Streetart


LaCoste84

Recommended Posts

Gast Maddogz_07

SSKM - in your faces Violas!

Das war's dann wohl mit dem dem VerteilerkreisflavoUR ...

wow, cool bist

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Glauben kann ma viel...oder auch gar nix...dastehen tut auf jeden fall Fanatics, VF und Junge Legion oben am Zielpunktparkplatz.

Viel trauriger find ichs wenn ma seine Leut nicht im griff hat bzw offensichtlich ziemliche unterbelichtete Vollschoitln dabei sind...

bearbeitet von Antialles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du glaubst aber nicht allen Ernstes dass für das "Fanatics" auf dem "Rekordmeister" der harte Kern der VF verantwortlich ist? Traurig wenn du das wirklich glauben solltest.

kann leicht sein, für eure verhältnise schauts auf jedenfall so aus als hätte sich der übeltäter mühe gegeben :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Glauben kann ma viel...oder auch gar nix...dastehen tut auf jeden fall Fanatics, VF und Junge Legion oben am Zielpunktparkplatz.

Viel trauriger find ichs wenn ma seine Leut nicht im griff hat bzw offensichtlich ziemliche unterbelichtete Vollschoitln dabei sind...

Je größer der Verein, desto größer die Anzahl an Idioten in den eigenen Reihen. Sollten aber gerade die Grünen auch am besten wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du glaubst aber nicht allen Ernstes dass für das "Fanatics" auf dem "Rekordmeister" der harte Kern der VF verantwortlich ist? Traurig wenn du das wirklich glauben solltest.

Das mein ich gar nicht aber ist schon okay ;)

Das "Fanatics" ist schon vor Tagen wieder übersprayt worden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wie in der Volksschule. Bitte der hat das auch gemacht....... :facepalm:

Spasten auf beiden Seiten. Unglaublich mutige Aktionen von BEIDEN Seiten.

Manchen dieser Typen würde ich gerne das Display ihres Smarphones oder den Bildschirm ihres PCs ansprayen, damit sie irgendwie spüren, wie es ist, fremdes Eigentum zu verschandeln.

Ich hab echt nichts gegen feine Graffitis bei Wänden in Bahnhöfen - schaut echt teilweise leiwand aus.

Aber sobald es Eigentum von Leuten betrifft, die dann Geld in die Hand nehmen müssen, um dies wieder zu entfernen, dann kommen mir die Kabeln.

Das ist nur respektlos und sonst schon gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.