pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 I sag nur eines Auf gehts Lewis Obama! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Ich drücke beide für Felipe Massa McLaren ist ein Betrügerteam und gehört zumindestens für die nächsten 5 Jahre bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Gehma Felipe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 soll feuchte bedingungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 die stimmung ist sehr irre! die leute lieben massa und ferrari... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 die stimmung ist sehr irre! die leute lieben massa und ferrari... Da hast du recht, trotzdrem denke ich das der " Wie kann ich dich in der nächsten Kurve raushauen" - Hamilton den WM Sieg holen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 soll feuchte bedingungen geben. D'oh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 die helmkamera, die sie Coulthard eingebaut haben ist übrigens sehr lässig, da kommt man sich vor wie bei GP2/3/4. sie sitzt auf höhe der nase, der fahrer sieht also nur eine spur mehr. diese technik kommt zum ersten mal seit 1994 zum einsatz, wo man Blundells Tyrell mit einer solchen kamera ausgestattet hat: http://www.youtube.com/watch?v=R1Kcht2Zeuk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 Mah, hoffentlich wird dem Hamilton seine rücksichtslose Fahrweise heute zum Verhängnis. Ich mag den Typen einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 glaub den können auch nur ganz besondere menschen gern ahben. so ca die art mensch die auch einen alonso gut leiden können. das problem ist,dass alonso schon fast sympathischer ist als der rücksichtslose scheisskerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 So die Ausgangslage ist gut für den Felipe. Alonso ist direkt hinter dem Lewis. Das verspricht Spannung pur. Wenn es allerdings wirklich feuchte Bedingungen haben sollte dann ist der Hamilton leicht im Vorteil. Denke leider nicht das es der Engländer nochmals in den Sand setzen wird aber hoffe zumindest das der Felipe seinen Heim GP gewinnen kann. So schön wäre es wenn der Felipe den Weltmeistertitel in Sao Paolo fixieren könnte, das ganze LAnd würde Kopf stehen die nächsten 14 Tage. Glaube zwar nicht dran aber es kann imner etwas passieren. Ich sgae nur Budapest, vielleicht ist es diesesmal umgekehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 das wird ein super rennen heut.alonso wird ihm richtig einheizen,am kimi kommt er eh nicht vorbei.und felipe wird gewinnen forza ferrari!! kann mir sogar denken dass dem ha-mil-ton der reiss geht und irgendeinen quatsch baut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 ich tippe mal das hamilton den massa einfach abschiessen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 ich tippe mal das hamilton den massa einfach abschiessen wird. Das kann ich mir wirklich ned vorstellen, da der Hamilton heute ned einmal in die nähe des Felipe kommen wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 ich tippe mal das hamilton den massa einfach abschiessen wird. Dann verliert er den WM Titel und alle Punkte der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts