Vorverkauf-Thread: Austria-Marseille


Dannyo

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Sicher auf ORF 1, ab 20:15!

zugleich dass die austria wien auch ausscheidet.

Das wird ein Traum bleiben! :finger:
ich bin klar der meinnung, dass die austria die besseren chancen hat als GAK und die Grasshoppers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Laut Homepage sind knapp 25.000 Karten weg. :madmax:

Morgen kann man noch ab 9 Uhr im Happelstadion Karten für das Spiel erstehen. Schön langsam wirds ja knapp... :D Ich hoffe echt noch auf einige Tausend + den Franzosen, sodass wir mit 35.000 bis 40.000 (wirds aber nicht spielen) Fans im Rücken die Franzen rausschießen können.

und weiter hoffe ich dann auch eine begegnung im uefa cup zwischen der austria und meinem stadtklub

Also dein Stadtklub kann gerne mal in die Champion's League kommen, aber die Austria im UEFA Cup?! Na! Des wird sicher nix. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Also dein Stadtklub kann gerne mal in die Champion's League kommen, aber die Austria im UEFA Cup?! Na! Des wird sicher nix. :D;)

nachdem mein stadtklub letzte saison sowohl den finalteilnehmer des uefa cups als auch den finalteilnehmer der champions league besiegt hatte, hat man sich gedacht man holt diese saison zuerst den uefa cup und setzt nächste saison alles daran die CL zu holen :D bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzer einwurf meinerseits zur zuschauerdiskussion, die mich eigentlich nicht sonderlich interessiert:

wer egal bei welchem verein auch immer, kritisiert (und zwar meine ich konstruktiv kritisiert, provokation ist sicher auch witzig aber ja schon vom pirnzip her nicht sachlich), dass 'nur' 25- 30.000 zuschauer zu einem champions league-quali-spiel kommen, trifft mmn nicht den punkt. diese zahl ist erstens auch im internationalen vergleich nicht so schlecht (als salzburg zb waehrend der gruppenphase beim 'groszen' ac milan gastierte, waren es meiner erinnerung nach auch nicht wirklich mehr) und zweitens ist sie, was solche spiele betrifft ohnehin schon nahe am oberen ende der fuszballbegeisterung in oesterreich. mehr kommen nur, wenn es wirklich um was geht, um den titel, eine wm-qualifikation oder den einzug in eine hohe europacuprunde.

ich denke, dass die vereine viel eher versuchen muessten, dem fuszballinteressierten, das taegliche brot, die normalen bundesligaspiele, schmackhaft zu machen, denn da herrscht tatsaechlich noch nachholbedarf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

klar was du ansprichst stimt schon. 30'000 sind sicher international gesehen nicht wenig. was du aber einberechnen musst, ist die tatsache dass austria in diesem fall sozusagen das "kleine team" ist, welches mal gegen ein "gösseres team" spielen darf.

klar haben grosse teams gegen kleiner nicht soviele zuschauer. die fans sind zu verwöhnt. so war es zb in turin. es waren mit 10'000 baslern fast mehr basler als turiner im delle alpi.

vielleicht verstehst du was ich meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Stimmt schon dass die Austria der "kleinere" von den beiden ist. Allerdings ist Marseille auch nicht gerader der Überdrüberkracher. Da wäre ich mit 33.000 oder so schon zufrieden. Wenn wir zB Dortmund, AC Milan oder einen dieser Kracher bekommen hätten, wäre das Stadion wohl nahezu ausverkauft (da kommen nämlich auch viele die einfach nur "Stars" schauen wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Stimmt schon dass die Austria der "kleinere" von den beiden ist. Allerdings ist Marseille auch nicht gerader der Überdrüberkracher. Da wäre ich mit 33.000 oder so schon zufrieden. Wenn wir zB Dortmund, AC Milan oder einen dieser Kracher bekommen hätten, wäre das Stadion wohl nahezu ausverkauft (da kommen nämlich auch viele die einfach nur "Stars" schauen wollen).

klar ist marseille kein "kracher....ich bin da halt nich sehr objektiv, für mich wäre marseille ein traumlos, da ich den schwerpunkt auf die fankultur lege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hm... anstatt blöde argumente loszulassen, sollten sich die Schlapfen-Kino Fans (Pironi, Scr-Gw & Konsorten) vielleicht auch ein Spiel eines Österreichischen EC-Anwärters (Austria, GAK, Salzburg, Kärnten) live im Stadion anschauen, und eine Österreichische Mannschaft supporten...

Aja ich soll also eine Mannschaft supporten die auf Österreich scheißt und Fans wie dich die selber sagen das das Nationalteam unintressant ist? Und dann kommst DU mit wir sollen mitsupporten?

Und der andere Verein, der mit Rapid sympathisiert (was die Austria nicht tut) soll ich beschimpfen... unlogisch in meinen Augen, ALLEZ MARSEILLE!

Für die 5 Jahreswertung wäre es ganz gut, und mir ist eigendlich relativ egal wie das Spiel ausgeht, aber euch supporten??? was redest du da? würdest du rapid supporten? ich denke kaum...

Aja und die Anzahl der Leute die kommen sagt nichts aus, da auch viele neutrale zuseher sein werden, wirklich erkennen tut man sowas erst auf auswärtsfahrten...

war jetzt etwas emotional aber so einen blödsinn hab ich selten gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar was du ansprichst stimt schon. 30'000 sind sicher international gesehen nicht wenig. was du aber einberechnen musst, ist die tatsache dass austria in diesem fall sozusagen das "kleine team" ist, welches mal gegen ein "gösseres team" spielen darf.

klar haben grosse teams gegen kleiner nicht soviele zuschauer. die fans sind zu verwöhnt. so war es zb in turin. es waren mit 10'000 baslern fast mehr basler als turiner im delle alpi.

vielleicht verstehst du was ich meine...

ist schon richtig, nur musst du bedenken, dass es beim fanpotenzial auch einen unterschied gibt zwischen den oesterreichischen vereinen und zb juve (oder anscheinend eben auch basel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hm... anstatt blöde argumente loszulassen, sollten sich die Schlapfen-Kino Fans (Pironi, Scr-Gw & Konsorten) vielleicht auch ein Spiel eines Österreichischen EC-Anwärters (Austria, GAK, Salzburg, Kärnten)  live im Stadion anschauen, und eine Österreichische Mannschaft supporten...

Aja ich soll also eine Mannschaft supporten die auf Österreich scheißt und Fans wie dich die selber sagen das das Nationalteam unintressant ist? Und dann kommst DU mit wir sollen mitsupporten?

Und der andere Verein, der mit Rapid sympathisiert (was die Austria nicht tut) soll ich beschimpfen... unlogisch in meinen Augen, ALLEZ MARSEILLE!

Für die 5 Jahreswertung wäre es ganz gut, und mir ist eigendlich relativ egal wie das Spiel ausgeht, aber euch supporten??? was redest du da? würdest du rapid supporten? ich denke kaum...

Aja und die Anzahl der Leute die kommen sagt nichts aus, da auch viele neutrale zuseher sein werden, wirklich erkennen tut man sowas erst auf auswärtsfahrten...

war jetzt etwas emotional aber so einen blödsinn hab ich selten gelesen...

euch trotteln braucht eh niemand im stadion.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

euch trotteln braucht eh niemand im stadion.

Forza Viola

Das war jetzt wieder eine Meldung auf dem typischen Niveau eines westside!

Argumentativ hast auch eine message??

Wie ist es, würdest du Rapid supporten im umgekehrten Fall??

Freu dich über von mir aus 46000 Leute im Happel und weine über 5333 vs Bregenz!

Wenn ihr den Aufstieg schafft seit ihr die Kaiser, wenn nicht dann seit ihr eine von vielen österreichischen Mannschaften, die wieder nur zusehen, wenn die Großen spielen, egal wieviele morgen wirklich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aja ich soll also eine Mannschaft supporten die auf Österreich scheißt und Fans wie dich die selber sagen das das Nationalteam unintressant ist? Und dann kommst DU mit wir sollen mitsupporten?

Und der andere Verein, der mit Rapid sympathisiert (was die Austria nicht tut) soll ich beschimpfen... unlogisch in meinen Augen, ALLEZ MARSEILLE!

Für die 5 Jahreswertung wäre es ganz gut, und mir ist eigendlich relativ egal wie das Spiel ausgeht, aber euch supporten??? was redest du da? würdest du rapid supporten? ich denke kaum...

Aja und die Anzahl der Leute die kommen sagt nichts aus, da auch viele neutrale zuseher sein werden, wirklich erkennen tut man sowas erst auf auswärtsfahrten...

war jetzt etwas emotional aber so einen blödsinn hab ich selten gelesen...

da muss ich schoki ausnamsweise rechtgeben ich würde auch nie im leben zu rapid halten, einen verein den ich abgrundtief hasse supporten no way vorher lass ich mich zur frau umoperieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hm... anstatt blöde argumente loszulassen, sollten sich die Schlapfen-Kino Fans (Pironi, Scr-Gw & Konsorten) vielleicht auch ein Spiel eines Österreichischen EC-Anwärters (Austria, GAK, Salzburg, Kärnten)  live im Stadion anschauen, und eine Österreichische Mannschaft supporten...

Aja ich soll also eine Mannschaft supporten die auf Österreich scheißt und Fans wie dich die selber sagen das das Nationalteam unintressant ist? Und dann kommst DU mit wir sollen mitsupporten?

Und der andere Verein, der mit Rapid sympathisiert (was die Austria nicht tut) soll ich beschimpfen... unlogisch in meinen Augen, ALLEZ MARSEILLE!

Für die 5 Jahreswertung wäre es ganz gut, und mir ist eigendlich relativ egal wie das Spiel ausgeht, aber euch supporten??? was redest du da? würdest du rapid supporten? ich denke kaum...

Aja und die Anzahl der Leute die kommen sagt nichts aus, da auch viele neutrale zuseher sein werden, wirklich erkennen tut man sowas erst auf auswärtsfahrten...

war jetzt etwas emotional aber so einen blödsinn hab ich selten gelesen...

Wennst lesen kannst, ahb ich nicht gesagt "Austria supporten" sondern generell in ein Stadien eines Österreichischen EC-Anwärters zu fahren...

Denken, dann schreiben... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.