Streetart


LaCoste84

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ist das wirklich streetart, sprich irgendwo auf eine mauer gemalt/sprayt? würd mich nur interessieren, weil ich davon dann gern ein gesamtbild sehen würd

kann ich mir schwer vorstellen! der hellblaue streifen rechts oben verwirrt mich etwas! sieht eher aus wie ein bild oder so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
I think I lost my headache

ist das wirklich streetart, sprich irgendwo auf eine mauer gemalt/sprayt? würd mich nur interessieren, weil ich davon dann gern ein gesamtbild sehen würd

Hoppala, erst jetz gsehen.

Ich habs selber nur iirgendwann iiirgendwo gesehen, wo diverse Sprayerein gepostet worden sind.. im Vordergrund sieht man eine verrostete Stang.. wenn man das Übersetzen könnte wärs hilfreich.. kanns dir also auch nicht genau sagen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

SSKM - in your faces Violas!

Das war's dann wohl mit dem dem VerteilerkreisflavoUR ...

Weil jetzt eure unangetastet bleiben.

Ah bei euch hat eh jeder Zeit rund um die Uhr vor einem Graffito zu sitzen. :finger2:

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SSKM - in your faces Violas!

Das war's dann wohl mit dem dem VerteilerkreisflavoUR ...

Das musst du mir genauer erklären. Warum SSKM. Und vorallem was hat das mit der letzten Warnung auf sich???

Jetzt dürfte der Sprayerkrieg auch "endlich" begonnen haben.

Soll jetzt kein "Beichlern" sein, aber unglaublich mutig ist es nicht etwas zu übersprühen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wohl nur noch ne frage der zeit bis beim zielpunkt was übermalt wird :ratlos:

nun, das sprayer battle hat schon lange begonnen, und wurde von der violetten Seite eingeläutet. Ich hab jetzt kein Bild, aber das Rekordmeister Graffiti beim Zielpunkt wurde vor ein paar Tagen von einem Violetten leicht verschandelt. Das Ding am Verteilerkreis war jetzt nur die grüne Reaktion darauf.

bearbeitet von east_stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

nun, das sprayer battle hat schon lange begonnen, und wurde von der violetten Seite eingeläutet. Ich hab jetzt kein Bild, aber das Rekordmeister Graffiti beim Zielpunkt wurde vor ein paar Tagen von einem Violetten leicht verschandelt. Das Ding am Verteilerkreis war jetzt nur die grüne Reaktion darauf.

richtig, und da es aber einen Ehrenkodex gibt und man gelungene Werke nicht übermalt/sprüht und so ein halblustiger Eierschaukler "Fanatics" über das Rekordmeisterwerk beim Zielpunkt gesprayt hat, war das die logische Folge.

Nur, dass wenn wir was machen es gscheid machen und nicht so:

Foto%2014.09.11%2021%2034%2017.jpg

Einfach peinlich die Aktion der Dunkelrosanen und daher hab ich auch kein Mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

richtig, und da es aber einen Ehrenkodex gibt und man gelungene Werke nicht übermalt/sprüht und so ein halblustiger Eierschaukler "Fanatics" über das Rekordmeisterwerk beim Zielpunkt gesprayt hat, war das die logische Folge.

Nur, dass wenn wir was machen es gscheid machen und nicht so:

Foto%2014.09.11%2021%2034%2017.jpg

Einfach peinlich die Aktion der Dunkelrosanen und daher hab ich auch kein Mitleid.

das soll gelungen sein?

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.