cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2009 Die Provokationsposts mit den URlustigen Smilies könnts euch sparen, die Löschtaste funktioniert ganz gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Bist du eigentlich echt so hirnwach? Stellst du dich nur hier so und ziehst eine Show ab? Na, na, der is scho so deppad! PS: wie viel steht´s eigentlich? Ist schon Pause? Sorry, aber mich hat es gerade so in den Fingern gejuckt. Ich verzupf mich eh schon. Nur hin und wieder so ein Häkerln muss eben sein bearbeitet 3. Januar 2009 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2009 Die Provokationsposts mit den URlustigen Smilies könnts euch sparen, die Löschtaste funktioniert ganz gut... Viennas Spiel funktioniert derzeit auch ganz gut, 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Januar 2009 Na, na, der is scho so deppad! Danke. Naja, seid auch gestraft mit dem. PS: wie viel steht´s eigentlich? Ist schon Pause? Hmm...wurscht? Sorry, aber mich hat es gerade so in den Fingern gejuckt. Ich verzupf mich eh schon. Nur hin und wieder so ein Häkerln muss eben sein Schau, das Häkerln MUSS sein, aber wenn dann solche Böller wie der GAV daherkräulen, zuck ich aus, und auch dann, wenn es sich bei dem wohl mit Abstand unwichtigstem Fußballereignis im Jahr 2009 handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2009 Danke. Naja, seid auch gestraft mit dem. Hmm...wurscht? Schau, das Häkerln MUSS sein, aber wenn dann solche Böller wie der GAV daherkräulen, zuck ich aus, und auch dann, wenn es sich bei dem wohl mit Abstand unwichtigstem Fußballereignis im Jahr 2009 handelt. Na dann solltest ein wenig an deiner Contenance arbeiten, vor allem bei deinem Alter...uiii, fast das 3:1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 Überraschend eigtl, dass die Austria jetzt so gschwommen ist. Aber jetzt wirds wieder a bissl besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Januar 2009 Das Spiel steht auf des Messers Schneide, bei einem 3:1 ists wohl gelaufen. Wenigstens ein spannendes Spiel, gibts schon Infos zur Dragovicverletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 Schau, das Häkerln MUSS sein, aber wenn dann solche Böller wie der GAV daherkräulen, zuck ich aus, und auch dann, wenn es sich bei dem wohl mit Abstand unwichtigstem Fußballereignis im Jahr 2009 handelt. Häkerln auf halbwegs hohem Niveau macht einfach Spaß. Da akzeptier ich auch die eine oder andere auf den Deckel, das gehört einfach dazu. Und solche Typen wie der GAV oder andere (die es in jedem Verein leider zuhauf gibt) zerstören ein lässiges Häkerln in einem öffentlichen Forum, weil sie leider nicht zu verhindern sind (ganz im Gegensatz zu einer privaten Runde). Übrigens: das unwichtigste Fußballereignis in der diesjährigen Fußballsaison war mMn das "Supercupspiel" zwischen Horn und Rapid. Was das Jahr 2009 betrifft, könntest du recht haben. Das Spiel ist jedenfalls spannend. Sollte die Vienna gewinnen, dann käme auch Rapid wieder in die Not - so pragmatisch muss man das sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Januar 2009 Häkerln auf halbwegs hohem Niveau macht einfach Spaß. Da akzeptier ich auch die eine oder andere auf den Deckel, das gehört einfach dazu. Und solche Typen wie der GAV oder andere (die es in jedem Verein leider zuhauf gibt) zerstören ein lässiges Häkerln in einem öffentlichen Forum, weil sie leider nicht zu verhindern sind (ganz im Gegensatz zu einer privaten Runde). Übrigens: das unwichtigste Fußballereignis in der diesjährigen Fußballsaison war mMn das "Supercupspiel" zwischen Horn und Rapid. Was das Jahr 2009 betrifft, könntest du recht haben. Das Spiel ist jedenfalls spannend. Sollte die Vienna gewinnen, dann käme auch Rapid wieder in die Not - so pragmatisch muss man das sehen. Wieder einmal triffst du die richtigen worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 Ein sehr interessantes Spiel bisher. Super Leistungen von den beiden Goalies bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Januar 2009 Häkerln auf halbwegs hohem Niveau macht einfach Spaß. Da akzeptier ich auch die eine oder andere auf den Deckel, das gehört einfach dazu. Und solche Typen wie der GAV oder andere (die es in jedem Verein leider zuhauf gibt) zerstören ein lässiges Häkerln in einem öffentlichen Forum, weil sie leider nicht zu verhindern sind (ganz im Gegensatz zu einer privaten Runde). Übrigens: das unwichtigste Fußballereignis in der diesjährigen Fußballsaison war mMn das "Supercupspiel" zwischen Horn und Rapid. Was das Jahr 2009 betrifft, könntest du recht haben. Das Spiel ist jedenfalls spannend. Sollte die Vienna gewinnen, dann käme auch Rapid wieder in die Not - so pragmatisch muss man das sehen. Wahre Worte, alter Rock´n Roller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 3. Januar 2009 okotti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Januar 2009 Naja, wichtig, dass wir gegen die Grünen gwinnan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2009 Naja, wichtig, dass wir gegen die Grünen gwinnan! Viel wichtiger, daß sich keiner mehr verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. Januar 2009 Schönes Türl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts