Vorverkauf-Thread: Austria-Marseille


Dannyo

Recommended Posts

legende

:laugh::laugh::laugh:

Dass das Stadion, in dem der GAK spielt, nur ein Fünftel fasst von dem Stadion in dem die Austria spielt, ist dir aber nicht wirklich bewusst, oder? Und dass schon mehr Karten fürs Austriaspiel verkauft sind als überhaupt beim GAK Spiel verkauft werden können ist eh nur ein Detail am Rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das zeigt den Unterschied!!

GAK wird ein ausverkauftes Stadion haben!!

Magna bräuchte GW um das Stadion nur halb zu füllen!!

Einfach peinlich

@westside

das du argumentativ schwach bist, ist nix Neues - nur fürchte ich, daß du dich auch für schlau hältst.  8P

Weit gefehlt!! :p

LOOOOOL!

Noch nie sah ich die Ironie in einem Beitrag so herausblitzen :laugh::laugh::laugh:

Kleines Gleichnis: Füll mal eine volle Coladose in einen Kochtopf, wie verhält sich die Relation des Volumens mit dem Produkt?

P.S.: dein zweiter Absatz schießt den Vogel nicht nur ab, er rupft ihm bei lebendigem Leib das Federkleid aus

bearbeitet von Johanninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ alle Grünlinge die hier dümmlich provozieren:

Schauts gut zu am Mittwoch - Ihr mit eurer Hundstruppe spielts die nächsten 100 Jahre eh nur im Nussini Cup um die goldene Ananas!

MITTENDRIN - Statt nur TV!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

@ alle Grünlinge die hier dümmlich provozieren:

Schauts gut zu am Mittwoch - Ihr mit eurer Hundstruppe spielts die nächsten 100 Jahre eh nur im Nussini Cup um die goldene Ananas!

MITTENDRIN - Statt nur TV!

Willst wetten??

Wir haben bereits CL gespielt und ihr???

Wir hatten ein ausverkauftes Happel und ihr??

Aber bevor das jetzt entgleitet.

Ich wünsche euch ein halbwegs volles Stadion und eine ansprechende Leistung vs OM sonst wird es eh bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ alle Grünlinge die hier dümmlich provozieren:

Schauts gut zu am Mittwoch - Ihr mit eurer Hundstruppe spielts die nächsten 100 Jahre eh nur im Nussini Cup um die goldene Ananas!

MITTENDRIN - Statt nur TV!

hm, kommt es nur mir so vor, oder haben mittlerweile bereits ueber geschaetzte 73% in bezug auf den europacup-auftritt der eigenen mannschaft so ein lustiges spiel mit den farben gemacht?

was ist wohl der grund dafuer? etwa die erkenntnis, dass der eigene erfolg an sich nichts wert?

sehe auszerdem nicht ein, warum ich im europacup unbedingt zu einer mannschaft aus dem eigenen land halten sollte? werd mir womoeglich sogar im pub eher celtic oder newcastle anschauen, als die heimischen kicker beim stolpern zu betrachten.

aber keine angst, solltet ihr in der saison noch gegen eine der mannschaften spielen, bin ich sicher im stadion.

halte uebrigens auch nicht zu stefan koubek...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

obwohl ich ein grüner bin - werde ich mir das spiel live anschauen

hoffe auf ein volles stadion

darauf hoffst du umsonst, maximal halb voll
Hm... anstatt blöde argumente loszulassen, sollten sich die Schlapfen-Kino Fans (Pironi, Scr-Gw & Konsorten) vielleicht auch ein Spiel eines Österreichischen EC-Anwärters (Austria, GAK, Salzburg, Kärnten) live im Stadion anschauen, und eine Österreichische Mannschaft supporten...

Aber ich weiss ja - als Rapidler DARF ist ja das supporten anderer Mannschaften (ihr pfeifts ja sogar Nat-Team Spieler aus) "verboten"... :nein::nein:

Sorry Leute ihr kennt mich nicht, könnt mich also nicht beurteilen!

Es ist für mich aus diversen Gründen, die euch im Grunde nichts angehen, nicht möglich ,zu weit zu Spielen anzureisen, aber ich werde mir heuer EC Spiele der Salzburger mit Sicherheit anschauen und sie auch "supporten" und wenn dann Rapid wieder im EC ist, werde ich auch dort anwesend sein.

Ich hab auch noch nie jemanden aus dem NT Team ausgepfiffen, keine Ahnung wie du auf sowas kommst...

Also lasst solche Beurteilungen in Zukunft, fakt ist, dass sicher nicht mehr als 24-25 k kommen werden (und das ist nun mal genau die Hälfte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

na ja mittlerweile sind es schon 22.500 also ist das halbvolle stadion schon herrinnen und es werden sicher noch einige tausend dazukommen so das man mit 30 rechnen kann.wenn man bedenkt das gewisse championsleaguequali spiele gegen gal istambul mit 10000 türken auch nicht mehr hatten ist das nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Also lasst solche Beurteilungen in Zukunft, fakt ist, dass sicher nicht mehr als 24-25 k kommen werden (und das ist nun mal genau die Hälfte).

Du hast die obige Anmerkung nicht wirklich verstanden, oder?

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ alle Grünlinge die hier dümmlich provozieren:

Schauts gut zu am Mittwoch - Ihr mit eurer Hundstruppe spielts die nächsten 100 Jahre eh nur im Nussini Cup um die goldene Ananas!

MITTENDRIN - Statt nur TV!

Ich kann ja mitlerweile nur mehr über dich Lachen. :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also lasst solche Beurteilungen in Zukunft, fakt ist, dass sicher nicht mehr als 24-25 k kommen werden

Fakt ist, dass bereits 23.000 Karten weg sind.

wieviel kostet denn eine karte?

gibts ermässigungen???

Ermässigt in C/D 11 €. Auf den Längstribünen ist es aber auch noch erschwinglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

wieviel kostet bei euch das billigste ticket? nimm mich noch wunder, da es bei uns letztes jahr total überteuer war....es wurde dann immer gesagt das sei überall in der champions league so.

bei uns kostete das billigste ticket für die 2. runde der qualifikation gegen MSK Zillina satte 22 € !

in der zwischenrunde wars dann noch um einiges höher. da gabs zuerst tickets für das spiel gegen machester. die billigste kategorie kostete 50 €!

danach musste man für die spiele gegen la coruna und juventus ein doppelpack kaufen....billigste kategorie 100 €!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Es gibt dann natürlich noch Kindertickets, die noch günstiger sind.

Hier die Preise im Überblick:

Sektor C/D (Fansektoren)

4 € Kind/11 € Ermäßigt/18 € Vollpreis

Sektor B/E (Längstribünen)

11 € Kind/18 € Ermäßigt/30 € Vollpreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Es gibt dann natürlich noch Kindertickets, die noch günstiger sind.

Hier die Preise im Überblick:

Sektor C/D (Fansektoren)

4 € Kind/11 € Ermäßigt/18 € Vollpreis

Sektor B/E (Längstribünen)

11 € Kind/18 € Ermäßigt/30 € Vollpreis

oh jesus maria habt ihrs gut. und wir haben uns dumm und dämlich gezahlt. 22 € das war der kinderpreis bei uns, also wirklich das allerbilligste ticket....und das schon in der 2. Runde der CL-Quali gegen den slowakischen meister MSK Zilina.....

und wie schon vorhin erwähnt....in der zwischenrunde kostete das "kinderticket" dann 50 €.

kann vielleicht auch daran liegen, dass das happelstadion mehr zuschauer fasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.