FK Austria Wien in der Stadthalle


Fem Fan

Recommended Posts

Also ich freu mich riesig drauf.

Wenn ich mir vorstelle, dass da möglicherweise Okotie :love:, Acimovic :love:, Bazina, Schiemer, Madl oder Sulimani spielen könnten, dann schlagt mein Herz schon höher.

Die Mannschaft war beim letzten Mal technisch eigentlich auch sehr stark: Magic Aigner, Lasnik, Wallner,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also echt mir kommt das kotzen... "ist eh eine rapid-veranstaltung", "spielt eh nur die b-mannschaft", "von mir kriegen die kein geld" ... blablabla...

Fein, bleibts daheim, solche "veilchen" braucht eh keiner :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also echt mir kommt das kotzen... "ist eh eine rapid-veranstaltung", "spielt eh nur die b-mannschaft", "von mir kriegen die kein geld" ... blablabla...

Fein, bleibts daheim, solche "veilchen" braucht eh keiner :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

seid nicht gerade ihr gegen kommerz? viel vom stadthallenflair von früher ist halt nicht mehr übrig geblieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

seid nicht gerade ihr gegen kommerz? viel vom stadthallenflair von früher ist halt nicht mehr übrig geblieben...

Ihr? Ich und mein imaginärer freund, oder wie?

PS: nur weil in meinem nick das wort fanatic vorkommt, bin ich nicht automatisch mitglied des fanclubs "viola fanatics" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie wär das:

Block 1:

Safar

Dragovic Schiemer

Acimovic Bazina

Okotie

Block 2:

Safar

Madl Metz

Sulimani Sun

Topic

Ich glaub das wären zwei ganz gute Blöcke. Jemand Verbesserungsvorschläge? Von den Amateuren hab ich jetzt mal keinen reingegeben, weil ich keine Ahnung hab wer da technisch was drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

seid nicht gerade ihr gegen kommerz? viel vom stadthallenflair von früher ist halt nicht mehr übrig geblieben...

Wir haben damals mit einem Spruchband aufgezeigt das uns die Entwicklung nicht gefällt, mehr können wir leider nicht machen. Deswegen lassen wir aber sicher nicht unsere Mannschaft im Stich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wir haben damals mit einem Spruchband aufgezeigt das uns die Entwicklung nicht gefällt, mehr können wir leider nicht machen. Deswegen lassen wir aber sicher nicht unsere Mannschaft im Stich!

die entwicklung ist eh schon abgeschlossen, das turnier ist einfach nichts mehr wert. und es tut mir wirklich sehr leid, denn ich war jahrelang regelmässig dort. aber muss eh jeder für sich entscheiden, brauch dann halt nur nicht irgendwelche kommentare dass wir, die dieses turnier in der jetztigen form ablehnen, schlechtere veilchen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

lustig find ichs, dass man sich beschwert, dass das turnier eh nur eine rapid-veranstaltung ist...

vielleicht sollten auch austria-fans ihren arsch hochbekommen und sich karten für zumindest die nord-seite kaufen... dass es zu keiner "rapid-veranstaltung" kommt :ratlos:

aber eh alles kommerz und oasch.... und früher wars sowieso alles gscheiter; b-mannschaft etc.; aja, und soviele grüne :v:

ps: hatte die austria immer den nord-block als fansektor? steh grad etwas auf der leitung...

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin da auch verwirrt. Was hat sich an der Kommerzveranstaltung Stadthallenturnier in den letzten 15 Jahren (Kinder, wie die Zeit vergeht) so stark verändert, dass sie nunmehr zu einer Kommerzveranstaltung verkommen ist?

Manche sollten vielleicht, bevor sie beginnen "gegen Kommerzialisierung" zu schreien, das Hirn einschalten.

Diese Scheinheiligkeit geht mir schon unheimlich auf den Zeiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

stadthallenkick geb ich mir nie wieder... das is so eine bescheuerte kommerzveranstaltung geworden :nope:

- werbung am laufenden band während dem spiel

- bezahlte "fans", die irgendwas in die höhe halten

- orf fahnen und tröten

- teures, fast bleiloses, bier

[x] von mir :winke:

da sollten am besten wieder nur die jungen mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.