Mobfotos


LaCoste84

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

wer suchet der findet:

http://www.hsv-forum.de/photo/showphoto.php/photo/3015

reichsadler.png

lass mich raten: sieht aber bestimmt nur so ähnlich aus, bzw ist jemand der mit rapid nix zu tun hat.. :super::nein:

Wenns genau schauen Gnä Herr dann sehens dass da eben KEIN Hakenkreuz unterm Adler ist. Derartiges würde kaum direkt neben dem Vorsänger (somit Representanten der Ultras; des Block West) geduldet werden. Wieder mal Lärm um nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

das keltenkreuz auf seinem arm hat dann wohl auch eine andere bedeutung

Da könn ma jetzt ewig diskutieren... keltische Tattoos hab ich selber einige. Solangs ned wie das eine bestimmte aussieht (welches die Bulldogs der Wr. Austria aufm Logo haben (hatten?).

hund_stehend.jpg

Btw.: verlink bitte mal das Foto, wo das keltische Kreuz zu sehen ist.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann hat Zilina so viele Fans? Als die Austria dort 2005 zu "Gast" war gabs nicht viel gegenwehr...

Das war einfach die Motivation gegen Paritzan. Da waren halt viele Leute dort die sonst nie ins Stadion gehen. Ich war am WE in Zilina gegen Dunajska Streda da waren rein im Fanblock (leute die supportet und mitgesungen haben) nur rund 200 -250! Lag also eher an Partizan!

Hmm, auf dem Bild siehts tatsächlich so aus.

ist es auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

:wayne?:

Kann sich doch jeder tätowieren was er will, oder nicht?

Wie kann man über so einen Scheiss so lange disskutieren :glubsch:

Nun, wenn jener mit derartiger Tätowierung neben dem Vorsänger des Block Wests MEINES Vereins steht geht mich das durchaus was an und wirft ein schiefes Licht auf die Gruppe.

Leider ist es eben nicht so, das jeder tun und lassen kann was er will. Wahrscheinlich habe ich aber auch zu wenig Hintergrundinformation über diese Sache. Und jetzt lass ich das, weil sonst wirds ein fall fürs Beisl.

Und doch war er speziell beim Derby ein zurückgebliebener Uhuh Rufer, einer der bei jedem mal vom Oli "olla Händ auffe" voller Freude "hebet die Rechte Hand" und lauter solche scheiße gschrien. Ich weiß dass unser Sektor unpolitisch ist, zumindest 95% von uns, aber solche Volltrotteln wirst immer haben..

Also was die UhUh Rufe angeht... solche degenerierten Kindergartenkinder brauch ich ned bei meinem Verein. Wird aber schwer sein, sowas einem 120 kg Wicht beizubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenns genau schauen Gnä Herr dann sehens dass da eben KEIN Hakenkreuz unterm Adler ist. Derartiges würde kaum direkt neben dem Vorsänger (somit Representanten der Ultras; des Block West) geduldet werden. Wieder mal Lärm um nichts.

...und das vogerl ist auch nur eine karikatur seines papageis. alles klar! :super: logisch, alles andere würde nie am vorsüngerpodest geduldet werden.

wie man solchen schwachsinn auch noch verteidigen kann.. :nein:

Und doch war er speziell beim Derby ein zurückgebliebener Uhuh Rufer, einer der bei jedem mal vom Oli "olla Händ auffe" voller Freude "hebet die Rechte Hand" und lauter solche scheiße gschrien. Ich weiß dass unser Sektor unpolitisch ist, zumindest 95% von uns, aber solche Volltrotteln wirst immer haben..

blödsinn, soetwas wird doch nicht geduldet... :zzz:

Also was die UhUh Rufe angeht... solche degenerierten Kindergartenkinder brauch ich ned bei meinem Verein. Wird aber schwer sein, sowas einem 120 kg Wicht beizubringen.

wieso, eure ultras putzen doch jeden nieder, der de händ net in die höh bringt. um einen solchen kerl aus dem stadion zu befördern seid ihr wohl doch politisch genug..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

wieso, eure ultras putzen doch jeden nieder, der de händ net in die höh bringt. um einen solchen kerl aus dem stadion zu befördern seid ihr wohl doch politisch genug..

was hat das eine mit dem anderen zu tun? das peckal soll überschminkt werden vorm match, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und doch war er speziell beim Derby ein zurückgebliebener Uhuh Rufer, einer der bei jedem mal vom Oli "olla Händ auffe" voller Freude "hebet die Rechte Hand" und lauter solche scheiße gschrien. Ich weiß dass unser Sektor unpolitisch ist, zumindest 95% von uns, aber solche Volltrotteln wirst immer haben..

wenns solche volltrottln sind und wenn es zu 95% unpolitisch ist und wenn keine rechten bei rapid erwünscht sind, und ... bla, bla, bla, bla dann frage ich mich jedoch warum steht so ein typ genau neben dem vorsänger? :lol:

das sollte doch dem ein oder anderen hier selbst aufgefallen sein, dass sich jeder und alles wiederspricht niemand aber eine halbwegs pausible erklärung für das hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.