Recommended Posts

Postinho

Ein richtige "Kracher" ist bis jetzt bei den Neuverpflichtungen auf jeden Fall noch keiner dabei gewesen.

Wallner ist für mich eine gute Investition. Sonst ist es aber verdächtig ruhig bezüglich, dem von Reichel versprochenen, "Kracher". Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pmr hat ja damals gesagt, entweder einen kracher oder gar keinen neuen

aber da war halt auch bei ihm mehr der wunsch der vater des gedanken

es muss halt auch was am markt sein, und ablöse wird im winter sicher net bezahlt, vielleicht hat ja einen guten spieler ab sommer unterschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein Wechsel von Mittelfeldspieler Petr Vorisek, der bei Sparta Prag unter Vertrag steht, zum Ländle-Klub steht unmittelbar bevor.

laola1 at

also wieso wir nicht auf den (Kostal) gekommen sind ist mir schleierhaft........

der zellhofer kauft echt stark ein......haben die jetzt auf einmal ein sparschwein aufgemacht ????

schaut eher nach dem nächsten bankrott im ländle nach sw bregenz aus - jedenfalls dann, wenn sie heuer trotz der investitionen absteigen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

schaut eher nach dem nächsten bankrott im ländle nach sw bregenz aus - jedenfalls dann, wenn sie heuer trotz der investitionen absteigen :D

LoL da weis wider einer bescheid!! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin zwar kein Offizieller von Altach, hab aber die Vermutung, dass Altach schlicht und einfach zu Saisonbeginn nicht sein ganzes Pulver verschossen (sprich: Geld inverstiert) hat, sondern einiges für die Winterpause aufgespart hat.

Wobei bei Vorisek ist es sehr unsicher, dass er schon zur Winterpause kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

immerhin erkenn ich den unterschied zwischen 'wider' und 'wieder' :finger:

und du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass ein pepi, ein kiesenebner, ein vorisek, ein ehemaliger teamspieler wie jun um ein butterbrot bei euch spielen, oder weil bei euch die gegend so schön is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn du mal bei uns warst, wirst du merken, dass du mit der schönen Gegend gar nicht soooo falsch liegst (vor allem, wenn man die Linzer Industriestadt-Luft gewohnt ist). :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

LoL da kann einer rechtschreiben!! :betrunken:

zur luft: wir haben trotz industrie neben st. pölten die sauberste luft österreichs und unser wasser ist europaweit ungeschlagen. also wieder ab ins ländle und aus dem dreckbrunnen saufen! :winke:

verzeiht, das musste sein! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ich bin zwar kein Offizieller von Altach, hab aber die Vermutung, dass Altach schlicht und einfach zu Saisonbeginn nicht sein ganzes Pulver verschossen (sprich: Geld inverstiert) hat, sondern einiges für die Winterpause aufgespart hat.

Wobei bei Vorisek ist es sehr unsicher, dass er schon zur Winterpause kommt.

Es is das altbekannte Spiel. Altach MUSS riskieren und investieren. Wird der Klassenerhalt geschafft, dann passts. Wenn ihr absteigt, dann bekommt ihr ein großes Problem. Aber ich würd's mir wünschen, dass ihr oben bleibt. Altach is immer eine Reise wert und wohl nicht nur mir 1000 mal lieber als Mattersdorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es is das altbekannte Spiel. Altach MUSS riskieren und investieren. Wird der Klassenerhalt geschafft, dann passts. Wenn ihr absteigt, dann bekommt ihr ein großes Problem. Aber ich würd's mir wünschen, dass ihr oben bleibt. Altach is immer eine Reise wert und wohl nicht nur mir 1000 mal lieber als Mattersdorf.

Wenn die großen Investitionen mit Krediten finanziert werden, dann wäre der Abstieg eher die Rettung. Dann ist, wenn man vernünftig ist, wahrscheinlich im Sommer wieder Schluss mit lustig. Da könnte man - ich weiß, falls es wirklich notwendig ist liebe Altacher ;) - noch die Notbremse ziehen. Gelingt der Klassenerhalt, dann geht erfahrungsgemäss das Schuldenmachen munter weiter. Das ist aber euer Problem.

Ansonsten sind mir die Altacher ebenfalls lieber als die Mattersburger :busserl::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag