Lindenberger das nicht??? Kein Wechsel in der Halbzeit. Der junge Florian Hart (ich glaub der heißt so) konnte einem schon leid tun.

Wie man bereits jetzt sieht, war ein Panadic an der Misere nicht schuld. Der Versuch von Lindenberger ihm trotzdem die Schuld zuzuschieben (schlechte Kondi) wirkt da wirklich ärmlich. Es fehlte heute nicht an der Kondi, sondern am Willen....kein aufbäumen, keine Gegenwehr.

;) So ist es!

Das mit der Kondi stimmt nicht. Die hat er sogar gelobt. Die Spritzigkeit hat er kritisiert.

PS: Auch die Leistung von Klein war unter jeder Kritik.

Für Pichler ist es wohl die letzte Chance. Er ist schon ein paar Jahre beim LASK und hat den Durchbruch nicht geschafft. Gegen Salzburg und Ried zeigte er jeweils 10 Minuten auf und dann ist er nicht mehr vorhanden. Das ist zu wenig.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das stimmt. Nur nach 10 Minuten schon aufgeben, das ist eindeutig zu früh. Wo war der unbändige Kampfgeist und der Wille, noch einmal ins Spiel zurückzufinden?

Danke! Diese Undankbarkeit ist zum Schämen. Ein Baur, Vastic und auch Mayrleb haben ihre Sache für den LASK schon geleistet. Auch wenn sie jetzt in einer schlechten Form sind, so haben sie sich so eine niederträchtige Behandlung niemals verdient.

Dafür werden die jungen Spieler auch nach schlechten Leistungen überbewertet. Nichts gegen die Jungen - ganz im Gegenteil - wäre schön wenn der Eine oder Andere einschlägt. Aber DIE schnelle Lösung aller Probleme, sind sie zur Zeit sicher (noch) nicht.

;) So ist es!

Das mit der Kondi stimmt nicht. Die hat er sogar gelobt. Die Spritzigkeit hat er kritisiert.

PS: Auch die Leistung von Klein war unter jeder Kritik.

Für Pichler ist es wohl die letzte Chance. Er ist schon ein paar Jahre beim LASK und hat den Durchbruch nicht geschafft. Gegen Salzburg und Ried zeigte er jeweils 10 Minuten auf und dann ist er nicht mehr vorhanden. Das ist zu wenig.

Gerade zurück aus Ried, .....

Beim LASK läuft alles Falsch, Nussbaumer ist der Falsche Manager für den LASK, seine Einkaufspolitik ist eine reine Katastrophe, er holtn irgendwem.Trainer Lindi glaub ich, ist auch keine Lösung.Der Klub muss reagieren und was draus machen.Heuer holen wir keine Punkte mehr.Im Frühjahr , Neustart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Euer problem in da jugendarbeit liegt ganz wo anders.....wie kann es zb.sein dass a klein..oda a sauerer mit ihren knapp 20 jahren auf einmal gehaltsforderungen stellen?...was bilden sich die rotzlöffeln eigentlich ein??...wer san denn de??....und genauso gehts beim lask im nachwuchs weiter...

bin zwar aus ried..unterrichte aber in Linz..und hab fast jedes jahr schüler aus da u 15 akademie linz in meiner klasse....und wenn man die hochnäsigkeit dieser jungs beachtet...dann braucht ma sich ned wundern..warum in linz mit dem nachwuchs nix passiert....was wiederum hauptsächlich am linzer nachwuchstrainerstand liegt...wie ich meine...aber

hätt sich z b. a hackmair in ried so aufgeführt wie da klein bei euch...den hätt ma mittn nassn fetzen in die welt hinaus verjagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.