Recommended Posts

Bester Mann im Team

:hää?deppat?:

Wenn man keine Ahnung hat: Bitte die Klappe bzw. Finger halten!

Richtig erkannt. Du könntest öfter mal die Klappe halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:hää?deppat?:

Wenn man keine Ahnung hat: Bitte die Klappe bzw. Finger halten!

Dann halte dich als erstes an deinen Rat.

Bussi !

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht ihr die spruchbänder eig. selbst oder werden die auch von Red Bull angefertigt??

naja, sieht man ja dass die "selbergemacht" sind.

aber aufhängen könnts ihnen da didi noch, da habens noch leichte probleme. :finger:

ich würd mich trotzdem gerne mit dem red bull logo auf der innenseite der lippe tattovieren lassen für 10.000 €? :lol:

Stelle mich wie Dave86 ebenfalls zur verfügung.

Für schlappe 1000 Eier extra lasse ich mich sogar von Dave im alkoholisiertem Zustan peckn. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

naja, sieht man ja dass die "selbergemacht" sind.

aber aufhängen könnts ihnen da didi noch, da habens noch leichte probleme. :finger:

Stelle mich wie Dave86 ebenfalls zur verfügung.

Für schlappe 1000 Eier extra lasse ich mich sogar von Dave im alkoholisiertem Zustan peckn. :winke:

:davinci::lol::notgeil:

der fc haider auch nicht, was man so sieht und liest....

stimmt, 0:0 in Graz ist ja ganz schlecht :nein:

ist ja klar das Rapid die Lizenz bekommt. Aber bei Kärnten gleich mal ein Theater schlagen...soo schön :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stelle mich wie Dave86 ebenfalls zur verfügung.

Für schlappe 1000 Eier extra lasse ich mich sogar von Dave im alkoholisiertem Zustan peckn. :winke:

erschreckend was alles die menschen heutzutage für 10 gefärbte baumrinden im stande sind zu tun... :kotz::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

@Dave: Mich kackt es mit der Zeit einfach schon an, immer irgendwelche "Märchengeschichten" über uns zu hören. Umgekehrt würde es euch vermutlich auch keinen Spaß machen, wenn irgendwer irgendwelchen Blödsinn erfindet!

Ok, Marketingprojekt hin oder her: Feststeht das immer noch Fußball gespielt wird in Wals-Siezenheim und die Leute bei uns genauso gute Fans sind wie bei jedem anderen Klub auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meine Fresse..... :hää?deppat?: was geht denn bei denen ab?

is aba in ungarn denk gar kein einzelfall...

@Dave: Mich kackt es mit der Zeit einfach schon an, immer irgendwelche "Märchengeschichten" über uns zu hören. Umgekehrt würde es euch vermutlich auch keinen Spaß machen, wenn irgendwer irgendwelchen Blödsinn erfindet!

Ok, Marketingprojekt hin oder her: Feststeht das immer noch Fußball gespielt wird in Wals-Siezenheim und die Leute bei uns genauso gute Fans sind wie bei jedem anderen Klub auf der Welt.

na endlich, zumindest dass hast jetzt verstandn!

und jetzt schleich die,dann ist ab jetzt auch gar keina mehr böse auf di! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Meine Fresse..... :hää?deppat?: was geht denn bei denen ab?

is aba in ungarn denk gar kein einzelfall...

na endlich, zumindest dass hast jetzt verstandn!

und jetzt schleich die,dann ist ab jetzt auch gar keina mehr böse auf di! :holy:

aber echt..er soll sich schleichen..denn wir, wir sind richtige ultras...wir haben tradition ...arrrrrgh...

ihr in Salzburg..ihr habt nur dem DM...ohne den würde es euch garnihct geben..und nein, ihr seit keine fans nur weil ihr in der Kurve steht und mitfiebert...

bitte lieber murphy..denk doch ein bisschen mit und sei nicht der eminung das es bei RB keine Fans gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

aber echt..er soll sich schleichen..denn wir, wir sind richtige ultras...wir haben tradition ...arrrrrgh...

ihr in Salzburg..ihr habt nur dem DM...ohne den würde es euch garnihct geben..und nein, ihr seit keine fans nur weil ihr in der Kurve steht und mitfiebert...

bitte lieber murphy..denk doch ein bisschen mit und sei nicht der eminung das es bei RB keine Fans gibt...

aja, die gibts ja auch noch.....

i will nit überheblich wirken oda mi als einzig wahren ultra oda sonst was da stellen! was du jetzt grad wieda gepostet hast zeigt wieda, dass du es einfach nit verstehst oda verstehen willst! und bevor des ganze jetzt no 20 seitn so weita geht würd i sagn mir lassn des jetzt! post no a paar coole kärnten spruchbänder oda so, dann passts zumindest in den thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

es mag sehr wohl fans bei Red Bull salzburg geben. Das sind Menschen, die gerne ins Stadion gehen und sich Fussball anschauen und die haben eben Red Bull gewählt, weil sie gerne den "großen" beim kicken zusehen.

Gegen das spricht ja meiner meinung nach auch gar nichts, außer das ich persönlich es nicht ok finde, diesen Verein finanziell zu unterstützen.

Schade ist nur, dass ein Großkonzern einen wirklich sympatischen Verein mit einem starken Anhang zunichte macht um sein Zuckergsieferl zu bewerben.

Ich frage mich immer wieder was mit den fans, dem verein und dem gesamten umfeld passieren würde, wenn RB mal aus irgend einem grunde hinten mitspielen würde.

Didi springt ab, das Geld fehlt, zuseher kommen keine mehr, weil ein scheiss fussball gespielt wird. bleiben noch die paar treuen RB fans. diese werden aber auch immer weniger, weil ja kein meistertitel in sicht ist und der zwangsabstieg droht, da kein geld mehr in die kassen kommt.

Möglicherweiße muss der Verein nun fusionieren und spielt in lila neongrün auf irgend einen angefuckten platz in der 5ten liga. wären dann diese Treuen Fans IMMER noch dabei? oder sucht man sich dann einen Verein, der in der nähe spielt und einigermaßen erfolgreich ist. Möglicherweise Grödig :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Curva Viola:

langsam gehts mir wirklich auf den sack, dass mir die salzburger die ganze zeit ideen aus meinem kopf saugen :D

erst die sich langsam ausbreitenden vereinsfarben in österreich und europa, jetzt das :nervoes:

aber doch recht nett, hatte mir (in meiner version des ganzen) alles etwas umfangreicher vorgestellt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.