Recommended Posts

Europaklassespieler

Schreiner ist für mich das größte Talent von den Jungen beim LASK. Sollten sie den wirklich verkauft oder verschenkt haben, dann hat Lindenberger seinen letzten Funken Fußballsachverstand nun auch verloren... Umbruch? Wisio, der meistens das schwächste Glied in der Kette ist, zu halten, und eines der größten Talente Österreichs, das die selbe Position bekleidet, herzugeben, das können wirklich nur wir. Aber gut, ich lasse mich gerne überraschen, dass er nur verliehen wurde.

Versteh i ned was immer alle gegen den Wisio haben, hat mmn in der Krise immer konstante Leistungen gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an. :D

Sofern es stimmt: Der Junge ist 19. Vom Abstieg wird er euch nicht im Alleingang bewahren. Der gehört behutsam integriert. Aber er ist ein sehr intelligenter, pflegeleichter Bursche, der sehr lernwillig ist. Davon konnte ich mich überzeugen. Wenn er sich in Vorarlberg wohl fühlt, dann ist er auf jeden Fall eine Verstärkung für euch.

Naja, und wir spielen halt mit dem Wisio weiter...

Versteh i ned was immer alle gegen den Wisio haben, hat mmn in der Krise immer konstante Leistungen gebracht...

Sorry, aber hast du den Schreiner schon einmal spielen gesehen? Den stelle ich fußballerisch fünf Klassen über Wisio. Es gibt kaum Linksfüßer, die über so ein Potential verfügen wie Emanuel. Aber ich gebe Dir insofern recht, als dass Wisio gerackert hat wie ein Löwe. Troztdem sind seine Fähigkeiten am Ball mangelhaft. Zu wenig für eine Operettenliga wie der unseren.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

symptomatisch is ja wohl, dass von der schreiner-sache auf der offiziellen noch rein garnix steht...

auf die scahust du echt drauf ? mein beileid. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

auf die scahust du echt drauf ? mein beileid. :p

nur draufschauen? ab und zu halt ichs nicht mal aus, mich zurückzuhalten und den den ganzen bullshit im forum unkommentiert zu lassen :D

gibt ja im forum auf laskonline.at nicht umsonst einen "best of lask.at"-thread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich hoffe doch sehr stark, dass sie ihn nur verleihen, was für Perspektiven will er denn in Vorarlberg sehen, außer dass er Spielpraxis sammelt? Bei uns ist er doch im Herbst regelmäßig zum Einsatz gekommen, ziemlich strange die Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich bin mir zu 99% sicher, dass schreiner nur bis ende der saison verliehen wurde.

aber es ist traurig, dass wir uns aufgrund bisheriger erfahrungen überhaupt gedanken darüber machen müssen, dass schreiner - auf den der lask sicherlich in der zukunft bauen will - in der winterpause vertraglos ist.

falls schreiner in lustenau als LV viele einsätze bekommt oder sogar stammspieler wird, ist das sicherlich keine falsche entscheidung. wir waren auf dieser position mit wisio, rasswalder und schreiner überbesetzt.

mal sehen, wie es mit wisio und rasswalder weiter geht. bei wisio läuft ende der saison der vertrag aus. und rasswalder blieb im herbst wohl nicht nur aus meiner sicht unter den erwartungen. da wäre ulmer wahrscheinlich die bessere wahl gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe doch sehr stark, dass sie ihn nur verleihen, was für Perspektiven will er denn in Vorarlberg sehen, außer dass er Spielpraxis sammelt? Bei uns ist er doch im Herbst regelmäßig zum Einsatz gekommen, ziemlich strange die Story.

regelmäßig zum einsatz ist was anderes

aber für mich gibt es keinen grund anzunehmen, dass unser herr präsident einen spieler herschenken könnte !!

wisio war lange (!) recht dürftig, hat sich aber mittlerweile doch sehr gesteigert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

... und noch etwas: gerald hintringer ist bei der FAL-U19 neben martin ivos (wenn man den übernaupt noch zur FAL-U19 zählen kann) eines der hoffnungsvollsten talente. und der ist auch LV ...

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich bin mir zu 99% sicher, dass schreiner nur bis ende der saison verliehen wurde.

Kann mir kaum vorstellen, dass wir einen 19 Jährigen Burschen nur ein halbes Jahr ausleihen, so dumm sind nicht mal wir :v:

Ein schöner 3 Jahres Vertrag hätte was ;), war heute beim Training unserer Truppe und er macht einen robusten Eindruck! Bringt er seine Leistungen bei den Amateuren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir kaum vorstellen, dass wir einen 19 Jährigen Burschen nur ein halbes Jahr ausleihen, so dumm sind nicht mal wir :v:

Ein schöner 3 Jahres Vertrag hätte was ;), war heute beim Training unserer Truppe und er macht einen robusten Eindruck! Bringt er seine Leistungen bei den Amateuren?

bevor man nix kriegt, leiht man sich einen spieler aus

fabiano, spirk, margreitter .......

ihr seid nicht die ersten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bevor man nix kriegt, leiht man sich einen spieler aus

fabiano, spirk, margreitter .......

ihr seid nicht die ersten

Ausleihen ist ja gut und recht, aber doch keinen 19 Jährigen Knaben für ein halbes Jahr, der uns von dem Abstieg bewahren soll!? Da holt man dann eher ein Spieler, von deren Fähigkeiten man bereits überzeugt wurde! Vorallem weil wir in der näheren Vergangenheit doch große Probleme mit "Young Stars" hatten ala Haunschmied & Sulimani.

Sollte man ihn längerfristig an den Verein gebunden haben, begrüße ich den Transfer sehr :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

so ich kann euch beruhigen, der spieler wurde bis sommer 09 leider nur ausgeliehen, mit option auf weitere zusammenarbeit! wie lange steht den schreiner bei euch unter vertrag

Oooh ja, wichtig. :allaaah:

Hätt mich aber auch gewundert, wenn er einfach so abgegeben worden wäre. :)

Wünsch euch viel Spass mit ihm, wird euch denke ich doch weiterhelfen können. Und im Sommer kommt er noch stärker zurück nach Linz. :)

Über seine Vertragslaufzeit in Linz kann ich dir leider nichts sagen. Da bin ich überfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag