Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2009 Ich hätte noch eine ermäßigte Karte direkt neben dem Austria-Sektor um 10 Euro zu verkaufen. Ich bin noch 40 Minuten online, also bei Interesse bitte eine PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. Januar 2009 fürs nächste mal verzichte ich auf die möchtegern-bullendisko.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. Januar 2009 fürs nächste mal verzichte ich auf die möchtegern-bullendisko.... jeder braucht seine zeit bis er draufkommt. wir waren früher auch immer regelmäßig und sehr gerne. seit das turnier aber in zwei oder maximal drei tagen abgehandelt wird, kannst es vergessen. was waren das für zeiten also man vor silvester gespielt hat und dann im neuen jahr zum 3 königs tag das finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2009 was is an didulica sprechhörn bitte so schlimm? Hat er denn gespielt? Warum muss man bei jedem Spiel in erster Linie seine Komplexe gegenüber den Vorstädtern ausleben, anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 4. Januar 2009 Hat er denn gespielt? Warum muss man bei jedem Spiel in erster Linie seine Komplexe gegenüber den Vorstädtern ausleben, anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern? aso das heisst ich darf nur den Namen von Spielern schreien, die auch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Januar 2009 aso das heisst ich darf nur den Namen von Spielern schreien, die auch spielen? Hätte eine gewisse Logik, ja. Christian Kellner! Christian Kellner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. Januar 2009 was waren das für zeiten also man vor silvester gespielt hat und dann im neuen jahr zum 3 königs tag das finale Dem möchte ich mal beipflichten. Hab mich damals immer auf den Hallenkick gefreut, jetzt ginge ich nur hin, wenn mir jemand den Eintritt schenken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2009 aso das heisst ich darf nur den Namen von Spielern schreien, die auch spielen? Nein, er darf auch auf der Ersatzbank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2009 Hat er denn gespielt? Warum muss man bei jedem Spiel in erster Linie seine Komplexe gegenüber den Vorstädtern ausleben, anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern? DI-DU-LI-CA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Fazit: Negativ: - Haufenweise Verletzte. - Letzter Platz - im Derby abgeschossen worden - Legenenderby verloren x/ Positiv: + Es kann nur besser werden. + Rapid von Sportklub abgeschossen Auf ins Frühjahr und mit Cupitel und Derby-Sieg im West-Stadion in den Europacup!!! bearbeitet 4. Januar 2009 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2009 Forza Verallgemeinerung. Ich meinte schon im Rapid-Channel dass diese Hurenkinder sich bitte aus dem Rapid-Sektor schleichen sollen, aber warum glaubst waren die Urwaldgeräusche nur wenige Augenblicke zu hören? Was denkst du eigentlich über eure "Rapid verrecke"-Sprechchöre? Wieso fühlst du dich denn gleich so angegriffen ? Ist doch logisch, dass das nur an diejenigen gerichtet war, die die Urwaldgeräusche gemacht haben. Und zu den Gesängen, die auf den Rängen gesungen werden, äußere ich mich sicherlich nicht. Bei Liedern, die mir nicht taugen sing ich einfach ned mit. Und da sowohl beim Tod und Hass-Lied als auch bei Rapid verrecke die Masse mitsingt, bringt es sich überhaupt nichts, sich in einem Internetforum darüber aufzuregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2009 weiß jemand was das für rufe aus dem austria-block waren? hat sich nach "matuschek/vachousek/.. (???) du hure, verrecke!" angehört. weiß jemand was das war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2009 weiß jemand was das für rufe aus dem austria-block waren? hat sich nach "matuschek/vachousek/.. (???) du hure, verrecke!" angehört. weiß jemand was das war? Ich glaube Du meinst, "Warum seid ihr Huren so leise". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2009 Ich glaube Du meinst, "Warum seid ihr Huren so leise". Was ist damit gemeint? Ich habe auch immer was mit Vachousek verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2009 Was ist damit gemeint? Ich habe auch immer was mit Vachousek verstanden. Anscheinend haben die Ultras Rapid irgendetwas gemacht, aber so wie immer erfährt man ja in einem Fußballforum leider nichts davon. Weil das dürfen ja nur die "supercoolen" Leute wissen. Wenn ich es wüsste, würde ich es posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts