Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Aber der eigentliche Wahnsinn sind ja die Amas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 soooo ein tag so wunderschön wie heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Jawohl wir weiter und Rapid und Red Bull draussen, damit sind wir die stärkste Mannschaft die noch im Bewerb ist. Ich wills nicht verschreien aber der Cup ist unser (hoffentlich). Forza Viola ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 SO EIN TAG! SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE! SO EIN TAG! SO WUNDERSCHÖN! raid und salzburg draussen, wenn jetzt morgen sturm noch auf der strecke bliebe, könntma uns den cup eh gleich so aushändigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Jawoll! Okotie Torsperre beendet - bitte gegen Sturm gleich nochmal! Unsere Amas sind auch ein Traum! Grünlinge sind raus und die grünen Amas panieren die Mattersdorfer org her! Guter Tag! ForZA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 soooo ein tag so wunderschön wie heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Aber der eigentliche Wahnsinn sind ja die Amas... die sind spitze mein Tip war ja 5:0 somit war mir klar dass wir 5 Tore schießen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 AAAAAAAAMMMMMMMMAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTEEEEEEEEEUUUUUUUURRRRRRREEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RAPID - TSCHÜSS BULLEN - TSCHÜSS MATTERSDORF - TSCHÜSS ALLEZ AMATEURE, ALLEZ KAMPFMANNSCHAFT!! So ein cupabend entschädigt sogar für posen-away!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Souverän, wie es dem Rekordcupsieger gebührt Ein Sonderkompliment (gibts das Wort?) an die Amas!! Scheint ein violetter Feiertag zu sein, irgendwie läuft alles in unsere Richtung... jetzt nur noch in der BL auch wieder Gibts wo Torvideos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Schön das wir den Aufstieg doch recht souverän geschafft haben. Hut ab vor unseren Amateuren, damit konnte wirklich keiner rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 alles in allem ein WUNDERSCHÖNER fußballabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 wie geil ist das denn, austria gewinnt und die amateure gleich dazu und so nebenbei sind die grünen ausgeschieden hahahahahah ich wünsche mir ein kleines derby austria amas gegen rapid amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 haha, ein echt geiler cupabend! @ escobar: nein, und bitte erinner mich nicht daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 fein, dass rubin getroffen hat. er kommt hoffentlich endlich auf touren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 wann sind die nächsten spiele bis zum finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts