RB Salzburg - FK Austria Wien 5-1


cmburns

Recommended Posts

1911%

Najo was soll ich sagen ... lustige Auswärtsfahrt, absoluter Orschkick!

Jetzt bin ich gespannt aufs Derby! ... sollte es da die nächste Packung geben MUSS der Verein reagieren.

Zu offensichtlich sind unsere Schwachstellen (Stichwort extrem BEHEBIGER Spielaufbau) als das man hier explizit Namen nennen müsste!

PS: Mateschitz die gierige alte Sau soll sich noch ein paar Felder rund um seine Dosenarena kaufen - das Parkplatz Chaos = 30min suchen und nachm Match 30min bis zur Ausfahrt brauchen is fürn Orsch!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sagt ja keiner was wenn wir mal verlieren, aber so?! Habt ihr keine Ehre und keinen Stolz? Wenn es spielerisch nicht klappt, dann versuch ich wenigstens über den Kampf ins Spiel zu kommen ohne Wenn und Aber. Gibts ja nicht, lauter Warmduscher bei uns. Uns fehlt leider ein Spieler am Feld der die anderen mitreissen kann, eventuell könnte Hattenberger der Spieler sein?!

Ps.: Meine Hoffnungen ruhen auf Hattenberger und Sun und gsd ist der Cup erst wieder nächstes Jahr.

PPs.: Rapid wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mit Ausnahme vom 5:0 gg den LASK, was ihnen wirklich PASSIERT ist, gehts eigentlich seit dem bitteren Aus im UEFA-Cup bergab.

Das Spiel der Austria ist ganz einfach gesagt FAD. Da passiert nichts für den Gegner und für den Zuschauer überraschendes.

Alles zu statisch, behebig.

Was wäre eigentlich mit Linz? Der ist eh unglücklich in Portugal :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Tut ma leid, aber ich bin jetzt seit 1997 Fan der Austria aber ich kann mich an kein Bundesligaspiel erinnern, in dem wir 5 Tore bekommen haben. Nicht mal in Zeiten wo Brunmayr, Simon und Janeschitz unsere besten Kicker waren.

Gegen Sturm und Salzburg gabs 94 und 95 jeweils 6 Gegentore, Flögel in der Gruabn damals als Libero :hammer:

Zum Spiel:

Nach dem schockierend schlechten match gegen Graz hab ich mir ehrlich gesagt genau so eine Partie erwartet.

Man muss jetzt mal die restlichen Partien bis zur Winterpause abwarten. Sollte die Mannschaft weiter derart lethargisch agieren, wird es für Daxbacher eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte keine Trainerdiskussion. Wo keine bessere Qualität ist, kann kein Trainer der Welt mehr herausholen. Außer Schinkels vielleicht. Und wer will den?

Viel wichtiger wären sinnvolle Verstärkungen (vor allem für die Außenbahnen) und ein bis 2 Pensionierungen.

Leider sehe ich bei den Amateuren derzeit niemanden, von dem ich mit Sicherheit behaupten würde, dass er qualitativ eine Verstärkung ist.

Edit: Weils auch irgendwo stand: Sorgen mache ich mir eher um den Zeugwart, oder wen auch immer man dafür verantwortlich machen kann. Denn auch gestern haute es wieder ausnahmslos unsere Spieler auf die Go. Bei den letzten Heimspielen(!) war dies genauso. Also entweder haben alle Spieler Gleichgewichsschwierigkeiten, oder..

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gegen Sturm und Salzburg gabs 94 und 95 jeweils 6 Gegentore, Flögel in der Gruabn damals als Libero :hammer:

Zum Spiel:

Nach dem schockierend schlechten match gegen Graz hab ich mir ehrlich gesagt genau so eine Partie erwartet.

Man muss jetzt mal die restlichen Partien bis zur Winterpause abwarten. Sollte die Mannschaft weiter derart lethargisch agieren, wird es für Daxbacher eng.

Er hat ja auch gesagt, dass er seit 1997 Fan ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Bitte keine Trainerdiskussion. Wo keine bessere Qualität ist, kann kein Trainer der Welt mehr herausholen. Außer Schinkels vielleicht. Und wer will den?

Viel wichtiger wären sinnvolle Verstärkungen (vor allem für die Außenbahnen) und ein bis 2 Pensionierungen.

Leider sehe ich bei den Amateuren derzeit niemanden, von dem ich mit Sicherheit behaupten würde, dass er qualitativ eine Verstärkung ist.

Es ist richtig, dass wir vor allem auf den Außenbahnen Verstärkungen brauchen.

Trotzdem wird es, wenn es in dieser Tonart weitergeht, automatisch eine Trainerdiskussion geben.

Ob berechtigt oder nicht, Daxbacher trägt schlussendlich die Verantwortung für die Leistung der Mannschaft.

Er hat ja auch gesagt, dass er seit 1997 Fan ist?

Schon klar, wollt nur ein paar ähnlich miese Spiele anführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Tja, hat nicht wirklich gut ausgesehen unser Spiel. Aber ich würde das nicht überbewerten. Salzburg ist ja nicht irgendwer. Und wie sagte Schiemer gestern nach dem Spiel: "Salzburg war ein übermächtiger Gegner, diese drei Stürmer sind einfach nicht auszuschalten. Man weiß nie, wen man decken soll."

Seh ich auch so. Es kommen wieder bessere Zeiten - hoffentlich bald.

Trainerdiskussion ist unnötig nach diesem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

keine überraschung, immer, wirklich immer wenn ein gegner schnell und direkt spielt haben wir probleme. in österreich kann das salzburg, rapid und sturm. die ergebnisse sind wohl bekannt. wir haben 4 punkte aus den 5 spielen gegen diese teams geholt. zusätzlich ein torverhältnis von 5-11 toren.

ohne veränderungen in der mannschaft wird man das auch nicht ändern können. und am dienstag steht leider die nächste niederlage ins haus :kotz:

edit: erschreckend eigentlich dass der 17 jährige dragovic besser von hinten rausspielen kann als eigentlich alle anderen im mf.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

janko wird auch so nicht weiter treffen.

Das denk ich mir seit dem ersten Spieltag..

Ansonsten kann man bei den Bullen schon mal abgeschossen werden, da brauchen nur zwei Spieler einen Totalausfall haben (gut, bei euch warens anscheinend mehr) und der Janko trifft ja sowieso aus jeder Lage..befürchte im Derby wird das schon wieder anders ausschaun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Tja, hat nicht wirklich gut ausgesehen unser Spiel. Aber ich würde das nicht überbewerten. Salzburg ist ja nicht irgendwer. Und wie sagte Schiemer gestern nach dem Spiel: "Salzburg war ein übermächtiger Gegner, diese drei Stürmer sind einfach nicht auszuschalten. Man weiß nie, wen man decken soll."

Seh ich auch so. Es kommen wieder bessere Zeiten - hoffentlich bald.

Trainerdiskussion ist unnötig nach diesem Spiel.

Sehe ich eigentlich auch so. Hinzukommt, dass die Flanken von Bodnar dermaßen präzise kamen, wie ich es nur selten erlebt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehe ich eigentlich auch so. Hinzukommt, dass die Flanken von Bodnar dermaßen präzise kamen, wie ich es nur selten erlebt habe.

Also bitte - das ist doch nichts anderes als Schönrederei. Lächerlich.

Wenn sich Herr Schiemer dem Profifußball nicht gewachsen sieht, dann soll er bitte in der Landesliga spielen.

Wenn ich mich so anstelle wie er beim 1:0 oder 2:0 (weiß nicht mehr genau), dann ist das schlichtweg Unfähigkeit. Er war völlig unbedrängt und hätte nur den Ball wegköpfeln müssen.

Gegen Sturm hat er ja vor dem 0:1 auch schon völlig unnötigerweise den Ball verloren.

Ja, aber der Gegner war so stark...

Ich bleibe dabei: Die waren nicht übermächtig, sondern wir haben einen totalen lustlosen Mist zusammengekickt, der seinesgleichen sucht. Und statt vor Ehrfurcht vor dem Gegner zu erstarren sollten sich die Herren einmal selbst an der Nase nehmen. Andernfalls haben sie nämlich den Beruf Bundesligakicker verfehlt.

Was man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erreichen kann zeigt Sturm Woche für Woche und da sind auch keine Überkicker drinnen. Bei uns traben alle durch die Gegend, wie wenn sie eine Schachtel Valium geschluckt hätten und wenn sie verlieren, war halt der Gegner zu stark.

Wenn sie kämpfen und verlieren, regt sich kein Mensch auf - aber SO darf man nicht verlieren und die Aussagen bestätigen nur, daß da an der Einstellung so einiges nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn das deine vorstellung von dem ist, wie man mit einem überlegenen gegner umgeht, dann kann man froh sein, dass du kein trainer geworden ist. physische präsens zeigen ist ok, aber mutwillig jemanden verletzen wollen, geht eindeutig zu weit.

Klingt nach der Philosophie vom Starek Gustl:

"Wenn's scho net kicken kennt's, haut wenigstens gscheit eini" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich befürchte leider dass du da recht hast. Manche Spieler von uns brauchen einen Coach der ihnen die Wadln nach vorne richtet und ihnen mal den Orsch aufreißt, aber dazu ist der Daxi nicht fähig, leider :madmax:

Daxi werd endlich lauter und beleg einen Aggressionskurs :v:

i wäre für eine prise rashid mit ein wenig sauce tatar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Das denk ich mir seit dem ersten Spieltag..

Ansonsten kann man bei den Bullen schon mal abgeschossen werden, da brauchen nur zwei Spieler einen Totalausfall haben (gut, bei euch warens anscheinend mehr) und der Janko trifft ja sowieso aus jeder Lage..befürchte im Derby wird das schon wieder anders ausschaun..

Ich weiß nicht, aber ich glaube eher nicht dass es anders ausschauen wird :(

Hab zwar eure letzten Spiele nicht gesehen .. aber unsere 8P:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.