[Formel 1] Großer Preis von Brasilien


pironi

Recommended Posts

Gibts ne Kurzfassuung zum WM-Finish?

Ich meine mehr als nur "irr"!???

Gerne,

ungefähr 6 Runden vor Schluss gehen Hamilton als 4er und Vettel als 5er in die Box um von Trocken auf Regen reifen zu wechseln, Glock als 6er geht nicht in die Box.

Hamilton kommt als 5er raus

Vettel als 6er

dann 4 runden vor schluss setzt Vettel Hamilton zu, ein 6er platz für Hamilton und Massa wäre Weltmeister, dann 3 runden vor Schluss überholt Vettel Hamilton, und bleibt bis zum schluss vorne jeder denkt Massa ist Weltmeister die Zuseher flippen aus, alles bei Ferrari fängt schon fast an zu jubeln, aber der Regen wurde Stärker Timo Glock konnte das Tempo nicht mithalten und wird kurz vor dem Ziel noch von Vettel und von Hamilton überholt, 5er platz

Weltmeister Lewis

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

so geil und ich dachte schon Formel 1 ist fad, und hab mich ueberreden lassen mir den letzten Gp dieses jahres anzuschaun, aber wie geil war denn das Finish, Hamilten der verdiente gewinner dieser saison :clap::clap::clap::clap: Gratulation.

Was fuer eine schlecht so geil. Am besten aber die Ferrari box die ned bis 5 zaehlen kann und glaubt gewonnen zu haben :lol::lol::lol:

Timo Glock hat einfach die reifen nicht gewechselt daher war er einfach verdammt langsam am schluss, dass hat mit schiebung nix zu tun. waer er an die box gekommen haetts kein spannendes finish gegeben.

Aja noch ein :super: an Vettel, der taugt ma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' date='02 Nov 2008, 21:02 ' post='2253529']

so geil und ich dachte schon Formel 1 ist fad, und hab mich ueberreden lassen mir den letzten Gp dieses jahres anzuschaun, aber wie geil war denn das Finish, Hamilten der verdiente gewinner dieser saison :clap::clap::clap::clap: Gratulation.

Was fuer eine schlecht so geil. Am besten aber die Ferrari box die ned bis 5 zaehlen kann und glaubt gewonnen zu haben :lol::lol::lol:

Timo Glock hat einfach die reifen nicht gewechselt daher war er einfach verdammt langsam am schluss, dass hat mit schiebung nix zu tun. waer er an die box gekommen haetts kein spannendes finish gegeben.

Aja noch ein :super: an Vettel, der taugt ma!

Genau, das war eben ein 50:50 spiel, hat nichts mit schiebung zu tun (wobei man das von anderen FERRARI methoden der letzten Rennen nicht behaupten kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Bisd deppad das war hart :lol: Ich hab mir zuerst noch gedacht warum die Scherzinger da herumhupft obwohl der Hamilton doch nur 6 ist. Aber dann ist der Bruder vom Massa eingeblendet worden der nur einen kurzen Blick auf den Bildschirm wirft und dem es mitten im Siegestaumel zu dämmern beginnt :D Schade für Massa, aber im Endeffekt wars verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzige Rennen dieser Saison das ich gesehen hab. Und ehrlich gesagt, hätt ich mir einen WM-Titel von Massa gewünscht. Denn diese minimalistische Fahrweise von Hamilton hätte bestraft werden müssen. Scheiß knapp zum Schluß. Wenns nur immer so spannend wär

bzw. was sollte das am start? echt ein Hosenscheißer-Sport sondergleichen. Nur weils regnet wird nicht gestartet? so könnte man Rennen spannend machen. Aber da warten wir lieber mal 10 Minuten.... :nein:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzige Rennen dieser Saison das ich gesehen hab. Und ehrlich gesagt, hätt ich mir einen WM-Titel von Massa gewünscht. Denn diese minimalistische Fahrweise von Hamilton hätte bestraft werden müssen. Scheiß knapp zum Schluß. Wenns nur immer so spannend wär

Die Minimalistische Fahrweise :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Die haben ihm einen Glasklaren Sieg gestohlen, außerdem allein das mit Massa und Kimi :mad:

Aber am allermeisten freut es mich das Schummel-Schumi heute nix zu feiern hat :clap::clap::clap:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für Massa tuts mir leid. Aber Ferrari gönn ich SO eine Entscheidung im letzten Rennen der Saison. Der permanente Betrug den Ferrari an die Formel 1 begeht wurde zum Glück nicht belohnt.

Hamilton :clap::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hat wer im ORF geschaut?? Wann hat der Heinzi gecheckt, das der Hamilton Weltmeister ist??? Bei der Siegerehrung, oder weiß er etwa noch gar nicht...

bearbeitet von derbroesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat wer im ORF geschaut?? Wann hat der Heinzi gecheckt, das der Hamilton Weltmeister ist??? Bei der Siegerehrung, oder weiß er etwa noch gar nicht...

aber von Wurz das "moment, Hamilton Fünfter" war auch nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.