Petroleum bunny is back Geschrieben 8. November 2008 vielleicht, weil sprache, sitte und kultur einem ständigen wandel unterliegen und das wort "neger" schlicht nicht mehr salonfähig ist? die welt steht eben nicht still...manche sachen muss man halt einfach akzeptieren...so schlimm ist das ja auch nicht! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2008 nachdem neger rein etymologisch absolut kein schimpfwort is und es sich hierbei um ein getränk handelt dass im volksmund tatsächlich so bezeichnet wird und sich (scheinbar) bei manchen feinschmeckern etabliert hat, lässt mich das doch total kalt. ich sag ja nix bei kaffer oder ni**er aber es is ja müßig über sowas zu diskutieren. konzentriern wir uns lieber drauf morgen die fenster aus ried vom platz zu fegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. November 2008 was für ein mumpitz. etymologisch ist nigger ebenfalls nicht rassistisch. rothaut auch nicht. schlitzauge auch nicht. zigeuner auch nicht. (und nein, das kommt nicht von "ziehender gauner") klar ist es müßig, darüber zu diskutieren, trotzdem kann man aber sachlich bleiben. mir persönlich ist es eigentlich auch scheißegal...und trinken tu ich den scheiß sowieso nicht! zum spiel: ich tippe, beziehungsweise hoffe auf ein ende der negativserie und sag mal ganz keck, dass wir ried mit 1:3 wegputzen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Ich will hier ned sinnlos rummeckern (als Rapidler ), aber die letzten 2 Seiten, durch die ich mich als in-Linz-Lebender gemüht hab, waren voll @Topic und zeigen das Niveau der [Oberösterreicher] Fans *duck und weg* nun zum Thema: Ich tipp auf eine deutliche Leistungssteigerung Vastic´s, nach seiner ausgeübten Selbstkritik. (siehe SportWoche) Trotzdem tippe ich auf ein 2:1 für SV Ried. Ihre heimstärke is beeindruckend (wie gut ein Rapidler das nur weiß...) und die allgemeine Form des LASK mies. Tore: Nacho, Salihi bzw. Vastic bearbeitet 8. November 2008 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 8. November 2008 Ich will hier ned sinnlos rummeckern (als Rapidler ), aber die letzten 2 Seiten, durch die ich mich als in-Linz-Lebender gemüht hab, waren voll @Topic und zeigen das Niveau der [Oberösterreicher] Fans *duck und weg* dann empfehle ich dir den derby-fred im beisl, da sind ja deine niveauvollen wiener freunde zuhause ansonsten baba und voi net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2008 Ich will hier ned sinnlos rummeckern (als Rapidler ), aber die letzten 2 Seiten, durch die ich mich als in-Linz-Lebender gemüht hab, waren voll @Topic und zeigen das Niveau der [Oberösterreicher] Fans *duck und weg* sind halt lauter menschen, die außer fußball auch noch ein leben haben. und die den luxus haben, nicht nur eine brauerei innerhalb ihrer landesgrenzen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 9. November 2008 dann empfehle ich dir den derby-fred im beisl, da sind ja deine niveauvollen wiener freunde zuhause ansonsten baba und voi net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. November 2008 Wird wohl insbesondere den Hackmair interessieren, nachdem dieser aufgrund des Ausfalls von Lexa wohl spielen wird LT. Ried Channel soll sich Brenner gröber verletzt haben. Er fällt damit auch aus. Hackmair ist eine lästige Krätze. Wenn gegen den ein Heiliger von der NR.1 in OÖ spielt, wird es genauso krachen. Dass der ein absolutes Unschuldslämmchen ist, das kaufe ich euch längst nicht mehr ab. Vielleicht sollte man ihm klarmachen, dass es sich "NUR" um ein Fußballspiel handelt und nicht um seinen persönlichen Hassfeldzug gegen den bösen, bösen LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Vielleicht sollte man ihm klarmachen, dass es sich "NUR" um ein Fußballspiel handelt und nicht um seinen persönlichen Hassfeldzug gegen den bösen, bösen LASK. davon abgesehen, dass mir kein persönlicher Hassfeldzug seitens Hacki bekannt wär (aber ok - du wirst es wohl besser wissen ...) würde ich dank Kung-Fu Klapf ( Foto ) und Arschgeweih Panis ( Foto ) sogar verstehen, wenn er nicht all zu gut auf den LASK zu sprechen wär vielleicht hätte man ja Klapf und Panis sagen sollen, dass es sich nur um ein Fussballspiel handelt? bearbeitet 9. November 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2008 ja toll - wenn er sowas psychisch ned verarbeiten kann bzw sowas ned verkraftet, würd ich ihm vorschlagen mal zu versuchen andere, sanftere, sportarten professionell auszuüben. halma, mühle, schach...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. November 2008 ja toll - wenn er sowas psychisch ned verarbeiten kann bzw sowas ned verkraftet, würd ich ihm vorschlagen mal zu versuchen andere, sanftere, sportarten professionell auszuüben. halma, mühle, schach...... und wo steht geschrieben, dass er das nicht verkraftet hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 9. November 2008 ja toll - wenn er sowas psychisch ned verarbeiten kann bzw sowas ned verkraftet, würd ich ihm vorschlagen mal zu versuchen andere, sanftere, sportarten professionell auszuüben. halma, mühle, schach...... halma, mühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. November 2008 ja toll - wenn er sowas psychisch ned verarbeiten kann bzw sowas ned verkraftet, würd ich ihm vorschlagen mal zu versuchen andere, sanftere, sportarten professionell auszuüben. halma, mühle, schach...... Der würde sogar die Mühlsteine provozieren. Oder die Springer (Klapf) u. Läufer(Panis) beim Schach. Vielleicht sogar die Bauern, weil sie auch schwarz-weiß sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2008 war am freitag auf der gugl beim training......und hab nix gutes in sachen verletztenliste gehört ! wendel (zu 50% sportinvalide) wenn er zurückkommt dann erst im märz 09 panis kommt leider auch erst im märz 09. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 9. November 2008 hab gerade gesehen, dass sich der pichler in die mannschaft gespielt hat. is das der der mal in italien war??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts