ÖFB Stiegl Cup: Red Bull Salzburg - FK Austria Amateure


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bei euch Grünen muß man Ironie anscheinend immer fett dazuschreiben...

Weiß gar nicht - zumindest ein Grünen in meinem Bekanntenkreis sieht das ganz ähnlich wie in tifosos Formulierung. Und ich glaube, daß der das eigentlich nicht ironisch meint... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so zurück aus salzburg...

grandiose leistung der amas, vor allem lindner auf der linie (bei hohen bällen leider sehr unsicher), ramsebner und schriebl waren ganz stark!

einfach traurig war die kulisse...nicht mal der "fan"sektor war halbwegs gefüllt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wünsche mir ein Derby der Wiener Amateure im Horr-Stadion.

Beschreibung des 2:1 von Dimic heute in der Krone: Dimic gewinnt einen 30m Sprint gegen Öbster, umkurvt den Tormann und schießt das Tor. :super:

Ich habe bereits letzten Freitag den Sieg der Austria Amateure genossen und werde auch wieder beim nächsten Heimspiel live dabei sein.

Unsere Amateure haben sich mehr Zuschauer verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wünsche mir ein Derby der Wiener Amateure im Horr-Stadion.

Beschreibung des 2:1 von Dimic heute in der Krone: Dimic gewinnt einen 30m Sprint gegen Öbster, umkurvt den Tormann und schießt das Tor. :super:

Ich habe bereits letzten Freitag den Sieg der Austria Amateure genossen und werde auch wieder beim nächsten Heimspiel live dabei sein.

Unsere Amateure haben sich mehr Zuschauer verdient.

hätten nicht rapid amas heimrecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

THIS IS WAHNSINN!!! :clap:

So geil, kaum zu umschreiben. Und des ganze schon des 2. mal!!! :feier: Und des allergeilste:

In dieser Sasion den 3:2 Siegestreffer der Kampfmannschaft in der 93. Minute und gestern den 2:1 Siegestreffer der Amateure in der 91. Minute!!! :finger:

Und jetzt ein Wiener Amateur-Derby!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Burschen, das ist sensationell GEIL! Wirklich unfassbar, aber es ist Realität. Danke Amateure, ihr seid ein Traum!!!

Ich wünsch mir aber jetzt kein Amateur-Derby, ich wünsch mir das Derby zwischen den Rapid Amas und der Violetten Kampfmannschaft. Ich glaub da wären auch fast 10.000 Leute im Hanappi möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da die Rapid-Amateure auf jeden Fall Heimrecht hätten, kann es leider kein Heimspiel für die Austria Amateure geben.

Aber für den Großteil der Spieler wäre es sicher eine große Herausforderung vor einer großen Kulisse zu spielen.

Sollten die Austria Amateure und unsere Kampfmannschaft am gleichen Tag spielen, könnte es für viele Austrianer schwer sein sich für ein Spiel zu entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.