Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
p1

17. Runde: SV Ried 2 - 2 Red Bull Salzburg

145 Beiträge in diesem Thema

Mi, 12.11.2008, 19:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - Red Bull Salzburg:
3,30 - 3,10 - 1,85





4373.gif vs 5075.gif



Rieds letzte 3 Heimspiele


3:0 S LASK Linz
3:2 S SK Rapid Wien
3:1 S FK Austria Wien

Salzburgs letzte 3 Auswärtsspiele
2:0 S LASK Linz
4:3 S SCR Altach
2:1 S SV Mattersburg



-----------------------------------------------------------------------------------------
SV Ried - Red Bull Salzburg Mittwoch 12.11 19:30
Fill-Metallbau Stadion


nach dem 5:1 zuhause gegen austria wien kann man da schon von einem sieg ausgehen - obwohl, wenn ich denke wie knapp wir zuhause gegen ried gewonnen haben und wie die wiener im innviertel untergegangen sind wäre ein unentschieden auch ein teilerfolg =)
mein tipp: 0:2
tore: na wer wohl :D

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke da auch an einen Sieg, das letzte Spiel gegen Ried Auswärts haben wir durch Tore von Janko und Ilic ( in der Nachspielzeit) gewonnen.

Bei diesem Spiel würde ich wie folgt aufstellen ( 4-3-3 )

Ochs(?)

Boussaidi - Sekagya - Opdam - Bodnar

Jezek (?) / Pitak- Kovac / Tchoyi - Leitgeb

Zickler - Janko - Nelisse

Ersatzbank: Arzberger ( wenn Ochs fit ist) , Öbster , Vonlanthen , Meyer , Mahop

Nicht dabei (?) : Jezek und Ochs müssten normalerweise wieder fit sein, zuletzt hieß es sie trainieren wieder, und nur auf Jezek bezogen, er könne nur gegen die Austria nicht spielen, also gegen Ried sollte er wieder dabei sein.

Dieses System hat in den letzten Spielen sehr gut geklappt, auf Defensive würd ich nicht setzten, schnelle Tore und wir können und wir können leichter aufspielen, das wär mein Wunsch.

Sonst wird es ein sehr schweres Spiel, da sind schon ein paar drüber gestolpert, wie immer ist Ried ein besonders unangenehmer Gegner, aber schlagbar :)

Mein Tipp ist ein 0:2 Auswärtserfolg ( Tore 1x Janko , dann Assist Janko Tor Nelisse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass das, wenn überhaupt, ein recht knapper Sieg wird. Ried steht v.A. gegen die spielerisch starken Teams sehr sehr gut und sind von Trainer Gludowatz natürlich TOP eingestellt.

Mal schauen, wie es ihnen heute gegen den LASK geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke da auch an einen Sieg, das letzte Spiel gegen Ried Auswärts haben wir durch Tore von Janko und Ilic ( in der Nachspielzeit) gewonnen.

Bei diesem Spiel würde ich wie folgt aufstellen ( 4-3-3 )

Ochs(?)

Boussaidi - Sekagya - Opdam - Bodnar

Jezek (?) / Pitak- Kovac / Tchoyi - Leitgeb

Zickler - Janko - Nelisse

Ersatzbank: Arzberger ( wenn Ochs fit ist) , Öbster , Vonlanthen , Meyer , Mahop

Also ich glaube nicht, dass Adriaanse sehr viel ändern wird im Vergleich zur Aufstellung gegen die Austria.

Kovac dürfte noch nicht ganz aud der Höhe sein, wird man aber sehen und Pitak spielt zur Zeit in einer super Form, also schätz ich mal, dass der gesetzt sein wird.

Ich würde mir wünschen, dass Remo Meyer spielen darf, denn der war die letzten Partien wirklich stark und oft auch der bessere IV als Sekagya, bei dem man übrigens noch nicht weiß, ob er fit sein wird ...

Jedesmal, wenn ich über die Aufstellung zu einem Spiel nachdenke, komm ich drauf, dass unser Kader wirklich viel zu groß ist :)

In unserer derzeitigen Form können wir glaub ich überall und gegen jeden gewinnen, also auch in Ried, obwohl das kein Honiglecken wird und ich hoffe, dass die Mannschaft dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nimmt ...

Tipp: 1:2 Nacho; Janko, Nelisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Spiel würde ich wie folgt aufstellen ( 4-3-3 )

Ochs(?)

Boussaidi - Sekagya - Opdam - Bodnar

Jezek (?) / Pitak- Kovac / Tchoyi - Leitgeb

Zickler - Janko - Nelisse

Ersatzbank: Arzberger ( wenn Ochs fit ist) , Öbster , Vonlanthen , Meyer , Mahop

ochs wird wohl leider noch nicht fit sein, genausowenig wird die IV opdam/sekagya spielen können. statt ihnen wird wohl meyer/dudic zum zug kommen. was mich vor allem für den remo freut, denn der hat in den letzten spielen sehr wertvolle arbeit geleistet! der hat sich einen platz redlich verdient.

also ich glaube, dass tchoyi gesetzt ist. dafür wird wohl leitgeb gegen kovac um einen platz rittern müssen. gegen die kampfstarken rieder wäre aber dabei wohl der niko fast vorzuziehen. selbst wenn der jezek schon wieder fit sein sollte, gäbe es für mich keinen grund, pitak nicht spielen zu lassen. der ist ja momentan echt sehr gut drauf, wenn unsere zaubermaus bekanntlich auswärts nicht immer das gelbe vom eis ist...

ich befürchte, dass unsere siegesserie reißen wird... die rieder sind ja nunmal echt heimstark. und in ried haben wir uns immer schon schwer getan! hoffe auf ein X, könnte aber ev. sogar ne niederlage geben :x

bearbeitet von itdoesnotmatter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ried hat heut gg den lask ja echt gut gespielt... wird wirklich schwer ich glaub mein 0:2 ist zu optimistisch getippt

Ja, schon, aber die Linzer taten auch ihren Teil dazu!

Wird sicher nicht leicht werden am Mittwoch. Wäre insgeheim schon mit einem Unentschieden im Innviertel zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Information der medizinischen Abteilung:

Timo Ochs und Patrik Jezek werden am Mittwoch fehlen, ebenso wie Barry Opdam. Ibrahim Sekagya hat heute trainiert, ist allerdings noch fraglich.

Und: Boussaidi ist nach seiner Gelb-Sperre wieder dabei.

Quelle: redbulls.com

Schlechte Nachrichten, nun muss man reagieren...

1)Statt Ochs klar Arzberger hat die letzten Partien gut gespielt.

2)Barry Opdam sowie Ibrahim Sekagya , Dudic und Meyer als Ersatz.

So würd ichs machen hat noch wer Vorschläge?

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar n veilchen tippe aber auf nen 3:1 sieg für euch bullen

tore:

2mal Janko

1mal Jezek wenn er zum zug kommt

1mal Nacho

Hat so mancher Rapidler auch getippt.

Ich korregiere: 2:0

1:0 Nacho

2:0 Joker Salihi

oder ev. eines aus unserer Defensivabteilung

bearbeitet von Andi80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat so mancher Rapidler auch getippt.

Ich korregiere: 2:0

1:0 Nacho

2:0 Joker Salihi

oder ev. eines aus unserer Defensivabteilung

Zuzutrauen ist es den Riedern allemal...

Glaube aber eher an ein X

1:0 Nacho

2:0 Salihi

2:1 Nelisse

2:2 Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So würd ichs machen hat noch wer Vorschläge?

---------------Arzberger-----------------

Bodnar---Meyer---Boussaidi---Gercaliu

---Pitak--------Kovac--------Leitgeb---

------Nelisse---Janko---Zickler----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---------------Arzberger-----------------

Bodnar---Meyer---Boussaidi---Gercaliu

---Pitak--------Kovac--------Leitgeb---

------Nelisse---Janko---Zickler----------

Sorry das ich frag aber, warum den Boussaidi in die IV , der ghört mMn auf die Ausßenbahn da war auch auch immer sehr stark.

Meine Verteidigung wäre diese:

Bodnar - Meyer - Dudic - Boussaidi/Gercaliu

Wen man noch hätte, wäre ja Miyamoto nur ich glaub nicht , das dieser wieder fit ist, habe lange nichts mehr von ihm gehört.

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich frag aber, warum den Boussaidi in die IV , der ghört mMn auf die Ausßenbahn da war auch auch immer sehr stark.

Meine Verteidigung wäre diese:

Bodnar - Meyer - Dudic - Boussaidi/Gercaliu

Wen man noch hätte, wäre ja Miyamoto nur ich glaub nicht , das dieser wieder fit ist, habe lange nichts mehr von ihm gehört.

Er wird schon halbwegs fit sein, immerhin war er im Cup dabei... ob der gute Tsune aber an Dudic vorbeikommt wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.