[Formel 1] Großer Preis von Brasilien


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

was ein irres finish!

schade, dass es für massa letztlich nicht gereicht hat...

mit dieser spannung kann man sich sehr auf die nächste saison freuen! gut auch, dass niemand der anderen piloten hamilton oder massa behindert haben-es war alles fair, massa hat sein bestes gegeben und es hätte fast gereicht! nächste saison gibts die chance auf eine revanche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
mistwixer dieser elende namens lewis.

unglaublich wie man so eine masn haben kann.

aber trotzdem super finale und gut gemacht.

trotzdem ist mercedes scheisse

Naja die Masn hat man halt, und ich muss sagen wer so angast noch am Ende den Titel verdient!

Was ich auch sehr kurios fand ist wie Kubica Hamilton überholt hat, 3 Runden vor Schluss und dann in der letzten Kurve der Strecke ihn ausgebremst hat, und gaaaannnz reich zufällig kommt dann Vettel vorbei, und Kubica wird wieder von Hamilton überholt, da dachte ich mir schon, was für eine Aktion war das bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ein würdiger weltmeister !

und

massa hat das temperament eines zwergpudels

warum würdig?massa hat doch einen sieg mehr,von daher...aber das kennt man ja von einem anderen fahrer auch.und wieso hat er kein temperament?

Naja die Masn hat man halt, und ich muss sagen wer so angast noch am Ende den Titel verdient!

Was ich auch sehr kurios fand ist wie Kubica Hamilton überholt hat, 3 Runden vor Schluss und dann in der letzten Kurve der Strecke ihn ausgebremst hat, und gaaaannnz reich zufällig kommt dann Vettel vorbei, und Kubica wird wieder von Hamilton überholt, da dachte ich mir schon, was für eine Aktion war das bitte!

also mich würds nicht wundern wenn rauskommt dass glock ihn überholen hat lassen.

übrigens wieso hat der orf die siegerehrung nicht gezeigt?auf rtl dürfte es ja gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

warum würdig?massa hat doch einen sieg mehr,von daher...aber das kennt man ja von einem anderen fahrer auch.und wieso hat er kein temperament?

also mich würds nicht wundern wenn rauskommt dass glock ihn überholen hat lassen.

übrigens wieso hat der orf die siegerehrung nicht gezeigt?auf rtl dürfte es ja gewesen sein

Wahrscheinlich wieder mal keine Rechte gehabt, das Gespräch übers Telefon war ja der Hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum würdig?massa hat doch einen sieg mehr,von daher...aber das kennt man ja von einem anderen fahrer auch.und wieso hat er kein temperament?

also mich würds nicht wundern wenn rauskommt dass glock ihn überholen hat lassen.

übrigens wieso hat der orf die siegerehrung nicht gezeigt?auf rtl dürfte es ja gewesen sein

Glock ihn hat überholen lassen????

Ich bitte dich fährt der Glock an die Box so wie jeder dann wäre das viel unaufälliger und leichter gegangen, der Timo Glock hat allles für einen WM Massa getan das ist Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mich würds nicht wundern wenn rauskommt dass glock ihn überholen hat lassen.

:lol::lol:

Dein Horizont scheint nicht viel weiter zu gehn als bis zu deinem eigenen Bildschirm..natürlich, Glock war die ganze Zeit hinter Hamilton, spekuliert und bleibt auf Trockenreifen um weiter nach vorne zu kommen nur um dann Hamiltion in der letzten Kurve wieder überholen zu lassen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

is eigentlich eh egal...hamilton ist nich unverdienter weltmeister (auch wenns mir nicht gefällt^^), aber manches ist auch jetzt noch witzig:

„Wir haben bewiesen, dass wir das beste Team sind und das beste Auto haben. Unsere Trophäen sind das Resultat der harten Arbeit von euch allen“, bedankte sich Hamilton.

deswegen konnten sie ja auch mehr siege einfahren und die konstrukteurs-wm gewinnen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.