Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2008 nur das Rapid nicht Karlsruhe ist... also das SM zu den Bullen geht is a Blödsinn, doch es ist nur eine Frage der Zeit das er ins Ausland wechseln wird alles andere würde mich überraschen. vom ksc haben sie nicht deshalb spieler geholt, um sie zu schwächen - da kamen wirkliche grössen wie scholl und kahn her, die dann zu bayern-ikonen wurden rbs müsste dermaßen tief in die tasche greifen für sm, dass ich diese vorstellung für einfach absurd halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2008 also das SM zu den Bullen geht is a Blödsinn, doch es ist nur eine Frage der Zeit das er ins Ausland wechseln wird alles andere würde mich überraschen. Glaube ich ehrlich gesagt nicht, zumindest nicht im Winter und ich glaube danach auch nicht im Sommer! Spieler die schon einmal gescheitert sind bzw. sich nicht durchsetzen haben können, wohlgemerkt in Deutschlands 2ter Liga, werden einfach nicht mehr so umworben (siehe Steffen Hofmann)! Im Ausland wird man sich höchstens über die Schwäche unserer Liga wundern, wenn einer wie Maierhofer so viele Tore schießt, aber an eine wundersame Weiterentwicklung glaubt glaube ich kein ausländischer Verein! Deswegen stehen die Chancen gut, dass wir Maierhofer noch lange im grün-weißen Dress bewundern können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2008 diverse scouts werden ja wohl auch feststellen dass maierhofer eigentlich nicht fußballspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 18. November 2008 Laut laola wird sich Rapid im Winter nicht verstärken http://www.laola1.at/519.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 18. November 2008 sehe auch keinen unmittelbaren handlungbedarf. ich denke wir können in jedem bereich einen abgang mehr oder weniger kompensieren. sollte uns einer der stürmer verlassen, haben wir ja immer noch zwei starke über. ahnlich sehe ich es in anderen bereichen. was ich machen würde,wäre den kader reduzieren. plätze die von spielern eingenommen werden, die ohnehin fast kaum zum spielen kommen,kann man auch durch junge ersetzen. beispielsweise harding,ketelaer und auch koch. für die meisterschaft alleine ist der kader auf alle fälle groß genug und der unterbau präsentiert sich in der rlo und im cup auch hervorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. November 2008 diverse scouts werden ja wohl auch feststellen dass maierhofer eigentlich nicht fußballspielen kann. Aber eben trozdem seine Tore schießt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2008 Aber eben trozdem seine Tore schießt! das bewundere ich umso mehr. ich glaub aber nicht dass vereine in größeren ligen interesse daran haben ihr spiel auf einen spieler zuzuschneiden , der eigentlich nicht kicken kann, daher glaub ich nicht dass das ausländische interesse an maierhofer so groß ist, trotz seiner unbestrittenen klasse vor dem tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2008 nageh... wann kommt mal wieder ein offensiver kracher... wer erbt die nummer 10 ? sind das eigentlich nur fragen die mich interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2008 nageh... wann kommt mal wieder ein offensiver kracher... wer erbt die nummer 10 ? sind das eigentlich nur fragen die mich interessieren? wo willst denn einen offensiven kracher mit der nummer 10 spielen lassen? wir haben offensive kracher im mittelfeld mit boskovic, hofmann und hinten nach mit kavlak und drazan genug und im sturm sind wir im ligavergleich auch gesegnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. November 2008 also einen "offensiven Kracher" benötigen wir neben Salzburg wohl am allerwenigsten... warum nicht Bosko den 10er geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. November 2008 warum nicht Bosko den 10er geben? oder warum nicht mir? - 5-10 kg - 20 Marlboro würd ich durchaus in die Mannschaft passen @ernesto i glaub mittlerweile sehr wohl das SM kicken kann, es schaut halt nur extrem blöd aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. November 2008 lt. lask channel steht in den OÖN, dass der lask an martin hiden interessiert ist. @branko: bitte ihm nicht den 10er geben. ist doch alles perfekt so. außerdem: schaut mal zurück wer bei uns in den letzten jahren mit dem 10er herumgelaufen ist (bazina, akagündüz, wallner fallen mir jetzt auf die schnelle ein ). branko - #27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2008 also einen "offensiven Kracher" benötigen wir neben Salzburg wohl am allerwenigsten... warum nicht Bosko den 10er geben? oder kavlak? aber soweit ich weiß, WILL auch keiner der spieler im mittelfeld (hofmann, boskovic, kavlak) die 10, weil jeder seine nummer schon seit etlichen jahren hat und sie nicht "aufgeben" will. also werden sich alle 10er - Liebhaber noch etwas gedulden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2008 oder kavlak? aber soweit ich weiß, WILL auch keiner der spieler im mittelfeld (hofmann, boskovic, kavlak) die 10, weil jeder seine nummer schon seit etlichen jahren hat und sie nicht "aufgeben" will. also werden sich alle 10er - Liebhaber noch etwas gedulden müssen. Schon mal angesprochen - mal schauen ob er sich wirklich dazu entwickelt, die Voraussetzungen hätte er dazu; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. November 2008 also was abgänge angeht (spätestens im sommer)die sicher sind: Harding Koch Ketelaer Hiden Hedl Im Winter werden die Optionen von Patocka und Eder gezogen. evt. Zugänge (spieler über die nachgedacht wird): Hoheneder Klein Koch (Altach) Ulmer 2 AVs aus dem ausland (namen sind mir leider nicht bekannt) kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts