MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2009 Bilde mir ein mal gelesen zu haben in einem Interview (Svetits?), daß sie es nicht mehr machen weils eh ned viel bringt und lieber einen weiteren Partner im Boot haben bzw. dessen Geld. Bin mir aber ned ganz sicher obs so war... naja vielleicht darf der alte auch kein geld mehr einwerfen. wundern würd es einem ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Januar 2009 pacult redet mit daxbacher!!!! tsts, tolle mentalità.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2009 nein müssen nicht. wenn man mal schaut wo die schiris immer auf und abrennen .. also auf der drüberen seite ist es nicht leicht zu erkennen, dass der ball für die millisekunde dahinter war. dazu kommen vlt auch noch spieler die die sicht verdecken. natürlich könnte er auch in der mitte herumrennen, halte ich aber schlicht und einfach für scheiße, da auf dem "kleinen" spielfeld eh nicht sooo viel platz ist Frag mich ja sowieso wieso sie da eine Bande quer im Tor haben und nicht nur ein Netz, wo somit der Ball drinnenbleibt. Und wenn schon die Bande kanns dann auch ned das Problem sein ähnlich wie im Eishockey ein Torkamera zu haben, wo man dann halt im Zweifel nachguckt bzw. hätte ja jetzt sogar das normale TV genügt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Januar 2009 nein müssen nicht. wenn man mal schaut wo die schiris immer auf und abrennen .. also auf der drüberen seite ist es nicht leicht zu erkennen, dass der ball für die millisekunde dahinter war. dazu kommen vlt auch noch spieler die die sicht verdecken. natürlich könnte er auch in der mitte herumrennen, halte ich aber schlicht und einfach für scheiße, da auf dem "kleinen" spielfeld eh nicht sooo viel platz ist dann muss man aber schon festhalten, dass entweder .) eine torkamera her muss, oder .) keine bandenteile seitlich hinten mit den toren verbaut sein sollten sportlich ist es halt wurscht, aber wenn schon hallenfußball im tv und vor massen am platz, dann trotzdem gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Januar 2009 Also, Magna zieht aber den Sportklub schon bös ab pacult redet mit daxbacher!!!! tsts, tolle mentalità.. Heut darf er ja, sind ja die Ultras nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Januar 2009 Frag mich ja sowieso wieso sie da eine Bande quer im Tor haben und nicht nur ein Netz, wo somit der Ball drinnenbleibt. Und wenn schon die Bande kanns dann auch ned das Problem sein ähnlich wie im Eishockey ein Torkamera zu haben, wo man dann halt im Zweifel nachguckt bzw. hätte ja jetzt sogar das normale TV genügt... heast burnsi, was tipp ich da was ins internetz hinein, wennst mir dann ein paar sekunden zuvor kommst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Januar 2009 heast burnsi, was tipp ich da was ins internetz hinein, wennst mir dann ein paar sekunden zuvor kommst?! hehe dann halt die banden da weggeben wobei irgendeinen sinn werdens ja doch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. Januar 2009 Frag mich ja sowieso wieso sie da eine Bande quer im Tor haben und nicht nur ein Netz, wo somit der Ball drinnenbleibt. Und wenn schon die Bande kanns dann auch ned das Problem sein ähnlich wie im Eishockey ein Torkamera zu haben, wo man dann halt im Zweifel nachguckt bzw. hätte ja jetzt sogar das normale TV genügt... Die Bandenteile sind einzig und allein für den Stuchlik da. Sonst könnt er sich ja nicht in den Mittelpunkt stellen. Übrigens hat er ja das Tor annerkannt gehabt. Keine Ahnung warum er sich plötzlich umentschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2009 scheiss auf das tor. solang er so an blödsinn bei uns nicht in der meisterschaft macht ist mir das egal. man kann nur hoffen, dass es keine weiteren schwerverletzten gibt. so ein unnötiges turnier und genau das ist das problem. stuchlik baut überall scheiße, auch in der meisterschaft und der öfb ist fast so blind wie pucher und verbannt ihn nicht (es wird doch möglich sein einen besseren zu finden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Januar 2009 Also, Magna zieht aber den Sportklub schon bös ab Heut darf er ja, sind ja die Ultras nicht da In Zeiten des Videobeweises und der Maulwürfe trotzdem sehr gewagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2009 lol was für zweifel gibts denn bei der gegentorkamera? ball verschwindet komplett. wann wird Stuchlik endlich zu alt für den job? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Januar 2009 Fakt ist.. Fakt ist.. Fakt ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Januar 2009 toller stuchlik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2009 muahaha wie peinlich ist der typ denn? schaffts nicht mal das tor auf der vidi-wall zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Januar 2009 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts