Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2009 :aaarrrggghhh: Wie dämlich haben wir uns jetzt bitte angestellt? Die drei die zum Schluß unseren Konter vergeben haben sind ja nicht mal mehr zurückgelaufen. Des Turnier hat mit der Netzer-Verletzung ja gleich mal so richtig beschi..en begonnen. Dann kommt noch der Dragovic hinzu, dann des aberkannt Tor und zu guter letzt noch dieses saublöde Kontertor 5 Sekunden vor Schluß. Aber Schwamm drüber, die Grünen besiegen und wir sind weiter >>>> mit +6 Toren gewinnen und Rapid is weg! PS: Hoffentlich is dem Dragovic nix schlimmeres passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) gegen Rapid sollte man hinten dann nicht mehr wie bei einem jux-kickerl umadumlaufen, sonst schießt uns selbst die truppe vom platz das wäre leicht zu gewinnen gewesen, wenn man nicht in 20 konter gelaufen wäre es ist kein zufall, dass bisher in unserer gruppe immer die mannschaft gewonnen hat, die den gegner bei den offensiv-bemühungen beobachtet hat hätte man das tor nicht im übrigen erkennen MÜSSEN, was war da unklar? muss der ball im tor verharren, hat Stuchlik zu viel zeit mit golfen verbracht? bearbeitet 3. Januar 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. Januar 2009 Also demnach ist rapid sicher weiter. Bei jeder Niederlage bis -5 bzw -6. Aber ich glaub sowieso, dass Rapid und Austria 1:1 spielen und dann ein Tormannduell um den Aufstieg kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2009 Wieso sollte +2 reichen? Wohl eher +3 Geht dann wohl nach den geschossenen Toren bei Gleichstand und da hätten wir dann mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Januar 2009 laola1.: Dragovic schwerer verletztDer Austrianer hat einen offenen Nasenbeinbruch erlitten und muss operiert werden. nau super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 Im TV doppelt so laut wie ihr Aja eure Vorzeigefanklubs fehlen ja Sind wir immer noch an 36 Tagen lauter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2009 scheiss halle. ich versteh nicht warum man sich den schwachsinn antut. binnen 2 tage zwei schwerverletzte. das hats wieder nötig gehabt. am besten gegen die bodenturner auf schadensbegrenzung spielen und dann ist der scheiss eh vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) nau super! Wird ihn aber wohl ned wirklich von der Vorbereitung abhalten, Schutzmaske und er kann wohl GsD normal mittrainieren, so gesehen "Glück", daß es "nur" die Nase is. bearbeitet 3. Januar 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2009 ZITAT laola1.: Dragovic schwerer verletzt Der Austrianer hat einen offenen Nasenbeinbruch erlitten und muss operiert werden. nau super! Na danke!!! 2 Tage Halle und 2 Verletzte. Na das kann ja noch was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2009 frag ich mal hier warum spielt der FC Magna nicht mit Magna als brustsponsor? schon auswirkungen der automobilkrise? ist ja irgendwie sinnfrei... RBS wird auch nicht ohne RB-aufdruck spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Januar 2009 hätte man das tor nicht im übrigen erkennen MÜSSEN, was war da unklar? muss der ball im tor verharren, hat Stuchlik zu viel zeit mit golfen verbracht? nein müssen nicht. wenn man mal schaut wo die schiris immer auf und abrennen .. also auf der drüberen seite ist es nicht leicht zu erkennen, dass der ball für die millisekunde dahinter war. dazu kommen vlt auch noch spieler die die sicht verdecken. natürlich könnte er auch in der mitte herumrennen, halte ich aber schlicht und einfach für scheiße, da auf dem "kleinen" spielfeld eh nicht sooo viel platz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) oh man mit einem gscheiten schiri wär das spiel ganz anders ausgegangen.... najo was soll man machen man hat das neue lied von den austriafans wieder gut gehört gefällt mir wirklich gut und jetzt bin ich gespannt aufs derby bearbeitet 3. Januar 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2009 scheiss auf das tor. solang er so an blödsinn bei uns nicht in der meisterschaft macht ist mir das egal. man kann nur hoffen, dass es keine weiteren schwerverletzten gibt. so ein unnötiges turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) frag ich mal hier warum spielt der FC Magna nicht mit Magna als brustsponsor? schon auswirkungen der automobilkrise? ist ja irgendwie sinnfrei... RBS wird auch nicht ohne RB-aufdruck spielen... ham die auf die dressn a weltkugl? im zeichen der globalisierung, passend. €: ok JLE was auch immer das is.. bearbeitet 3. Januar 2009 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2009 frag ich mal hier warum spielt der FC Magna nicht mit Magna als brustsponsor? schon auswirkungen der automobilkrise? ist ja irgendwie sinnfrei... RBS wird auch nicht ohne RB-aufdruck spielen... Bilde mir ein mal gelesen zu haben in einem Interview (Svetits?), daß sie es nicht mehr machen weils eh ned viel bringt und lieber einen weiteren Partner im Boot haben bzw. dessen Geld. Bin mir aber ned ganz sicher obs so war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts