west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2008 najo was soll man dazu sagen. 3 spiele gegen ried -> ein remis, 2 niederlagen hab das spiel zum glück nicht gesehen, darum keine manöverkritik (bin ja nicht der prohaska) forza amas! sensationelles spiel gegen (inferiore) m*dorfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) wär ja wirklich toll, wenn da in der ama-mannschaft ein paar richtig große talente dabei sind sollte jmd nähere infos haben bzw. die möglichkeit haben, rapids amateure öfters persönlich bei spielen zu beehren --> ich wär an allen infos interessiert bzgl unserer spieler @ORF1: die uhrzeit 0:20 ist schon wieder sowas von lächerlich, aber immerhin dauert die sendung stolze 15minuten edit: bin auch schon gespannt, was user wie burschi, die ja live vor ort waren, zu berichten haben bearbeitet 28. Oktober 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 28. Oktober 2008 so bin jetzt wieder zurück aus ried.. ziemlich ausgeglichen.. kulovits hat freistehend am tor danebenghaut... hofmann latte beim freistoss und wennst selber keine tore machst dann kriegstas eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2008 Schade die Chance wäre dagewesen. Der Sieg der Amas macht die Niederlage doch erträglicher mir gehts genau umgekehrt. habs gar nicht glauben können, wie mir mein sitznachbar vom 3:2 erzählt hat. da freut man sich wie ein irrer über die grandiose leistung der amateure und dann kommt das ergebnis wie ein schlag ins gesicht. es hätte so ein schöner abend sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Oktober 2008 Typisch ORF :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2008 mir gehts genau umgekehrt. habs gar nicht glauben können, wie mir mein sitznachbar vom 3:2 erzählt hat. da freut man sich wie ein irrer über die grandiose leistung der amateure und dann kommt das ergebnis wie ein schlag ins gesicht. es hätte so ein schöner abend sein können Liegt wohl daran das ich von einer Niederlage in Ried und einer kleinen Sensation unserer Amas gegen Mattersburg ausgegangen bin. Bitter ohne Frage, vorallem da wir diesmal nicht wirklich chancenlos waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Oktober 2008 leider wie schon im vorfeld erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 28. Oktober 2008 dober war sauschwach.. wahnsinn der kommt nen spieler mit ball nicht mehr nach obwohl er ohne ball ist... tor dafür schon aber trozdem... edlinger war auch ganz schön betroffen.. hab ihm zwar die hand gschüttelt aber des hat ihn igrgendwie auch ned wirklich wieder glücklich gmacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Oktober 2008 wär ja wirklich toll, wenn da in der ama-mannschaft ein paar richtig große talente dabei sind sollte jmd nähere infos haben bzw. die möglichkeit haben, rapids amateure öfters persönlich bei spielen zu beehren --> ich wär an allen infos interessiert bzgl unserer spieler ja da gibt es einige, die aufzeigen, allen voran pehlivan! den jungen hätte ich gerne im nächsten jahr im kader der ersten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. Oktober 2008 scheiss hompage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Oktober 2008 Die Niederlage war irgendwie aufgelegt, im Cup ist Rapid ja regelmäßig zu blöd für alles. Und mir hat die Nachricht über das 3:2 nicht im geringsten die Freude über den Amateure-Triumph getrübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2008 scheiss hompage ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 28. Oktober 2008 ? die niederlage wird mehr oder weniger fast verschwiegen... nur wennman sich den artikel über die amas lest erfährt man davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2008 Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. So oder so ähnlich gehts mir, das Amateurspiel war großartig und solange ich es vermeide, bewegte Bilder aus Ried zu sehen, gehts mir die Niederlage ziemlich am Allerwertesten vorbei. Dazu ist der Cup einfach zu unwichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 28. Oktober 2008 Wieder mal 3 Tore kassiert... Da seh ich unser grösstes Manko, man kann nicht selber immer 3 oder mehr Tore schiessen um ein Spiel für uns zu entscheiden - die Abwehr bringt mich jedesmal zur Verzweiflung - war ja gegen Mattersburg nicht viel anders, nur die ham sich halt vorm Tor schlecht angestellt bzw Hedl toll pariert... geht mir nicht anders.. man muss aber auch sagen dass der lukse im tor nicht wirklich gut war aber vorallem der dober ist derzeit langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts