Vorverkauf-Thread: Austria-Marseille


Dannyo

Recommended Posts

www.mspeu.at

einige fans randalierten dann in der stadt und zündeten ua. ein puc an

Passt, die Austria sollte große Wegweiser in Richtung Weststadion anbringen! :laugh::finger:

Aber im Ernst! Wenn es 80 Busse wären und sagen wir es sind 40 in einem drin, wären das 3200 Leute, und 10% vom Stadion wären ja immerhin gute 4800, also geht sich das locker aus!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

15000 Karten sind schon weg!

Naja, 15000 knapp eine Woche davor sind eh schon ziemlich ok...

Vielleicht werden es mit den Franzosen bis zum Match noch +30000.....

Oder sollten es gar noch mehr werden ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Sonderservice: Marseille-Tickets auch im Stadionbad erhältlich (08.8.2003, 13:48)

Der Vorverkauf für das Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Olympique de Marseille (13. August, 20:30 Uhr / HAPPEL-Stadion) läuft bislang ausgezeichnet. Heute mittag waren 16.500 Tickets bereíts vergriffen, aber auch am Wochenende kann man sich selbstverständlich noch Karten besorgen. Bei diesem heissen Wetter denkt der FK Austria Memphis MAGNA auch an seine Wiener Kunden und bietet als Service am Samstag und Sonntag auch Karten an einer Kassa im Wiener Stadionbad (direkt neben dem Happel) an. :eek::super: Weiters auch ONLINE unter www.fk-austria.at (unter TAGESKARTEN / bis Montag, 17 Uhr), Montag und Dienstag auch telefonisch in der Geschäftsstelle unter 01-688 01 50 (von 9 bis 17 Uhr) sowie an den Vorverkaufskassen beim HORR-Stadion (12 bis 20 Uhr) und beim HAPPEL-Stadion (10 bis 20 Uhr). Am Spieltag, 13.08., ab 9 Uhr im HAPPEL-Stadion.

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Der Vorverkauf für das Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Olympique de Marseille (13. August, 20:30 Uhr / HAPPEL-Stadion) läuft bislang ausgezeichnet.

Ausgezeichnet ??

Finden also die Manga-Offiziellen es "ausgezeichnet" wenn 2 Tage vor dem event. "wichtigsten Spiel des Jahres" von Magna gerde mal 17.000 Karten verkauft sind (lt. Krone & Kurier).

Ich glaube nämlich nicht, das sich bis morgen noch 13.000 des Magna-Puplikums bzw. "Neutrale" finden werden, die noch Karten kaufen.

D.h. also mit den Franzosen sind es so zwischen 20 - max. 24.000 Zuschauer...

Und das ist "ausgezeichnet" ???

Nicht böse sein, aber wenn Ihr ehrlich seit ist es eine Frechheit......

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gegen Porto waren 3 Tage vorher schon 20.500 Karten weg! Klar, dass 17.000 noch nicht die Welt sind, aber wir haben ja noch ein wenig Zeit, übrigens sinds 2 Tage vor dem Spiel.

EUROPACUP-INFOS

Vorverkaufszeiten:

MONTAG + DIENSTAG: 12-20 Uhr an der Pressekassa im Horr-Stadion sowie MONTAG + DIENSTAG von 10-20 Uhr an den Kassen 11 & 12 im Happel-Stadion.

Am Spieltag gibt es Karten nur mehr im HAPPEL-Stadion: Ab 9 Uhr an den Kassen 11 und 12; ab 12 Uhr zusätzlich an den Kassen 13, 14; ab 15 Uhr Kassen 15, 16.

Ab 17.45 Uhr an allen Kassen!!!

Telefonisch auch noch am Montag und Dienstag in der Geschäftsstelle unter 01-688 01 50 und Montag (bis 17 Uhr)auch unter www.fk-austria.at, am Mittwoch ist die Geschäftsstelle geschlossen. Die Stadionöffnung am Spieltag ist um 18.30 Uhr. Bis Sonntag abend wurden 17.000 Karten abgesetzt!!!

PARKPLATZ-INFOS ++ PARKPLATZ-INFOS ++PARKPLATZ-INFOS ++

Am Spieltag ist die Prater Hauptallee nicht geöffnet, allerdings gibt es 350 GRATIS-Parkplätze auf der Vorgartenstrasse, Nummer 208. Vorsicht, der Olympia-Parkplatz ist nur teilweise benützbar (U-Bahn-Bau)!

Kostenpflichtige Parkhäuser gibt es rund um das Messegelände, z. B. in der Nordportalstrasse, Busse können in der Perspektivstrasse parken.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U1 (Praterstern) oder U3 (Schlachthausgasse/dann weiter mit Buslinie 80 b); oder mit der Straßenbahn (Linie 21).

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Finden also die Manga-Offiziellen es "ausgezeichnet" wenn einen Tag vor dem event. "wichtigsten Spiel des Jahres" von Magna gerde mal 17.000 Karten verkauft sind (lt. Krone & Kurier).

das spiel ist nicht morgen du ahnungsloser !

Wiedaschaun !

gegen wen spielt der Fc Purkersdorf mittwoch des nächtens ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

obwohl ich ein grüner bin - werde ich mir das spiel live anschauen

hoffe auf ein volles stadion

darauf hoffst du umsonst, maximal halb voll
Hm... anstatt blöde argumente loszulassen, sollten sich die Schlapfen-Kino Fans (Pironi, Scr-Gw & Konsorten) vielleicht auch ein Spiel eines Österreichischen EC-Anwärters (Austria, GAK, Salzburg, Kärnten) live im Stadion anschauen, und eine Österreichische Mannschaft supporten...

Aber ich weiss ja - als Rapidler DARF ist ja das supporten anderer Mannschaften (ihr pfeifts ja sogar Nat-Team Spieler aus) "verboten"... :nein::nein:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Hm... anstatt blöde argumente loszulassen, sollten sich die Schlapfen-Kino Fans (Pironi, Scr-Gw & Konsorten) vielleicht auch ein Spiel eines Österreichischen EC-Anwärters (Austria, GAK, Salzburg, Kärnten) live im Stadion anschauen, und eine Österreichische Mannschaft supporten...

Keine Angst, schaue mir den GAK gg. Ajax live vor Ort an.

Ist für einen "neutralen" (kein fan von teiln. Mannschaften) sportlich interessanter, als die anderen !

Aber ich weiss ja - als Rapidler DARF ist ja das supporten anderer Mannschaften (ihr pfeifts ja sogar Nat-Team Spieler aus) "verboten"...  :nein:  :nein:

Also, ich würde mich freuen, wenn die eine oder andere Mannschaft den Sprung nach Europa schaffen könnte bzw. auch dort vielleicht den einen oder andere Sieg feiern könnte.

Da, wie es aussieht, unsere Vereine sowieso alle geschlossen im UEFA-Cup spielen werden, rechne ich durchaus mit ein paar Siegen, mal sehen.

Aktiv supporten würde aber sicher etwas zuweit führen, noch dazu, wo ich z.B. für Mannschaften wie Magna ja nicht den funkten einer "Sympathie" in mir trage !

(Was nicht heisst, das ich mir "wünsche" das Sie im EC verlieren, da denk ich schon an die Uefa-Wertung bzw. an Österreich!)

Apropos, wer die

Schlapfen-Kino Fans

sind/hat, sieht man ja sowieso wieder einmal am Vorverkauf von Magna gg. Marseille.

Das alleine führt deine Aussage uns gegenüber ad-absurdum !

(Nimm dir halt einfach mal die Besucherzahlen von den Rapid-Spielen im Europacup bzw. Championsleague her, dann ist das auch geklärt !!!).

@Westside

Bitte, kriech wieder in das Loch, aus dem du hervor gekommen bist ! DANKE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hätten wir das auch besprochen! Jetzt können wir ja wieder zum eigentlich Thema zurückkommen. Für andere Dinge, gibt es im Beisl genug Threads.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das zeigt den Unterschied!!

GAK wird ein ausverkauftes Stadion haben!!

Magna bräuchte GW um das Stadion nur halb zu füllen!!

Einfach peinlich

@westside

das du argumentativ schwach bist, ist nix Neues - nur fürchte ich, daß du dich auch für schlau hältst. 8P

Weit gefehlt!! :p

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.