Recommended Posts

Banklwärmer

@Marky Balboa: Mal den (Red Bull) Teufel nicht an die Wand! :red:

Leider könnte dies im Extremfall sogar eintreffen (da werden Erinnerungen an AI wach :angry: )!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein absoluter supergau...

an so grausliche sachen will ich gar nicht denken!

Wollen wir jetzt doch nicht vom schlimmsten (Maierhofer >Dosen) ausgehen. :schluchz:

Aber so abwegig ist es halt nicht das er uns im Winter verläßt und für diesen Fall sollte man Alternativen parat haben.

Jetzt können wir darüber streiten ob Kienast eine Alternative wäre. Im Gegensatz zu den meisten hier könnte ich mir schon vorstellen das PP ihn hinbekommt.

Allerdings wird das nicht von heute auf Morgen funktionieren, das hat es aber auch nicht bei Maierhofer.

Am liebsten wäre mir wenn wir mit der gleichen Mannschaft (ohne Koch und event. Ketelar) in die Frühjahrssaison gehen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Da ich gerade über ihn gestolpert bin: Ein gewisser R.Linz hat derzeit bei seinem Club nicht gerade viel Einsatzzeit. Den BW würd's sicher freuen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Veilchen Linz - NEIN DANKE!

Auch Kienast brauchen wir nicht und das uns Maierhofer im Winter verlässt, glaube ich ehrlich gesagt nicht!

Natürlich wie schon gesagt wurde, kann es sein und dann sollte man Alternativen parat haben, aber selbst dann könnte ich mit Kienast nicht leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Da ich gerade über ihn gestolpert bin: Ein gewisser R.Linz hat derzeit bei seinem Club nicht gerade viel Einsatzzeit. Den BW würd's sicher freuen :augenbrauen:

Was is mit dir?!?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ich mag werde Kienast noch Linz in unserem heiligen Dress sehen.

Aber ich traue Linz mehr zu uns schnell weiterzuhelfen als Kienast.

Dahinter stecken keine Quellen oder sonstiges sondern nur meine Überlegungen (hab auch nie was von Quellen behauptet)

Aber zum Glück sind uns eh beide zu "teuer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

unglaublich was hier für nerverl unterwegs sind im forum. es steht ja nicht da das kienast fix von uns verpflichtet wird, sondern das darüber nachgedacht wird.

und selbst wenn er verpflichtet wird werden sich unsere verantwortlichen dabei schon was denken (z.b.ein anderer stürmer wird verkauft).

aber irgendwie hab ich das gefühl das kienast letztendlich bei der austria "landen" wird, weil die suchen ja schon seit längeren einen grossen stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

aber irgendwie hab ich das gefühl das kienast letztendlich bei der austria "landen" wird, weil die suchen ja schon seit längeren einen grossen stürmer.

Hätte ich kein Problem damit, würde zu seiner (sportlichen) Entwicklung passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

komisch... im sommer wollte man noch sapara verpflichten ( im raum standen glaub ich 2 mille ablöse -> später kam die meldung wir werden ausbildungsverein) und jetzt nach 18 ausverkauften spielen und zig verkauften fanartikeln usw... sind wir wieder mal pleite und haben einen haufen schulden und denken darüber nach einen schlechten österreichischen stürmer zu kaufen obwohl mit einem maierhofer der schon 15 tore hat, dort eigentlich nicht unbedingt einen handlungsbedarf haben.

irgendwie macht so vieles keinen sinn.

ich würd lieber endlich mein trikot mit einer nummer 10 beflocken lassen.... aber sicher nicht mit kienast.

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

komisch... im sommer wollte man noch sapara verpflichten ( im raum standen glaub ich 2 mille ablöse -> später kam die meldung wir werden ausbildungsverein) und jetzt nach 18 ausverkauften spielen und zig verkauften fanartikeln usw... sind wir wieder mal pleite und haben einen haufen schulden und denken darüber nach einen schlechten österreichischen stürmer zu kaufen obwohl mit einem maierhofer der schon 15 tore hat, dort eigentlich nicht unbedingt einen handlungsbedarf haben.

irgendwie macht so vieles keinen sinn.

ich würd lieber endlich mein trikot mit einer nummer 10 beflocken lassen.... aber sicher nicht mit kienast.

geh bitte, es waren vor nicht allzulanger zeit zwei artikel in den medien (standard, x) in denen von über 4 mio € schulden gesprochen wurde (bestätigt durch die aktuellen ksv daten). diese artikel wurden nie dementiert, es ist seit einiger zeit klar, dass wir massiv verschuldet sind.

Hätte ich kein Problem damit, würde zu seiner (sportlichen) Entwicklung passen!

die sportliche entwicklung bei kienast sieht so aus, dass er aktuell wesentlich besser ist als zu der zeit als er bei uns gespielt hat, insofern kann ich deine aussage inhaltlich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die sportliche entwicklung bei kienast sieht so aus, dass er aktuell wesentlich besser ist als zu der zeit als er bei uns gespielt hat, insofern kann ich deine aussage inhaltlich nicht nachvollziehen.

daß sich kienast weiterentwickelt hat (nicht nur sportlich) mag stimmen, ob er "wesentlich besser" ist als früher, weiß ich nicht (so sehr haben mich seine auftritte im nationalteam jetzt auch nicht vom hocker gerissen.)

fakt ist aber, daß kienast sich gerade mal in der zweiten norwegischen liga durchgesetzt hat. in der ersten liga des landes bzw. der obersten spielklasse in schweden dürfte er ja - schaut man seine statistiken und die nachfrage an - nicht so eingeschlagen haben. und wer glaubt, daß diese beiden ligen weit über der österreichischen bundesliga stehen, wird spätestens dann böse erwachen wenn kienast wieder in grün-weiß aufläuft.

natürlich könnte man jetzt maierhofer anführen, dessen karrieredaten auch nicht allzu vielversprechend klangen - verlassen würde mich auf diesen vergleich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

daß sich kienast weiterentwickelt hat (nicht nur sportlich) mag stimmen, ob er "wesentlich besser" ist als früher, weiß ich nicht (so sehr haben mich seine auftritte im nationalteam jetzt auch nicht vom hocker gerissen.)

fakt ist aber, daß kienast sich gerade mal in der zweiten norwegischen liga durchgesetzt hat. in der ersten liga des landes bzw. der obersten spielklasse in schweden dürfte er ja - schaut man seine statistiken und die nachfrage an - nicht so eingeschlagen haben. und wer glaubt, daß diese beiden ligen weit über der österreichischen bundesliga stehen, wird spätestens dann böse erwachen wenn kienast wieder in grün-weiß aufläuft.

natürlich könnte man jetzt maierhofer anführen, dessen karrieredaten auch nicht allzu vielversprechend klangen - verlassen würde mich auf diesen vergleich aber nicht.

ich glaub wir sind uns alle einig, dass wir kienast nicht brauchen. ich wollt nur auf diverse argumente und aussagen eingehen, aber niemals kienast herbeischreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Die Hütteldorfer werden sich im Winter nicht verstärken. "Es gibt kein Geld für Verstärkungen. Wir gehen bei RApid den Weg mit jungen Eigenbauspielern. Mit Drazan und Palla haben wieder zwei Amateure den Sprung in die Kampfmannschaft geschafft. So wollen wir es auch in der Zukunft machen. Junge Spieler ausbilden und heranführen", erklärt Sportdirektor Alfred Hörtnagl.

:kotz: Sie haben den Sprung in die Mannschaft geschafft... Drazan ja, Palla nein! Eine fünf-Minuten-Debüt und eine verkorkste Hälfte in Kärnten machen noch keinen Sprung in die KM. Bitte wieder auf den Boden der Realität, liebe Ausbildungsverein-Zwangsneurotiker!

Fehlt nur noch, dass laut Vereinsverantwortlichen Gartler und Prokopic den "Sprung" geschafft haben...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag