blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Januar 2009 Ein jeder der sagt, dass die verletzungsgefahr in der halle nicht größer als auf dem feld ist, liegt einfach falsch. Ich bin selbst begeisterter hallenspieler und es ist halt so, dass die richtig schweren verletzungen meistens in der halle passieren. Jein, das passiert eigentlich nur, wenn sich nicht alle im klaren sind, dass sie in der Halle spielen. Man muss Rücksicht nehmen, anders in den Zweikampf gehen und wenn's sein muss zurückziehen um den anderen nicht zu verletzen. Spielt da eben einer nicht mit und bildet sich ein von überall draufheizen zu müssen, im Lauf reinzurutschen etc dann wird's natürlich bös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 2. Januar 2009 falls noch wer 2 karten zu verfügung hat! bitte bitte melden lg, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2009 jetzt auf orf sport plus das turnier von 1998. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 2. Januar 2009 jetzt auf orf sport plus das turnier von 1998. hans huber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2009 wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) genial penksa bearbeitet 2. Januar 2009 von Fußballfieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haupstadtbua Amateur Geschrieben 2. Januar 2009 Bin beide Tage dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Auf gehts in die Halle, Wer will treffen wir uns nach dem 1ten Rapid Spiel beim Rapid Shop. bearbeitet 3. Januar 2009 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2009 In der heutigen Krone steht, dass Tokic, Katzer und Hoffer nicht in der Halle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 3. Januar 2009 gibt es vielleicht einen live-stream ?? hab nämlich kein ORF SPORT PLUS :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2009 gibt es vielleicht einen live-stream ?? hab nämlich kein ORF SPORT PLUS :aaarrrggghhh: Das kann normalerweise jeder mit seinem Receiver empfangen. Ansonsten überträgt der ORF1 ab 15:50 Uhr live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 3. Januar 2009 ich hab ORF 1 und 2 und alle Deutschen, aber das ORF SPORT PLUS nicht... :aaarrrggghhh: naja dann muss ich halt bis 15:50 warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2009 lukse ist lt. offizieller wegen der vorfälle beim stadthallenturnier auch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haupstadtbua Amateur Geschrieben 3. Januar 2009 Das kann normalerweise jeder mit seinem Receiver empfangen. Ansonsten überträgt der ORF1 ab 15:50 Uhr live. er überträgt für nicht mal eine Stunde live.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) ich hab ORF 1 und 2 und alle Deutschen, aber das ORF SPORT PLUS nicht... :aaarrrggghhh: naja dann muss ich halt bis 15:50 warten... ka ob es dir bekannt ist --> orf sport plus = tw1 vielleicht konnte ich dir weiterhelfen bearbeitet 3. Januar 2009 von Domo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts