Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. August 2013 "Fans vom FC Basel marschieren in Unterhose zum Auswärtsspiel bei St. Gallen, um gegen verschärfte Einlasskontrollen zu marschieren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. August 2013 "Fans vom FC Basel marschieren in Unterhose zum Auswärtsspiel bei St. Gallen, um gegen verschärfte Einlasskontrollen zu marschieren." Super Idee :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) "Fans vom FC Basel marschieren in Unterhose zum Auswärtsspiel bei St. Gallen, um gegen verschärfte Einlasskontrollen zu marschieren." Super Idee! bearbeitet 5. August 2013 von TREIZE25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 6. August 2013 "Fans vom FC Basel marschieren in Unterhose zum Auswärtsspiel bei St. Gallen, um gegen verschärfte Einlasskontrollen zu marschieren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 die zweite zeile hätte besser sein können, aber die idee gefällt mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) die zweite zeile hätte besser sein können, aber die idee gefällt mir gut. nur was soll die aussage sein? nur noch im Herbst und Frühjahr spielen? oder im Sommer ab 22:00 und im Winter vor 16:00 bearbeitet 7. August 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Guckst du! bearbeitet 7. August 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2013 Passend dazu fährt die Kronen Zeitung derzeit ja quasi eine Contra-Kampagne, weil die Spielzeiten ihnen zu spät angesetzt sind und deshalb die Spiele nicht in der Krone-Morgenausgabe drin sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. August 2013 "Fans vom FC Basel marschieren in Unterhose zum Auswärtsspiel bei St. Gallen, um gegen verschärfte Einlasskontrollen zu marschieren." Und haben dann trotzdem gezündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 nur was soll die aussage sein? nur noch im Herbst und Frühjahr spielen? oder im Sommer ab 22:00 und im Winter vor 16:00 nein, aber wie schon einmal, in anderen threads, disktutiert: im sommer um 19Uhr (passt ganz gut), im winter halt schon um 18Uhr.weiß nicht, was der absolut sinnfreie termin um 16:30 bei 32° soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Und haben dann trotzdem gezündetAuf alle fälle, Ich glaub ich hab in meiner stadionkarriere noch nie so viel pyro gesehen wie am samstag. bearbeitet 7. August 2013 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 23. Oktober 2013 Austria Salzburg in Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 29. Oktober 2013 Forca TITO??? WTF?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 29. Oktober 2013 Forca TITO??? WTF?? Ich denk einmal Tito Villanova? Der Ex-Trainer der an Krebs erkrankt ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts