Recommended Posts

das habe ich gemeint. wenn man schon groß promotion macht und dann mit einer truppe vom rumpelkickern antritt, die sich abschlachten lässt (auch gegen die Vienna wars alles andere als gut) stimmt etwas ganz und gar nicht. dann lieber nur die amateure hin, die sind wenigstens eingespielt.

Gegen Vienna wars ja noch ok, da hat uns Analfanatiker Stuchlik ein Ei gelegt und den anderen die Eier geleckt.

Nach dem Spiel gegen Vienna war ich überzeugt, dass die Truppe weit besser ausgesehen hat als Rapid, war daher nicht wirklich pessimistisch. Aber das zweite Spiel war einer Austria in der halle unwürdig.

Als damals der Hallencup war und man die Kohle nicht nötig hatte, da lies ich es mir einreden drauf zu scheissen und die Wirtshaustruppe hinzuschicken.

Aber beim eigenen Turnier mit so einer grotenmannschaft aufzutreten ist einfach nicht vertretbar, vor allem wenn man vor hat, das ganze noch zwei Jahre lang zu machen.

Fünf MINUS an Management und Trainer. Die Spieler können halt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, ich denke, irgendwo im Hinterköpfchen spielt auch der Gedanke über eine mögliche Verletzung mit.

Gegen Unterpurkersdorf war es bis zum 0:1 bzw. 0:2 noch recht ausgeglichen, dann haben sie drauf gesch......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Genau.

Schätz mal, dass das Finale Rapid - FC Magna sein wird.

Und so schauts dann am Schluss aus.

1. Rapid

2. FC Magna

3. Vienna

4. Sportclub

5. Austria

6. LASK

Meine Oma sagt immer: Hochmut kommt vor dem Fall. Sie rät dir, den Mund nicht allzu voll zu nehmen.

Allerdings kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass wir in der Endtabelle vor der Austria sein werden.

ad Mannschaftszusammenstellung: sicherlich haben bei der Austria etliche Spieler gefehlt - aber auch bei Rapid hat man die komplette Offensivkreativabteilung zuhause gelassen, das sollte man nicht vergessen. Es war eben Glück für Rapid, dass die Partie gegen die Vienna so gelaufen ist - hätte genau so bitter enden können wie die Austria (Rapid vs. Vienna war mMn eine völlig ausgeglichene Partie) und dann möchte ich sehen, wie das Derby ausgeht.

Naja, nicht zu sehr grämen, liebe Austrianer. Im Endeffekt ist es heute etwas bitter, aber die Halle zählt nicht wirklich (das sage ich auch immer, wenn mir so ein halblustiger Viola daherkommt und irgendwas vom Hallenrekordsieger faselt :D ). Allerdings muss ich gestehen, dass mir so ein Kantersiegerl gegen euch durchaus gefällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

@gigi: so schlecht war krammer auch nicht, immerhin hat er ein 100% tor verhindert mit viel einsatz

tschuldigung, aber das ist ja wohl das mindeste, dass man EINMAL in einem Spiel 100% Einsatz zeigt! :aaarrrggghhh: Sonst fiel er nur durch 2 Meter-übers-Tor-Schüsse auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

geld zurück wäre gerechtfertigt, das war gar nix

kein konzept, kein fußball, noch nicht einmal bemühen

geld zurück?? lol, wer für das turnier geld zahlt is mmn selber schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jo, war ein bissl peinlich unser Aufritt heute. Die Grünen haben alles aber eines bestimmt nicht, nämlich eine gute Hallentruppe. Und gg. die unterzugehen is ja noch peinlich als der die last-second-niederlage gg. die Vienna.

Des war wirklich gar nix und noch ein bissl weniger von unseren Herren in Violett. Einfach peinlich.

Und richtig entäuscht bin ich von Sulimani und Okotie. die beiden haben wirklich noch schlechter gespielt als alle anderen Austrianer.

Der Mössner dagegen war der einzige der halbwegs sowas wie Hallenfussball gespielt hat. der hat mich ein bissl positiv überrascht. Aber sonst war des gezeigt heute einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad Mannschaftszusammenstellung: sicherlich haben bei der Austria etliche Spieler gefehlt - aber auch bei Rapid hat man die komplette Offensivkreativabteilung zuhause gelassen, das sollte man nicht vergessen. Es war eben Glück für Rapid, dass die Partie gegen die Vienna so gelaufen ist -

Auch wenns für Rapid geklappt hat:

denkst du, dass das alles klug ist ?

Da macht man als Veranstalter Werbung, lässt die eigenen Fans das Weihnachtsgeld in Karten investieren, und scheisst ihnen dann auf den Kopf, indem man Leute wie Majstorovic und co spielen lässt.

Sorry, aber wenn die beiden Wr.Großvereine Veranstalter sind und mit diesen Truppen ihre Fans derartig verarschen und ihnen Geld abnehmen, dann ists nicht mehr lustig.

Ok, für Grün Weiß gings gut, aber wie du richtig gesagt hast, Vienna war sicher nicht die schlechtere Mannschaft im ersten Spiel...

Allein shcon dass man KEINEN der beiden Goalies spielen lässt zeigt, dass das Turnier echt nur dazu da ist, um sich Geld von den eigenen Fans zu holen und eigentlich aufs sportliche zu scheissen.

Und sowas regt mich unglaublich auf

Hätte man ja bei den Ankündigungen anmerken können:

Sie Mössner, Metz und co. zaubern.

Aber nein, Kader so lang wie möglich geheim halten... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

ich weiß net wies euch geht, aber in einer woche interessieren die ergebnisse des turniers keine sau mehr. das hätte für mich auch gegolten, wenn die austria das turnier gewonnen hätte....

... außerdem: so kann endlich wieder mal der wsk gewinnen! :feier::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Fünf MINUS an Management und Trainer. Die Spieler können halt nicht mehr

das sehe ich anders

in konter laufen verhindert in der halle nicht primär ein großer ausgearbeiteter taktik-plan, sondern schon ein minimum an spielintelligenz, wie sie ein jeder nachwuchskicker bald aufbringt

wir sind von der ersten minute gegen die vienna völlig blauäugig aufgetreten und haben STÄNDIG absolute unterzahlsituationen riskiert

..und dann die selbtaufgabe gegen den erzrivalen, der den ball nicht einmal ansatzweise unfallfrei behandeln musste, um alleine vor unserem goal-kastl aufzutauchen

wie wär das wohl heute gegen eine gute hallenmannschaft ausgegangen?

zweistellig mit sicherheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich weiß net wies euch geht, aber in einer woche interessieren die ergebnisse des turniers keine sau mehr. das hätte für mich auch gegolten, wenn die austria das turnier gewonnen hätte....

Es geht ja nicht nur ums Ergebnis, dafür spielt in der Halle auch zuviel Zufall mit. Es geht um die Fans, die vor Ort waren und sich das anschauen "mussten". Wie Kraetschmer im Interview gesagt hat: das Turnier ist einen nette Überbrückung für die Fans und die Sponsoren. Mit so einer Mannschaft wie heute wird man aber weder die einen, noch die anderen begeistern können.

Wenn man das Turnier weiter aufrecht erhalten möchte, muss man mit (annähernd) Bestbestzung antreten und sich auch ein bisschen darauf vorbereiten (früher wurde ja auch mindstens 1-2 Tage vor Turnierbeginnn in der Halle trainiert). Ansonsten bringt es einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nächste Hiobsbotschaft:

Dragovic fällt 3-4 Wochen aus :holy:

Ich zitiere von der Offiziellen:

"So negativ wie der Auftritt auf dem Stadthallen-Parkett ist auch unsere wieder länger gewordene Verletztenliste. Aleksandr Dragovic bekam schon in der Partie gegen die Vienna in einem Zweikampf einen Fußtritt ins Gesicht. Dabei erlitt er einen Nasenbeinbruch. Noch am Abend ging es zum Röntgen ins Krankenhaus. Ob er operiert werden muss, wird erst Mitte der Woche entschieden. Dragovic wurde nämlich erst vor zwei an der Nasenscheidenwand operiert, die weitere Vorgehnsweise wird erst besprochen. Auf jeden Fall wird der 17jährige zumindest drei bis vier Wochen ausfallen. Die zweite schwere Verletzung nach dem Seitenbandriss von Philipp Netzer."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kapitän Majstorovic, 4 Spieler von der Kampfmannschaft, kein einziger "Hallenkicker", ein lächerlicher Fanstand, Autogrammstunde mit Kraetschmer, was soll der Schas?

Von einer Rapid B-Elf abschlachten lassen ist eine Schande. Das waren doch genauso Antikicker wie bei uns, wo sich kaum einer einen Ball stoppen kann. Aber sie sind gerannt, und das hat bei uns kein einziger Spieler gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

eine einzige katastrophe :aaarrrggghhh:

- netzer verletzt

- dragovic verletzt

- stuchlik

- unsere mannschaft :kotz:

- 90%+ in der halle grün

einzig positiv:

+ austria sektor (mit ausnahme derby 2. hz)

gottseidank habe ich mir nur karten für den 1. spieltag organisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag