Recommended Posts

Posting-Maschine

Das glaub ich eben nicht, dann steigt eben jemand anderer bei der Spielbetriebsgesellschaft ein und alles geht weiter wie bisher. Zwar ohne Red Bull im Namen und verm. mit niedrigerem Budget, aber das wird es auch gewesen sein.

gut kein problem, die zukunft wird es zeigen, denk ich mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das glaub ich eben nicht, dann steigt eben jemand anderer bei der Spielbetriebsgesellschaft ein und alles geht weiter wie bisher. Zwar ohne Red Bull im Namen und verm. mit niedrigerem Budget, aber das wird es auch gewesen sein.

ich glaube dann steigt der neue Sponsor bei der Austria ein und nicht, beim nicht mehr existierenden Red Bull, weil die einfach mehr Fans haben und das Image auch besser ist.

es gibt sicher keine Nachfolgemannschaft, wenn Red Bull aussteigt, die Nachfolgemannschaft ist über kurz oder lang dann wieder die Austria, Stichwort "Tradition und Emotion".

Das Marketingprojekt Red Bull ohne Rücksichtnahme auf die Fans ist gescheitert, zumindest in Östereich. Gott sei Dank! Österreich ist einfach zu klein dafür, für so eine globale Marketingschiene wie Red Bull sie betreibt.

Is ja eher kommerzschädigend, wenn jeder auf Red Bull bezüglich Fussball schimpft. Die armen Red Bullfans tun mir eh a bissl leid, immer die Deppen der Nation zu sein und sich dann immer rechtfertigen zu müssen.

Mal schauen wie sich der Protest in Deutschland entwickeln wird, wir auch eher ein negativ Werbeimage werden, Fussball und Red Bull passt halt nicht, den Fans sei Dank! Hat man schon ja 2005 gesehen, ganz Europa Solidarität mit Austria Salzburg.

Den Mateschitzbuam kanns eh egal sein, er hat jetzt eh ein neues Spielzeug Formel 1.

Auf den österreichischen Provinzfussball kann der sowieso verzichten, zumal der Ruf von Fussball und Östereich im Resteuropa unter aller Sau ist, gelinde ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Das Marketingprojekt Red Bull ohne Rücksichtnahme auf die Fans ist gescheitert, zumindest in Östereich. Gott sei Dank! Österreich ist einfach zu klein dafür, für so eine globale Marketingschiene wie Red Bull sie betreibt.

:lol:

Ärger kann man nicht scheitern!

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

66101200492093488126413.jpg

hab leider keine ahnung, wer/was/wann/warum, vielleicht weiß hier wer mehr von euch? :ratlos:

dürft auch scho a bissi älter sein, habs iwo gefunden und fands recht intressant :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hab leider keine ahnung, wer/was/wann/warum, vielleicht weiß hier wer mehr von euch?

dürft auch scho a bissi älter sein, habs iwo gefunden und fands recht intressant

das sind HORDE ZLA (fk sarajevo).

ich glaube das war 2006, "vidimo se u limburgu" heißt übersetzt "wir sehen uns in limburg".

limburg ist eine region in Belgien aus der auch der fc genk kommt und die waren damals der nächste uefa-cup gegner von sarajevo.

die choreo war an den vorstand gerichtet, weil die kein visum für die fans organisiert haben für dieses spiel.

im volksmunde kann man den satz auch als "wir sehen uns gar nicht" verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das sind HORDE ZLA (fk sarajevo).

ich glaube das war 2006, "vidimo se u limburgu" heißt übersetzt "wir sehen uns in limburg".

limburg ist eine region in Belgien aus der auch der fc genk kommt und die waren damals der nächste uefa-cup gegner von sarajevo.

die choreo war an den vorstand gerichtet, weil die kein visum für die fans organisiert haben für dieses spiel.

im volksmunde kann man den satz auch als "wir sehen uns gar nicht" verstehen.

Stimmt so nicht ganz. In Sarajevo gab es zu der Zeit die "alten" Anführer der Horde, und junge, aufstrebende Leute, die allerdings aufgrund Streitigkeiten auf einer anderen Tribüne standen. Dieses Spruchband (Die übersetzung stimmt so) spielte darauf an, dass man den "alten" vorhalten wollte, dass diese es nicht einmal hinbekämen, eine Fahrt nach Genk zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.