panini fanatic Tribünenzierde Geschrieben 7. November 2008 stadthallenkick geb ich mir nie wieder... das is so eine bescheuerte kommerzveranstaltung geworden - werbung am laufenden band während dem spiel - bezahlte "fans", die irgendwas in die höhe halten - orf fahnen und tröten - teures, fast bleiloses, bier [x] von mir da sollten am besten wieder nur die jungen mitspielen... ad 1) ja ich hab mal gehört durch werbung lassen sich veranstaltungen finanzieren... ad 2) und leute, die für geld, etwas in die höhe halten, sind ein problem, weil? ad 3) die nehmen kann oder man lässt es ad 4) okay, das ist echt eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2008 ad 1) ja ich hab mal gehört durch werbung lassen sich veranstaltungen finanzieren... ad 2) und leute, die für geld, etwas in die höhe halten, sind ein problem, weil? ad 3) die nehmen kann oder man lässt es ad 4) okay, das ist echt eine frechheit Egal wieviel Kommerz, wir können die Mannschaft nicht alleine lassen. Drum => [x] Karten sichern !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. November 2008 Also, ich muss ganz ehrlich sagen, so ein Stadthallenbesuch hat für mich immer etwas gehabt. Es war immer eine gemütlich Sache, sich einen ganzen Nachmittag lang ein abwechslungsreiches Angebot eines Hallenkickes zu geben. Ich schau mir auch gerne andere Mannschaften in der Halle an (Vienna, Sportklub, Admira, etc.), find, das ist so ein richtig angenehmer Flair, wenn sich so viele Mannschaften ein Stelldichein geben! Bin schon dabei. mir ist es ziemlich wurscht, ob es sich hier um eine Rapid-oder Kommerzveranstaltung handelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2008 wie schauts eig. mit tickets für die austria-seite(nord) aus? war schon jemand in der geschäftsstelle bzw. fanshop und hat infos? habe vor ein paar tagen gelesen dass schon ein gros der tickets für die stadthalle ausverkauft sind... ich les gerade dass der rapidsektor schon ausverkauft ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 23. November 2008 Egal wieviel Kommerz, wir können die Mannschaft nicht alleine lassen. Drum => [x] Karten sichern !! So ist es. Wir haben unsere kritische Meinung über die Entwicklung mittels Spruchband präsentiert. So traurig es ist, mehr kann man da wohl nicht machen. Nicht hingehen bringt weder der Mannschaft was, noch ändert es etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. November 2008 Nicht hingehen bringt weder der Mannschaft was, noch ändert es etwas. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2008 Wer hingehen will geht hin, wer nicht gehen will, geht nicht hin. Und es muss sich auch keiner vor irgendwem rechtfertigen, wieso jemand dort war bzw. nicht dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2008 so leute, helfts mir bitte: wenn ich karten für den austria-FANblock haben möchte, welche karten muss ich mir dann genau zulegen? nord 1. od. 2. rang!? bzw. bekomme ich karten für den fanblock ausschließlich über den verein!? bitte um infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. November 2008 so leute, helfts mir bitte: wenn ich karten für den austria-FANblock haben möchte, welche karten muss ich mir dann genau zulegen? nord 1. od. 2. rang!? bzw. bekomme ich karten für den fanblock ausschließlich über den verein!? bitte um infos! http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...enturniers.html 2. Rang ist Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2008 Würd mir gerne Karten online bestellen. Leider finde ich im netz aber keinen Plan von der Stadthalle. Würd nämlich gerne im 2.Rang, nahe dem Fansektor die Karten reservieren. Weiß zufällig jemand welches Tor das ist? Türkis, orange, gelb oder rot? Zumindest bekomm ich diese Farben beim online kaufen zur Auswahl. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2008 so, hab mir grade tickets aus dem fanshop geholt... es gibt sowohl noch sitzplatzkarten für nord 1.+2. rang als auch stehplatzkarten(fansektor austria) NORD also zuschlagen leute war übrigens reger betrieb im shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2008 Hat der Fanshop oder die Geschäftsstelle morgen offen? Bräuchte noch zwei Abos für den Fansektor.. Bekomm ich die eh noch, oder is scho voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2008 Hat der Fanshop oder die Geschäftsstelle morgen offen? Bräuchte noch zwei Abos für den Fansektor.. Bekomm ich die eh noch, oder is scho voll? gibt eh noch genug.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2008 gibt eh noch genug.... Ob man heute vor dem Spiel Abos für die Osttribüne kaufen kann, weiß ich nicht. Aber Du kannst ja vorher anrufen und fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2008 Ob man heute vor dem Spiel Abos für die Osttribüne kaufen kann, weiß ich nicht. Aber Du kannst ja vorher anrufen und fragen. er will aber abos für den FANSEKTOR in der halle kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts