17. Runde: SV Ried 2 - 2 Red Bull Salzburg


p1

Recommended Posts

der Seltsame

Sorry das ich frag aber, warum den Boussaidi in die IV

Boussaidi kann auch IV spielen und tat es in Salzburg auch schon und zeigte damals eine durchaus gute Performance.

Bei Ried mit ihrem Salihi würde ich auf schnelle und bewegliche IVs setzen, daher Meyer/Boussaidi.

Denke aber, dass Co wieder alle überraschen wird.

Die zweite Reihe mit Pitak, Kovac und Leitgeb wählte ich aufgrund deren Defensivleistungen.

Ich würde mich auf folgende Duelle freuen.

Leitgeb - Lexa

Pitak - Kujabi bzw. Ulmer

Kovac - Mader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leid ´ s mir als Rapidler tut :finger: , tippe ich auf einen 2:0 Auswärtssieg von euch. Ein frühes Tor von Janko (0-20min) und dann kurz nach der Pause das 2:0 durch Zickler (45-60min). Dann dürfte der Widerstand der Rieder gebrochen, oder zumindest nur noch auf hohe Bälle ausgerichtet sein. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
...Leitgeb klagte heute über Schmerzen im rechten Oberschenkel und wird geschont; Bodnar erhielt einen Schlag auf den Oberschenkel und ist fraglich....

Quelle: redbulls.com

Schade ohne Leitgeb , mittlerweile sind 2 Spieler fraglich , Bodnar und Sekagya :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Na hoffentlich gibts keine Cup-Aufstellung :nervoes:

Denke nicht das es so eine Aufstellung geben wird.

Wenn Sekagya ausfällt hätt ich diese Aufstellung:

Arzberger

Boussaidi - Meyer - Dudic/ Sekagya (wenn er fit ist) - Bodnar

Pitak - Tchoyi / Kovac - Janocko/Öbster

Zickler - Janko - Nelisse

Diese Aufstellung wär gut, bis auf Öbster und Dudic haben die Spieler in letzter Zeit ziemlich oft gespielt.

Rein kritisch wird´s nur in der Verteidigung , diese war ja in den letzten Spielen nicht so gut, ich hoff da Meyer und Dudic in der IV gut spielen werden.

Wenn kein 4-3-3 wirds heut ein 3-4-3 hätte ich gesagt, das würd mMn so ausschauen:

Arzberger

Boussaidi - Dudic - Bodnar

Pitak - Meyer - Kovac ( wegen der Defensive) - Janocko/Öbster

Zickler - Janko - Nelisse

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

mMn wenn Red Bull heute das spiel gewinnt sind sie praktisch schon Meister.

glaube aber doch das das match heute unentschieden enden wird.

Nein, auch wenn wir heute gewinnen sollten, sind wir bei weiten noch nicht Meister. Es wurde noch nicht einmal die Hälfte der Spiele absolviert, daher kann noch viel passieren.

Bin schon sehr gespannt, ob sie heute wieder so gut auftreten als in der 2. Hälfte in Altach und in Linz. Denn dann bin ich doch zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dann dürfte der Widerstand der Rieder gebrochen, oder zumindest nur noch auf hohe Bälle ausgerichtet sein. :king:

Wüsste zwar nicht wann wir zuletzt absichtlich so gespielt haben (nachdem wir noch nie besonders lange Stürmer wie etwa Rapid :winke: gehabt haben), aber du kennst dich wohl besser auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wüsste zwar nicht wann wir zuletzt absichtlich so gespielt haben (nachdem wir noch nie besonders lange Stürmer wie etwa Rapid :winke: gehabt haben), aber du kennst dich wohl besser auf.

das hat der orf-kommentator beim laskspiel dauernd gesagt. also wird's schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin auch gespannt, ob unsere heute befreit aufspielen, da sie ja eigentlich nur gewinnen können ...

Wirklich schade ist, dass Leitgeb nicht fit ist, denn der war ja in super Form und hat gegen die Austria viel Dampf gemacht. Hinten mach ich mir eigentlich keine Sorgen, denn Meyer spielt schon seit einigen Wochen wirklich gut und Dudic hat mir gegen die Austria sogar besser gefallen als Sekagya in der 1.Hälfte muss ich sagen. Bodnar wär schon wichtig, aber ich denke auch, dass der die Zähne zusammenbeißen wird und dem Terminator wieder ein paar Bälle auf dem Silbertablett serviert :)

Boussaidi würde ich den Vorzug gegenüber Kovac geben, denn der ist glaub ich noch nicht ganz auf der Höhe nach seiner Verletzung, aber wir werden sehen.

Ich würde so aufstellen:

Arzberger

Bodnar - Meyer - Dudic/Sekagya - Gercaliu

Pitak - Boussaidi - Tchoyi

Zickler - Janko - Nelisse

wobei ich sagen muss, dass ich auch nichts dagegen hätte, wenn vielleicht Kovac und Boussaidi den defensiven Part übernehmen und dafür Tchoyi als Joker kommt ...

Wird sehr sehr schwer werden, aber ich hoffe auf einen Sieg und wie schon gepostet wurde: "Janko - übernehmen Sie" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.