Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m_fiala

Comeback des Stadthallenturniers

40 Beiträge in diesem Thema

Das Stadthallenturnier feiert ein Comeback. Details werden Mittwoch Abend bei einer Pressekonferenz verlautbart. Die teilnehmenden Teams: Rapid, Austria, LASK, Vienna, Sportklub und ein noch zu definierender sechster Verein.

Quelle: 90minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa arg, wie geil ist das denn? Wir Lausigen im Kub der Erleuchteten? Sturm noch dabei und das könnte ein ganz nettes Event werden. Hoffe allerdings, dass dieses Turnier nicht bereits am 2. Jänner beginnt, des wär a bissl sehr knapp. Außerdem wäre es gut, wenn die Tickets nicht so um die 30 Euro kosten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gehören zu den Turnier 8 Mannschaften und zwar:

Austria Wien

Rapid Wien

Trenkawalder Admira

Magna Wr Neustadt

SKN St. Pölten

Vienna

Sportclub

und von mir aus der Lask

Das wäre ein sehr interesantes Turnier !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gehören zu den Turnier 8 Mannschaften und zwar:

Austria Wien

Rapid Wien

Trenkawalder Admira

Magna Wr Neustadt

SKN St. Pölten

Vienna

Sportclub

und von mir aus der Lask

Das wäre ein sehr interesantes Turnier !

nein, da ist mir ein turnier mit sechs interessanten mannschaften bei weitem lieber. fein wäre als sechster verein ja ein interessanter aus der wiener region, aber im moment gibts da leider keine wirkliche option, daher würde mir zusätzlich sturm ganz gut gefallen. ansonsten ein verein aus dem ausland, aber bitte, bitte kein adeg-team :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, da ist mir ein turnier mit sechs interessanten mannschaften bei weitem lieber. fein wäre als sechster verein ja ein interessanter aus der wiener region, aber im moment gibts da leider keine wirkliche option, daher würde mir zusätzlich sturm ganz gut gefallen. ansonsten ein verein aus dem ausland, aber bitte, bitte kein adeg-team :glubsch:

Der letzte Verein wird denke ich mal ein ADEG Allstar Team. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruppe A

Austria

Rapid

Vienna

Gruppe B

LASK

Sportklub

Magna Wiener Neustadt

Termine: 3.1.2009 ab 14:00; 4.1.2009 ab 13:30

Modus:

Gruppenspiele 1x jeder gg. jeden

Kreuzspiele der ersten 2

Spiel um den 5. Platz zwischen den Gruppenletzten

Halbfinale

Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den modus finde ich gut. bedeutet also, dass es nur ein, maximal zwei derbys geben wird, was die brisanz natürlich erhöht, wie wenn es an vier spieltagen drei derbys gibt. magna als sechster verein geht aber gar nicht. kann doch nicht sein, dass es da keinen interessanteren gegeben hat... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.