Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Im Augenblick sind 6000 Karten für das Match zwischen dem FK Austria Memphis MAGNA und Olympique Marseille verkauft. In diesem Thread kann über die weiteren Entwicklungen im Vorverkauf zum Spiel diskutiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Da kann man sich übrigens Karten bestellen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Seit heute sind 9.000 Karten verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 ich hab mir meine Karte gestern gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 hab meine schon des längeren - Sektor D ,1 Rang ,Block D ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 die karten schaun ja ur geil aus! kauf mir meine heute beim match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 lt. Austria gibts im Marseille Sektor noch Karten im 3. Rang (F) jetzt meine Frage ob wer weis ob 1. und 2. Rang auch voller Franzosen ist!???? MFG Hömal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 Für dieses Spiel wurden bislang übrigens schon 15.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 lt. Austria gibts im Marseille Sektor noch Karten im 3. Rang (F) jetzt meine Frage ob wer weis ob 1. und 2. Rang auch voller Franzosen ist!???? MFG Hömal Angeblich kommen 80 Busse aus Marseille. Nachdem die Auswärtsfans aber sowieso nur 10 % der Karten bekommen können da kommen so viele wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 Ich werde voraussichtlich auch das Spiel ansehen, obwohl ich sonst nicht gerade DER Austria-Fan bin. Hoffe auf viele Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 15000 Karten sind schon weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 Angeblich kommen 80 Busse aus Marseille. Nachdem die Auswärtsfans aber sowieso nur 10 % der Karten bekommen können da kommen so viele wollen. kann mir nicht vorstellen das sie die Franzosen die keine Karte haben davor stehen lassen! da wird sich sicher eine Lösung finden, außer sie wollen die Polizei beschäftigen kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Franzosen das einfach so hinnehmen werden! Weiters glaub i net das sich die Austria die Kohle entgehen lassen wird wenn das Stadion net ausverkauft ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 Das hat nix mit der Austria zu tun - diese 10 % "Regelung" geht glaub ich sogar von der UEFA aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 is ma schon klar das das von der uefa ausgeht! es müssen jedoch mind. 10% sein nehme ich mal an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2003 kann mir nicht vorstellen das sie die Franzosen die keine Karte haben davor stehen lassen! da wird sich sicher eine Lösung finden, außer sie wollen die Polizei beschäftigen kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Franzosen das einfach so hinnehmen werden! letztes jahr kamen beim spiel fc basel vs liverpool ca 1`000 liverpool fans ohne ticket angereist. das stadion war natürlich schon lange ausverkauft (man hätte ja über 80`000 verkaufen können). einige fans randalierten dann in der stadt und zündeten ua. ein puc an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts