gingham Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) "Wir haben euere Kurve erobert, jetzt sind euere Frauen dran!" Anspielung auf das Derby in Trnava, wo die Slovan Fans in den Heimsektor gelangt sind. http://www5.picturepush.com/photo/a/1627163/img/1627163.jpg http://www1.picturepush.com/photo/a/1577154/img/1577154.jpg http://www1.picturepush.com/photo/a/1627159/img/1627159.jpg Der Spruch wurde auf Derby T-Shirts und auf einer Überrollfahne präsentiert. bearbeitet 23. April 2009 von gingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2009 aber echt..er soll sich schleichen..denn wir, wir sind richtige ultras...wir haben tradition ...arrrrrgh... ihr in Salzburg..ihr habt nur dem DM...ohne den würde es euch garnihct geben..und nein, ihr seit keine fans nur weil ihr in der Kurve steht und mitfiebert... bitte lieber murphy..denk doch ein bisschen mit und sei nicht der eminung das es bei RB keine Fans gibt... junge machts doch einfach eine fanfreundschaft miteinander und gut ists. dann könnt ihr gemeinsam über fantum und kommerz und was weiß ich noch schwadronieren, aber lasst uns damit bitte in ruh. Es will euch keiner hier, nehmt das bitte zur kenntis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 23. April 2009 http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?...mageID=10458149 Ihr pimpt unseren Gästeblock, wir pimpern eure Mütter net Bremen sondern Hamburg LASK - Ried - 16.4.: http://www.black-buccs.net/multimedia/inde...30-lask-sv-ried LOL Hier schimpft ein Bauer den anderen Bauern LOL Nur Wien regiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. April 2009 net Bremen sondern Hamburg Sicher, dass das nicht Bremen ist? Sind doch ziemlich viele Leute in grüner Montur im Block... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2009 muss fast hamburg sein! sonst würdn die cfhh es nit fotografieren und ins internet stelln! aba stimmt, sind ziehmlich viele grüne gestallten im sektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 23. April 2009 ja Bremen, stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2009 LASK - Ried - 16.4.: der spruch mit stone island gefällt mir gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. April 2009 also das "scheiss ballesterer" spruchband ist eines der armseligsten, das ich je gesehen hab. das sagt schon sehr viel über die verfasser und deren verständnis von fanszene aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. April 2009 muss fast hamburg sein! sonst würdn die cfhh es nit fotografieren und ins internet stelln! aba stimmt, sind ziehmlich viele grüne gestallten im sektor! Ist auch Bremen, das Transpi war von Racaille Verte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. April 2009 Aachen (im Spiel gg. FSV Frankfurt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. April 2009 junge machts doch einfach eine fanfreundschaft miteinander und gut ists. dann könnt ihr gemeinsam über fantum und kommerz und was weiß ich noch schwadronieren, aber lasst uns damit bitte in ruh. Es will euch keiner hier, nehmt das bitte zur kenntis. :D sagt ein Mitläufer zu mir btw: findet wer das Transpi von Rumänien in Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2009 :D sagt ein Mitläufer zu mir Mitläufer - TOP !!!! Damit wäre wieder bewiesen, dass du null plan von der szene hast.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. April 2009 :D sagt ein Mitläufer zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. April 2009 :D sagt ein Mitläufer zu mir Also auf diese Erklärung bin ich jetzt gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Mitläufer - TOP !!!! Damit wäre wieder bewiesen, dass du null plan von der szene hast.... War eine Vermutung Nein, ich habe keine Ahnung wer oder was du bist.. Aber du kannst mich ja gerne aufklären bearbeitet 24. April 2009 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts