Rapid beim Stadthallenturnier 2008/09


m_fiala

Recommended Posts

The Best!!!

Warum ned wieder mal am 26.12. ein Turnier beginnen....mal war das früher geil...alle die auf Weihnachten angefressen waren (also eh genug) kamen, viele Grüne - gibt´s was Schöneres als mit Grüne Weihnachten feiern ?

Das war eine wunderschöne Zeit :super:

Als Kind und Jugendlicher hab in den Weihnachtsferien rein für das Stadthallenturnier gelebt - zuerst das Bangen vorm Teletext, dann die legenderen Zusammenfassungen um 22.55 auf FS2 und zu guter letzt der grosse Finaltag am Drei Königstag mit Liveeinstieg beim Spiel um Platz 3 wo meistens die Admira spielte - ich versteh es bis heute nicht warum dieses geile Turnier so verunstaltet wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Sehr fein! Werde sicherlich hinfahren!!

samma schon zwei.. :D

glaub mit kavlak boskovic usw haben wir einige super spieler für die halle und diesmal werden auch wir den titel holen und nicht die rosanen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

samma schon zwei.. :D

glaub mit kavlak boskovic usw haben wir einige super spieler für die halle und diesmal werden auch wir den titel holen und nicht die rosanen :D

Naja so leicht wird das nicht...

Wichtig wird sein eine gute Mischung aus Kampf- und Amateur Mannschaft zu finden...

Hoffe auch das Gartler zum Zuge kommt, trotz der Verletzungsgefahr in der Halle -den schätz ich als typischen Hallen Goalgetter ala Sliwowski ein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

das turnier ist in wahrheit nichts mehr wert. begonnen hat es damals glaub ich mit dem hallencup oder wie die das genannt haben.

wie man das, meines wissens nach, traditionsreichste hallenturnier in europa so dermassen versandeln hat lassen können ist mir ein absolutes rätsel.

wirklich schade drum, aber in der form würden die nie mehr einen euro von mir sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Das war eine wunderschöne Zeit :super:

Als Kind und Jugendlicher hab in den Weihnachtsferien rein für das Stadthallenturnier gelebt - zuerst das Bangen vorm Teletext, dann die legenderen Zusammenfassungen um 22.55 auf FS2 und zu guter letzt der grosse Finaltag am Drei Königstag mit Liveeinstieg beim Spiel um Platz 3 wo meistens die Admira spielte - ich versteh es bis heute nicht warum dieses geile Turnier so verunstaltet wurde...

also ich bin ja normalerweise kein ausfälliger typ, aber zu deiner aussage:

MOTHERFUCKING QUOTE FOR MOTHERFUCKING TRUTH! in den 90ern war das stadthallen turnier noch wöd!! ich kann den ganzen wintersportarten nichts abgewinnen. da war für mich das sth-turnier das einzig wahre tv-event und net die deppate mausefalle auf irgendan berg.

btw. hat wer das video vom finale gegen die austria, welches wir durch ein tor in der überspielzeit gewonnen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich bin ja normalerweise kein ausfälliger typ, aber zu deiner aussage:

MOTHERFUCKING QUOTE FOR MOTHERFUCKING TRUTH! in den 90ern war das stadthallen turnier noch wöd!! ich kann den ganzen wintersportarten nichts abgewinnen. da war für mich das sth-turnier das einzig wahre tv-event und net die deppate mausefalle auf irgendan berg.

qft. kann mich noch an die 90er erinnern, wie ich als kleiner bua zu weihnachten eintrittskarten für den finaltag bekommen hab und wir dann gegen sturm im finale 7:3 gewonnen haben. seit dem hat sich wirklich vieles zum negativen geändert, den kick schau ich mir aber immer noch sehr, sehr gerne an. in dieser grausamen ski-zeit eine mehr als willkommene abwechslung.

btw. hat wer das video vom finale gegen die austria, welches wir durch ein tor in der überspielzeit gewonnen haben?

schließe mich der suche an. da gabs überhaupt einige sensationell geile spiele. einmal eben dieses finale gegen die austria, welches wir bei zwei gegen zwei in der verlängerung mit 6:5 (?) gewonnen haben und dann ein weiteres derby, in dem ladi maier mit der schlusssirene den ausgleich schoss :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

einmal eben dieses finale gegen die austria, welches wir bei zwei gegen zwei in der verlängerung mit 6:5 (?) gewonnen haben

ich glaub es waren ivanschitz & payer auf unserer seite, und bei der austria safar und vastic (?), wobei ivanschitz dann das entscheidende tor nach safars ballverlust gemacht hat. glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaub es waren ivanschitz & payer auf unserer seite, und bei der austria safar und vastic (?), wobei ivanschitz dann das entscheidende tor nach safars ballverlust gemacht hat. glaub ich...

ja, habe es auch so in erinnerung. die austria war ja eigentlich schon der sichere sieger, da sie bei zwei gegen zwei den ball hatten, umso geiler war dann der ballverlust und der sieg für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

rein theoretsich schon. aber wenn ich mir vorstelle dass ein trimmel oder mehic sein talent mit lilanen zu teilen :kotz::finger:

nein. ganz im ernst. glaub nicht dass das was bringt, und wer soll als trainer fungieren? ivo vastic? oder Kryztof Ratajcsik

Ogris/Kühbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das teilnehmerfeld ist eh ganz ok, die sollen noch einen bundesligisten oder redzac-ligisten dazunehmen und dann, damits 8 werden, am besten noch 2 ausländische verein, in der kategorie Ferencvaros, Sparta Prag o.ä.

dann ein ordentliches 2 x 4 gruppen turnier und ich wär wieder dabei.

aber so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.