Vorverkauf-Thread: Austria-Marseille


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

obwohl ich ein grüner bin - werde ich mir das spiel live anschauen

hoffe auf ein volles stadion

darauf hoffst du umsonst, maximal halb voll
Hm... anstatt blöde argumente loszulassen, sollten sich die Schlapfen-Kino Fans (Pironi, Scr-Gw & Konsorten) vielleicht auch ein Spiel eines Österreichischen EC-Anwärters (Austria, GAK, Salzburg, Kärnten) live im Stadion anschauen, und eine Österreichische Mannschaft supporten...

Aber ich weiss ja - als Rapidler DARF ist ja das supporten anderer Mannschaften (ihr pfeifts ja sogar Nat-Team Spieler aus) "verboten"... :nein::nein:

wieso sollte ich mir ein gak oder austria spiel anschauen? das gak-match interessiert mich ja ein bissl, aber das austria match?. gak ist immerhin der stadtrivale, da bin ich auch a bissl neugierig wie die sich im europacup so schlagen.

und supporten noch dazu? nein danke!

in der meisterschaft "****** austria" schreien und im europacup aufeinmal "austria allez"?? was ist denn mit dir los, violette seele?

außerdem glaub ich kaum dass du zu einem rapidspiel, sollten die in der cl spielen, kommen würdest.

ich "helfe" zur austria und zum gak und hoffe dass sie aufsteigen. und wenn nicht, auch egal.

aber gleich ins stadion gehen und dazu sogar noch zu supporten?? violet soul, was ist bloß los mit dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

wieviel kostet denn eine karte?

gibts ermässigungen???

möcht ma das spiel ankuggen :)

TAGESKARTENPREISE

Champions-League-Qualifikation 2003/2004

Sektor F I Rang (Gästesektor)

Sektor C/D I+II Rang (Fansektor)

Vollpreis € 18,00

Ermäßigt € 11,00

Kind € 4,00

Sektor B I+II Rang & Sektor E I+II Rang

Vollpreis € 30,00

Ermäßigt € 18,00

Kind € 11,00

Golden VIP B I Rang

Vollpreis € 215,00

ab 2 Karten € 180,00

Kind € 110,00

Classic VIP E I Rang

Vollpreis € 150,00

Ab 2 Karten € 120,00

Kind € 90,00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Grünen sollten hier nicht so Vorlaut sein, wenns um Zuseherzahlen in der CL-Quali geht.

Kann mir einer der grünen Experten (müsst ihr ja sein, sonst könntet ihr ja nicht die Zahlen vergleichen und kritisieren) einmal sagen, wieviele Zuseher damals in der CL Quali bei Rapid - Dynamo Kiev waren ?

Wäre spannend, das mal von euch erklärt zu bekommen.

Und dann bitte vergleichen mit dem, was wir bereits verkauft haben. :D

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es waren 29500 Zuseher!

Dazu 2 Bemerkungen.

1. war Kiew nicht attraktiv.

2. war man durch die Europacuperfolge des Vorjahres zu sehr verwöhnt und rechnete fix mit einem Aufstieg.

(klingt überheblich, war es auch :D )

Zu den 3 Spielen in der Gruppenphase kamen :

Juventus und Fenerbahce je 46500

ManU 45000 (letztes Spiel, es ging um nichts mehr)

Allerdings haben es die Vereinsverantwortlichen insofern recht geschickt gemacht, da es eigentlich nur Pässe für alle 3 Spiele zu kaufen gab.

So wurde ein schlechterer Besuch vs ManU sicher verhindert.

Hoffe gedient zu haben.

Wenn ihr also diese 29500 als Hürde vs OM akzeptiert und diese überspringen könnt, könnt ihr mMn zufrieden sein.

Allerdings halte ich OM für ungleich attraktiver, da allein schon viele Franzosen kommen werden.

Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Glück, ihr werdet es brauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Für welchen Fan in Österreich ist Marseille wirklich attraktiv ?

Für die "Normalos" zählen Vereine wie Real, Barcelona, Inter, Juve, Manu, Arsenal,...

2. Gegen Juve, Manu und Fenerbahce (vor allem gegen die Türken) kannst dir sicher sein, dass das Happel auch voll wäre.

Allein die Namen würden viele "Neutrale" oder Fans anderer Vereine, die einfach interantionale Spiele sehen wollen, anlocken.

3. Es werden mehr als 30.000 kommen, da bin ich sicher. Im Vorjahr wurden am Spieltag der Porto-Partie 5.000 Karten verkauft, heuer werdens nicht weniger sein. Die Problematik beim Happel Stadion ist, dass man den Vorverkauf so schwer einschätzen kann. Beim Happel ist die Gefahr, dass viele Leute denken "des is eh so gross, da bekomm ich am Spieltag locker Karten". Also abwarten...

4. Es werden in etwa 1.000 Franzosen kommen, ned mehr, ned viel weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Naja die Attraktivität eines Ostklubs und von Marseille braucht man nicht vergleichen.

Allerdings gebe ich dir Recht, daß wahrscheinlich mehr Zuseher kommen werden, als jene 29500.

Deiner anderen Hypothese muss ich auch zustimmen, denn in der Gruppenphase ist die Spannung (zumindest am Anfang) auch grösser.

Ich würde es dem österreichischen Fussball (euch nicht :p )gönnen, wenn wieder mal ein Team in die Gruppenphase kommt und dabei ist es mir eigentlich ziemlich egal wer das ist.

So jetzt kommt der Grünling in mir durch:

23000 verkaufte Karten + 5000 im Abenverkauf = 28000!

Und noch etwas: wir haben damals unsere Karten nicht im Stadionbad verschleudert.

Nach dem Motto: wer ein Badticket kauft, bekommt die Austria fast gratis dazu :laugh:

Ich geb zu, das war jetzt provokant und nicht ganz ernst gemeint. :smoke:

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Schon 22.500 Tickets für Austria - Marseille verkauft

Die Wiener Austria hat für das Hinspiel der Champions-League-Qualifikation gegen Olympique Marseille im Ernst-Happel-Stadion (Mittwoch, 20.30 Uhr) bis Montagabend 22.500 Tickets abgesetzt.

"Als unseren zwölften Mann brauchen wir Zuschauer, um so ein wichtiges Spiel zu gewinnen", appelliert Kapitän Michael Wagner an die Fans. Dazu Manager Markus Kraetschmer: "Das Interesse ist nach wie vor groß, die Leute standen am Montag Schlange."

Eintrittskarten für das Spiel gibt es am Dienstag von 12.00 bis 20.00 Uhr an der Pressekasse des Horr-Stadions und an den Kassen elf und zwölf der Happel-Arena. Am Spieltag sind Tickets nur noch im Prater ab 9.00 Uhr erhältlich.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das hast jetzt du geschrieben.  :lol:  :lol:  :clap:  :feier:

Eh, ein bisschen Spass muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein :laugh:
Ich bin überrascht!

Es gibt sie wirklich, die witzigen, feinsinnigen Violetten.

Hut ab und Kompliment von der grünen Reichshälfte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das hast jetzt du geschrieben.  :lol:  :lol:  :clap:  :feier:

Eh, ein bisschen Spass muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein :laugh:
Ich bin überrascht!

Es gibt sie wirklich, die witzigen, feinsinnigen Violetten.

Hut ab und Kompliment von der grünen Reichshälfte. ;)

Tja, wer wenn nicht er? :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

wird das siel eigentlich am tv übertragen? dann kann ich mir eine eigene konferenzschaltung machen :D

denn das spiel grasshoppers vs AEK athen muss ich mir ja auch anschauen. da bin ich ganz klar dafür dass GC ausscheidet, da dies dann schlecht für die 5 jahreswertung ist hoffe ich zugleich dass die austria wien auch ausscheidet.

und weiter hoffe ich dann auch eine begegnung im uefa cup zwischen der austria und meinem stadtklub :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.