MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. Januar 2009 Ein richtige "Kracher" ist bis jetzt bei den Neuverpflichtungen auf jeden Fall noch keiner dabei gewesen. Wallner ist für mich eine gute Investition. Sonst ist es aber verdächtig ruhig bezüglich, dem von Reichel versprochenen, "Kracher". Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2009 der reichl soll sichs angeblich aufn naumoski stehen.........BITTE NICHT ! danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar 2009 Damit wäre euer Traumsturm perfekt. Naumoski - Wallner - Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 22. Januar 2009 der reichl soll sichs angeblich aufn naumoski stehen.........BITTE NICHT ! danke. Woher hast du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2009 Woher hast du das? ist doch total egal von wo ich das hab.....(von einer zeitung jedenfalls nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 22. Januar 2009 pmr hat ja damals gesagt, entweder einen kracher oder gar keinen neuen aber da war halt auch bei ihm mehr der wunsch der vater des gedanken es muss halt auch was am markt sein, und ablöse wird im winter sicher net bezahlt, vielleicht hat ja einen guten spieler ab sommer unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 22. Januar 2009 ist doch total egal von wo ich das hab.....(von einer zeitung jedenfalls nicht) von wo dann?erfunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2009 Ein Wechsel von Mittelfeldspieler Petr Vorisek, der bei Sparta Prag unter Vertrag steht, zum Ländle-Klub steht unmittelbar bevor. laola1 at also wieso wir nicht auf den (Kostal) gekommen sind ist mir schleierhaft........ der zellhofer kauft echt stark ein......haben die jetzt auf einmal ein sparschwein aufgemacht ???? schaut eher nach dem nächsten bankrott im ländle nach sw bregenz aus - jedenfalls dann, wenn sie heuer trotz der investitionen absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2009 schaut eher nach dem nächsten bankrott im ländle nach sw bregenz aus - jedenfalls dann, wenn sie heuer trotz der investitionen absteigen LoL da weis wider einer bescheid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 23. Januar 2009 Ich bin zwar kein Offizieller von Altach, hab aber die Vermutung, dass Altach schlicht und einfach zu Saisonbeginn nicht sein ganzes Pulver verschossen (sprich: Geld inverstiert) hat, sondern einiges für die Winterpause aufgespart hat. Wobei bei Vorisek ist es sehr unsicher, dass er schon zur Winterpause kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2009 LoL da weis wider einer bescheid!! immerhin erkenn ich den unterschied zwischen 'wider' und 'wieder' und du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass ein pepi, ein kiesenebner, ein vorisek, ein ehemaliger teamspieler wie jun um ein butterbrot bei euch spielen, oder weil bei euch die gegend so schön is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 23. Januar 2009 Wenn du mal bei uns warst, wirst du merken, dass du mit der schönen Gegend gar nicht soooo falsch liegst (vor allem, wenn man die Linzer Industriestadt-Luft gewohnt ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Januar 2009 LoL da weis wider einer bescheid!! LoL da kann einer rechtschreiben!! zur luft: wir haben trotz industrie neben st. pölten die sauberste luft österreichs und unser wasser ist europaweit ungeschlagen. also wieder ab ins ländle und aus dem dreckbrunnen saufen! verzeiht, das musste sein! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. Januar 2009 Ich bin zwar kein Offizieller von Altach, hab aber die Vermutung, dass Altach schlicht und einfach zu Saisonbeginn nicht sein ganzes Pulver verschossen (sprich: Geld inverstiert) hat, sondern einiges für die Winterpause aufgespart hat. Wobei bei Vorisek ist es sehr unsicher, dass er schon zur Winterpause kommt. Es is das altbekannte Spiel. Altach MUSS riskieren und investieren. Wird der Klassenerhalt geschafft, dann passts. Wenn ihr absteigt, dann bekommt ihr ein großes Problem. Aber ich würd's mir wünschen, dass ihr oben bleibt. Altach is immer eine Reise wert und wohl nicht nur mir 1000 mal lieber als Mattersdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. Januar 2009 Es is das altbekannte Spiel. Altach MUSS riskieren und investieren. Wird der Klassenerhalt geschafft, dann passts. Wenn ihr absteigt, dann bekommt ihr ein großes Problem. Aber ich würd's mir wünschen, dass ihr oben bleibt. Altach is immer eine Reise wert und wohl nicht nur mir 1000 mal lieber als Mattersdorf. Wenn die großen Investitionen mit Krediten finanziert werden, dann wäre der Abstieg eher die Rettung. Dann ist, wenn man vernünftig ist, wahrscheinlich im Sommer wieder Schluss mit lustig. Da könnte man - ich weiß, falls es wirklich notwendig ist liebe Altacher - noch die Notbremse ziehen. Gelingt der Klassenerhalt, dann geht erfahrungsgemäss das Schuldenmachen munter weiter. Das ist aber euer Problem. Ansonsten sind mir die Altacher ebenfalls lieber als die Mattersburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts