ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2011 ist das wirklich streetart, sprich irgendwo auf eine mauer gemalt/sprayt? würd mich nur interessieren, weil ich davon dann gern ein gesamtbild sehen würd kann ich mir schwer vorstellen! der hellblaue streifen rechts oben verwirrt mich etwas! sieht eher aus wie ein bild oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2011 ist das wirklich streetart, sprich irgendwo auf eine mauer gemalt/sprayt? würd mich nur interessieren, weil ich davon dann gern ein gesamtbild sehen würd Hoppala, erst jetz gsehen. Ich habs selber nur iirgendwann iiirgendwo gesehen, wo diverse Sprayerein gepostet worden sind.. im Vordergrund sieht man eine verrostete Stang.. wenn man das Übersetzen könnte wärs hilfreich.. kanns dir also auch nicht genau sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) SSKM - in your faces Violas! Das war's dann wohl mit dem dem VerteilerkreisflavoUR ... bearbeitet 21. September 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 SSKM - in your faces Violas! THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) THIS! das Beste ist ja, wie sie jetzt & bearbeitet 21. September 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) SSKM - in your faces Violas! Das war's dann wohl mit dem dem VerteilerkreisflavoUR ... Weil jetzt eure unangetastet bleiben. Ah bei euch hat eh jeder Zeit rund um die Uhr vor einem Graffito zu sitzen. bearbeitet 21. September 2011 von My-name-is-Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) SSKM - in your faces Violas! Das war's dann wohl mit dem dem VerteilerkreisflavoUR ... Das musst du mir genauer erklären. Warum SSKM. Und vorallem was hat das mit der letzten Warnung auf sich??? Jetzt dürfte der Sprayerkrieg auch "endlich" begonnen haben. Soll jetzt kein "Beichlern" sein, aber unglaublich mutig ist es nicht etwas zu übersprühen. bearbeitet 22. September 2011 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 wohl nur noch ne frage der zeit bis beim zielpunkt was übermalt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) wohl nur noch ne frage der zeit bis beim zielpunkt was übermalt wird nun, das sprayer battle hat schon lange begonnen, und wurde von der violetten Seite eingeläutet. Ich hab jetzt kein Bild, aber das Rekordmeister Graffiti beim Zielpunkt wurde vor ein paar Tagen von einem Violetten leicht verschandelt. Das Ding am Verteilerkreis war jetzt nur die grüne Reaktion darauf. bearbeitet 22. September 2011 von east_stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. September 2011 nun, das sprayer battle hat schon lange begonnen, und wurde von der violetten Seite eingeläutet. Ich hab jetzt kein Bild, aber das Rekordmeister Graffiti beim Zielpunkt wurde vor ein paar Tagen von einem Violetten leicht verschandelt. Das Ding am Verteilerkreis war jetzt nur die grüne Reaktion darauf. richtig, und da es aber einen Ehrenkodex gibt und man gelungene Werke nicht übermalt/sprüht und so ein halblustiger Eierschaukler "Fanatics" über das Rekordmeisterwerk beim Zielpunkt gesprayt hat, war das die logische Folge. Nur, dass wenn wir was machen es gscheid machen und nicht so: Einfach peinlich die Aktion der Dunkelrosanen und daher hab ich auch kein Mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. September 2011 Freut euch auf ne Retourkutsche!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2011 Freut euch auf ne Retourkutsche!! Gibts eh schon, Du bist vielleicht toll informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) richtig, und da es aber einen Ehrenkodex gibt und man gelungene Werke nicht übermalt/sprüht und so ein halblustiger Eierschaukler "Fanatics" über das Rekordmeisterwerk beim Zielpunkt gesprayt hat, war das die logische Folge. Nur, dass wenn wir was machen es gscheid machen und nicht so: Einfach peinlich die Aktion der Dunkelrosanen und daher hab ich auch kein Mitleid. das soll gelungen sein? bearbeitet 22. September 2011 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts