XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2011 hihi viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Und wenn ich jez wo Ultras hinspray bin ich ein Ultra, najo Natürlich sehr mutig auf dem viel besuchten Weg da oben zu sprayen bearbeitet 22. September 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Und wenn ich jez wo Ultras hinspray bin ich ein Ultra, najo Und warum sprayen irgendwelche Spasten Fanatics drauf, wenn sie mit den Fanatics nichts zutun haben? Edit: Außerdem war das nicht das erste Mal bearbeitet 22. September 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 22. September 2011 Und wenn ich jez wo Ultras hinspray bin ich ein Ultra, najo Natürlich sehr mutig auf dem viel besuchten Weg da oben zu sprayen ja weils da in erster linie darum geht wie mutig man ist.. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. September 2011 Und warum sprayen irgendwelche Spasten Fanatics drauf, wenn sie mit den Fanatics nichts zutun haben? Gibst dir doch die Antwort eh schon in der Frage ja weils da in erster linie darum geht wie mutig man ist.. :huh?deppat?: Wenn man schon so cool ist, kann mans trotzdem an einem anderen Ort machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2011 Gibts das vorher auch wo zu bewundern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. September 2011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. September 2011 arme spassten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2011 arme spassten fragt mal in eueren eigenen Reihen nach, wer die armen Spassten sind. Wahrscheinlich jene Spassten, die geglaubt haben, vor ein paar Tagen in Hütteldorf herum sprayen zu müssen. Selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2011 fragt mal in eueren eigenen Reihen nach, wer die armen Spassten sind. Wahrscheinlich jene Spassten, die geglaubt haben, vor ein paar Tagen in Hütteldorf herum sprayen zu müssen. Selber schuld! und was wurde in Hütteldorf herumgesprayt, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2011 und was wurde in Hütteldorf herumgesprayt, wenn ich fragen darf? Auf das große bei der UBahn 2-3x FAK querdrüber und einpaar Tage später "Fanatics" über das "Rekordmeister", mehr wären mir nicht aufgefallen, trotzdem SSKM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. September 2011 --> Derbythread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. September 2011 Das war's dann wohl mit dem dem VerteilerkreisflavoUR ... jetzt versteh ich was du damit genau meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. September 2011 man hätte es natürlich ein bissl schöner übermalen können aber wundern braucht sich bei den rosanen keiner -> selber schuld ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. September 2011 Als ob die österreichische Fanszene durch diese Selbstdarsteller nicht schon genug der Lächerlichkeit preis gegeben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts