Streetart


LaCoste84

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Anders wär sowas wohl eh nie möglich. Kann man sehen wie man will, ich finds geil und eine sehr gelungene Aktion. Und das Argument des Image finde ich auch recht gut. Wenn der Inhalt stimmt und die Künstler sich damit nicht grundlos verkaufen, muss es nicht immer eine verbotene Nacht- und Nebelaktion sein.

Die Hallenser haben, im Vorfeld der Pokalpartie, Teile des SGE-Grafitto übersprüht.

267764_233429543356767_100000691686155_771546_6073401_n.jpg

Das wird so derbe krachen nächste Woche.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Hallenser haben, im Vorfeld der Pokalpartie, Teile des SGE-Grafitto übersprüht.

267764_233429543356767_100000691686155_771546_6073401_n.jpg

Das wird so derbe krachen nächste Woche.

Solche Vollidioten, diese übersprüh Aktionen sind immer sowas von unnötig :facepalm:

Sollens selber ein geiles gegen FFM machen aber mit diesen Aktionen kann ich gar nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Aber welcher Idiot fährt knapp 400 Kilometer aus dem Osten nach FFM, um ein Graffiti zu übersprühen? :facepalm:

Jetzt mal kurz Offtopic: Man weiß noch immer nicht, wo man das Pokalspiel austrägt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das wird so derbe krachen nächste Woche.

Wie kommste auf den Gedanke? Wird zu 99% im Umfeld des Spiels nichts passieren zw. HFC und Eintracht. Es wird n Mega Polizei Aufgebot geben, das alles im Griff hat.

@freaaak: Schonmal auf die Idee gekommen, das nicht gerade wenige Ostdeutsche unter der Woche im Westen arbeiten bzw. viele dort wohnen? Dynamo Dresden fährt ja auch nicht extra ins Ruhrgebiet um dort zu sprayen...

Allgemein: Finde diese Aktion große Scheiße. Ist ganz einfach mangelnder Respekt vor geilen Streetart-Sachen (meine damit nicht irgendwelche dahingerotzten Schriftzüge, sondern richtige Kunstwerke). V.a. würde jeder, der sowas macht, kotzen, wenn ihm bzw. seiner Szene das gleiche passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

@freaaak: Schonmal auf die Idee gekommen, das nicht gerade wenige Ostdeutsche unter der Woche im Westen arbeiten bzw. viele dort wohnen? Dynamo Dresden fährt ja auch nicht extra ins Ruhrgebiet um dort zu sprayen...

Dass gerade einer vom harten Kern des HFC dort wohnt, erscheint mir nicht so realistisch (ob's jetzt nun so oder so ist, sei dahingestellt). Ist ja nicht so, dass der eine Hallenser den anderen in FFM anruft und ihn fragt, ob er kurz dieses Graffiti verschandeln könnte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.