Mobfotos


LaCoste84

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was hat das eine mit dem anderen zu tun? das peckal soll überschminkt werden vorm match, oder wie?

genau, und wenn er im die hand zum gruß erhebt und seine eindeutigen pariolen schreit, dann hat er auch nur vergessen, dass er gerade beim vorsängerpodest der unpolitischen rapdikurve steht... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenns solche volltrottln sind und wenn es zu 95% unpolitisch ist und wenn keine rechten bei rapid erwünscht sind, und ... bla, bla, bla, bla dann frage ich mich jedoch warum steht so ein typ genau neben dem vorsänger? :lol:

das sollte doch dem ein oder anderen hier selbst aufgefallen sein, dass sich jeder und alles wiederspricht niemand aber eine halbwegs pausible erklärung für das hat?

ich weiß es nicht, ich hab den typen aber bisher auch immer nur im happel gesehn .

und bevor du weiter solche hochqualifizierten aussagen durch die gegend wirfst; es wurde schon einige male gegen solche geistigen kindergartenkinder im sektor vorgegangen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

genau, und wenn er im die hand zum gruß erhebt und seine eindeutigen pariolen schreit, dann hat er auch nur vergessen, dass er gerade beim vorsängerpodest der unpolitischen rapdikurve steht... :super:

Dann wird er aber darauf hingewiesen und unterlässt es auch. Und ja, das ist wirklich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und bevor du weiter solche hochqualifizierten aussagen durch die gegend wirfst; es wurde schon einige male gegen solche geistigen kindergartenkinder im sektor vorgegangen .

ich finds einfach nur amüsant, auf der einen seite wird hier alles und jeder verteidigt und auf der anderen seite weiss niemand so recht warum das bei dem typen dieses mal (und sonst anscheinend immer) nicht der fall war....

kindergartenkind war das bestimmt keines, :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich finds einfach nur amüsant, auf der einen seite wird hier alles und jeder verteidigt und auf der anderen seite weiss niemand so recht warum das bei dem typen dieses mal (und sonst anscheinend immer) nicht der fall war....

kindergartenkind war das bestimmt keines, :lol:

aber aufm geistigen niveau von einem kindergartenkind, und nix anderes hab ich gschriebn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

genau, und wenn er im die hand zum gruß erhebt und seine eindeutigen pariolen schreit, dann hat er auch nur vergessen, dass er gerade beim vorsängerpodest der unpolitischen rapdikurve steht... :super:

stimmt, hättens lieber 20 spanische faschos eingladen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wie schon weiter oben beschrieben.

eigentlich leitet sich bratislava von fürst bretislav (lat. uratislaus) ab und hieß schon im 8. jahrhundert uratislaburgium, der name "pressburg" wurde erst im 12. jahrhundert verwendet und leitet sich von brezalauspurc ab. übrigens hat die stadt breslau in polen den selben namensgeber, fürts bretislav und hieß sogar damals wratislavia und auch braslavia und Preßlau...

damit wäre HBKs frage allerdings noch nicht beantwortet.

Wenns genau schauen Gnä Herr dann sehens dass da eben KEIN Hakenkreuz unterm Adler ist. Derartiges würde kaum direkt neben dem Vorsänger (somit Representanten der Ultras; des Block West) geduldet werden. Wieder mal Lärm um nichts.

wieder eine neue freundschaft ? :sleepy:

Schreit Frankfurt?;)

Ausserdem hat der Herr wirklich nicht viel mit Rapid am Hut. Aber ihr kennt euch ja alle so gut aus, also wissts ihrs eh ;)

Des weiteren ist drunter kein Hakenkreuz, um das klar zu stellen.

passt scho wieder bua, wir wissen eh alle das das ein bbb is....

Dann wird er aber darauf hingewiesen und unterlässt es auch. Und ja, das ist wirklich so.

...und sein papagei bildet sich ein, ein adler zu sein.....

dir kann man wohl auch jeden scheiss einreden, oder ?

ich finds einfach nur amüsant, auf der einen seite wird hier alles und jeder verteidigt und auf der anderen seite weiss niemand so recht warum das bei dem typen dieses mal (und sonst anscheinend immer) nicht der fall war....

kindergartenkind war das bestimmt keines, :lol:

na ja mit den bbb legt man sich halt net sooo schnell an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

...und sein papagei bildet sich ein, ein adler zu sein.....

dir kann man wohl auch jeden scheiss einreden, oder ?

Was kann man mir einreden?

Es ist so, er wurde darauf hingewiesen, dass es bei uns nicht geduldet wird, und hat es gelassen.

und jetzt bitte fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.