Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Hoheneder wäre Toll, hat aber vermutlich Gehaltsvorstellungen die wir uns nicht Leisten werden.

ich glaube eher, dass er sich nach Daxbacher sehnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin mir sicher, dass sich der Magna Werksklub in Wr.Neustadt sich um den Spieler Hoheneder effizienter bemühen wird als wir.

Die Verpflichten zurzeit ja ein jeden Ablösefreien Bundesliga Spieler, Gehaltsmäßig wird dort offen mit anderen Karten gespielt.

Sonst hätte zuletzt ein Wolf nicht vorzeitig bei einem 2 Liga Verein unterzeichnet.

Hoheneder wäre Toll, hat aber vermutlich Gehaltsvorstellungen die wir uns nicht Leisten werden.

wolf hat deshalb bei magna unterschrieben, weil kein topklub der bundesliga ein angebot unterbreitet hat.

hoheneder wäre schon finanzierbar, trotzdem wirds wohl nichts mit ihm werden, da wir mit tokic, patocka und eder drei IVs für die nächsten jahre haben und ein zusätzlicher IV würde wohl von den amateuren kommen.

bei klein schauts genauso aus, da sehe ich null bedarf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sehr sympathischer bursche, der hannes eder!

nicht nur das, auch ein bodenständiger und realistischer typ - so besonnen sollt er am feld auch öfter agieren :) ich sehe in ihm sehr wohl einen iv auf langzeit bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wolf hat deshalb bei magna unterschrieben, weil kein topklub der bundesliga ein angebot unterbreitet hat.

naja das (in Österreich) schon vor der Winterpause Angebote für einen Sommerwechsel eintrudeln ist ja eigentlich nicht wirklich normal oder ? Mir würde spontan : niemand einfallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

nicht nur das, auch ein bodenständiger und realistischer typ - so besonnen sollt er am feld auch öfter agieren :) ich sehe in ihm sehr wohl einen iv auf langzeit bei uns

ich denke, wenn er das vertrauen des trainers spürt, dann wird er auch am spielfeld besonnener agieren! das nächste jahr heissts für eder so viel wie möglich von tokic zu lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie schreibst du immer?! Quelle bitte...

ich hab die medienberichte mitverfolgt, quelle kann ich jetzt keine liefern. aber davon war in allen wichtigen internetseiten zu lesen. unter umständen hat nur sturm ein angebot abgegeben, aber die zähl ich jetzt mal vom finanziellen nicht zu den topklubs (redbull, rapid, austria).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich hab die medienberichte mitverfolgt, quelle kann ich jetzt keine liefern. aber davon war in allen wichtigen internetseiten zu lesen. unter umständen hat nur sturm ein angebot abgegeben, aber die zähl ich jetzt mal vom finanziellen nicht zu den topklubs (redbull, rapid, austria).

Genau auf das wollt ich nämlich hinaus - Sturm hat sicher Interesse an ihm gehabt, ob er ein Angebot vorliegen hatte ist jedoch eine andere Geschichte, das dauert in Österreich bekanntlich ja ein Zeital...

Zum finanziellen: also wenn ich mir diverse Aussagen von Oliver Kreuzer so anhöre könnte man doch glatt meinen bei denen wär der Wohlstand ausgebrochen - so zB. "In den nächsten Jahren wird es uns möglich sein einen Top-Tranfer zu reüsieren (schreibt ma des so :ratlos: ) - und bei uns heissts von Jahr zu Jahr den Gürtel enger schnallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Genau auf das wollt ich nämlich hinaus - Sturm hat sicher Interesse an ihm gehabt, ob er ein Angebot vorliegen hatte ist jedoch eine andere Geschichte, das dauert in Österreich bekanntlich ja ein Zeital...

Zum finanziellen: also wenn ich mir diverse Aussagen von Oliver Kreuzer so anhöre könnte man doch glatt meinen bei denen wär der Wohlstand ausgebrochen - so zB. "In den nächsten Jahren wird es uns möglich sein einen Top-Tranfer zu reüsieren (schreibt ma des so :ratlos: ) - und bei uns heissts von Jahr zu Jahr den Gürtel enger schnallen...

naja, sturm hat diese saison noch ein paar altlasten zu begleichen, ausserdem ging einiges geld ins trainingszentrum. und in den nächsten jahren ein toptransfer ist doch auch nmicht soo viel. rapid hat sicher mehr kapazitäten.

zum thema: ich versteh nicht wirklich, dass sich nicht rapid um wolf bemüht hat. im rechten mittelfeld seh ich bei euch die größte baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja, sturm hat diese saison noch ein paar altlasten zu begleichen, ausserdem ging einiges geld ins trainingszentrum. und in den nächsten jahren ein toptransfer ist doch auch nmicht soo viel. rapid hat sicher mehr kapazitäten.

zum thema: ich versteh nicht wirklich, dass sich nicht rapid um wolf bemüht hat. im rechten mittelfeld seh ich bei euch die größte baustelle.

naja, wenn hofmann, boskovic und heikkinen bleiben, dann haben wir im mittelfeld einfach keinen platz für einen neuzugang, weil die einfach gesetzt sind und hinten nach mit kavlak, drazan und thonhofer auch gute leute auf einsätze drängen und eh schon nur noch eine position für die verfügbar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ganz ehrlich ich hätte ihn auch sehr gerne bei uns spielen gesehen!!!

ich glaube jedoch das Problem bei der ganzen Sache war/ist das unser Spielsystem nicht variabel genug ist um einen Spielertyp wie Wolf auch Gewinnbringend einzusetzen.

Man stelle sich vor Wolf wäre zu uns gekommen - dann hätte man Hofmann ins zentrale Mittelfeld eingliedern müssen und dort wäre wieder ein Spieler mit der Klasse eines Branko Boskovics gestanden, wobei auf seiner Position eh schon Kavlak als Backup lauert.

Keine Ahnung oft wünsche ich mir auch einen Spieler auf der rechten Seite der bis zur Grundlinie durchmaschiert, jedoch bei näherer betrachtung muss man dann wieder sagen das es kaum möglich ist so einen Spieler einzubinden...

Handlungsbedarf besteht daher im Moment nur auf der Position des rechten Aussenprackers da Dober "nicht kann" und Thonhofer "nicht will". In Österreich gibt es für mich nur den Ulmer der da wirklich interessant wäre - mein Gefühl (keine Grabesquelle) sagt mir das der Ali genau da dran ist!

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sturm interessiert für spieler in der preislichen klasse von dominik hassler, aktuell haben wir x spieler die sich sturm nicht leisten könnte (nona vergleich mal die budgets). anderseits wirtschaften die ganz gut und schreiben im gegensatz zu uns schwarze zahlen, daher werden sie sich sicher steigern. trotzdem werdens so schnell nicht finanziell in unserer liga mitspielen, weils einfach das wesentlich geringere budget haben. wennst bei einem budet von 6 mio € eine mio € gewinn machst, hast trotzdem weniger geld als wennst mit einem budget von 13 mio € eine mio € verlust schreibst.

dh falls sturm wolf ein angebot vorgelegt hat, dann wird das sicher nicht in der preislichen liga von austria, rapid oder redbull liegen. diese drei vereine haben aber sicher kein angebot vorgelegt (da gabs ganz einfach keine notwendigkeit und man hätte was gehört), drum ist es nicht so verwunderlich dass sich wolf für magna entschieden hat. interessanter werden wohl die fälle weber und junuzovic werden, kärnten könnt im schlechtesten fall einen ziemlichen substanzverlust erleiden, drum wäre es auch so wichtig dass am wochenende das spiel kärnten gegen redbull stattfinden würde.

Handlungsbedarf besteht daher im Moment nur auf der Position des rechten Aussenprackers da Dober "nicht kann" und Thonhofer "nicht will". In Österreich gibt es für mich nur den Ulmer der da wirklich interessant wäre - mein Gefühl (keine Grabesquelle) sagt mir das der Ali genau da dran ist!

ulmer spielt aber links - kann er auch rechts spielen? das weiß ich leider nicht, ich kenn ihn erst seid er bei ried spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie schreibst du immer?! Quelle bitte...

Ich hatte das auch gelesen. Auf laola1.at war ein Interview mit Wolf als der Wechsel bekannt wurde. Er hat gesagt, dass von den besseren Vereinen nur Sturm kurz angefragt habe, aber nichts Konkretes oder weiteres Interesse mehr gekommen sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ulmer spielt aber links - kann er auch rechts spielen? das weiß ich leider nicht, ich kenn ihn erst seid er bei ried spielt.

schnell wendig, hat gegen uns das Tor mit rechts geschossen, ich denke schon das er die Position spielen könnte - ein Thonhofer macht das zum Beispiel auch ganz gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schnell wendig, hat gegen uns das Tor mit rechts geschossen, ich denke schon das er die Position spielen könnte - ein Thonhofer macht das zum Beispiel auch ganz gut...

thonhofer ist aber rechtsfuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag