Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bilde mir ein mal gelesen zu haben in einem Interview (Svetits?), daß sie es nicht mehr machen weils eh ned viel bringt und lieber einen weiteren Partner im Boot haben bzw. dessen Geld. Bin mir aber ned ganz sicher obs so war... :ratlos:

naja vielleicht darf der alte auch kein geld mehr einwerfen. wundern würd es einem ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nein müssen nicht. wenn man mal schaut wo die schiris immer auf und abrennen .. also auf der drüberen seite ist es nicht leicht zu erkennen, dass der ball für die millisekunde dahinter war. dazu kommen vlt auch noch spieler die die sicht verdecken.

natürlich könnte er auch in der mitte herumrennen, halte ich aber schlicht und einfach für scheiße, da auf dem "kleinen" spielfeld eh nicht sooo viel platz ist :D

Frag mich ja sowieso wieso sie da eine Bande quer im Tor haben und nicht nur ein Netz, wo somit der Ball drinnenbleibt. Und wenn schon die Bande kanns dann auch ned das Problem sein ähnlich wie im Eishockey ein Torkamera zu haben, wo man dann halt im Zweifel nachguckt bzw. hätte ja jetzt sogar das normale TV genügt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

nein müssen nicht. wenn man mal schaut wo die schiris immer auf und abrennen .. also auf der drüberen seite ist es nicht leicht zu erkennen, dass der ball für die millisekunde dahinter war. dazu kommen vlt auch noch spieler die die sicht verdecken.

natürlich könnte er auch in der mitte herumrennen, halte ich aber schlicht und einfach für scheiße, da auf dem "kleinen" spielfeld eh nicht sooo viel platz ist :D

dann muss man aber schon festhalten, dass entweder

.) eine torkamera her muss, oder

.) keine bandenteile seitlich hinten mit den toren verbaut sein sollten

sportlich ist es halt wurscht, aber wenn schon hallenfußball im tv und vor massen am platz, dann trotzdem gscheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Also, Magna zieht aber den Sportklub schon bös ab

pacult redet mit daxbacher!!!! tsts, tolle mentalità..

Heut darf er ja, sind ja die Ultras nicht da :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Frag mich ja sowieso wieso sie da eine Bande quer im Tor haben und nicht nur ein Netz, wo somit der Ball drinnenbleibt. Und wenn schon die Bande kanns dann auch ned das Problem sein ähnlich wie im Eishockey ein Torkamera zu haben, wo man dann halt im Zweifel nachguckt bzw. hätte ja jetzt sogar das normale TV genügt...

heast burnsi, was tipp ich da was ins internetz hinein, wennst mir dann ein paar sekunden zuvor kommst?! :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

heast burnsi, was tipp ich da was ins internetz hinein, wennst mir dann ein paar sekunden zuvor kommst?! :red:

hehe :D

dann halt die banden da weggeben ;) wobei irgendeinen sinn werdens ja doch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Die Bandenteile sind einzig und allein für den Stuchlik da. Sonst könnt er sich ja nicht in den Mittelpunkt stellen.

Übrigens hat er ja das Tor annerkannt gehabt. Keine Ahnung warum er sich plötzlich umentschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

scheiss auf das tor. solang er so an blödsinn bei uns nicht in der meisterschaft macht ist mir das egal. man kann nur hoffen, dass es keine weiteren schwerverletzten gibt.

so ein unnötiges turnier

und genau das ist das problem. stuchlik baut überall scheiße, auch in der meisterschaft :( und der öfb ist fast so blind wie pucher und verbannt ihn nicht (es wird doch möglich sein einen besseren zu finden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Also, Magna zieht aber den Sportklub schon bös ab

Heut darf er ja, sind ja die Ultras nicht da :yes:

In Zeiten des Videobeweises und der Maulwürfe trotzdem sehr gewagt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag