Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

V.I.P.

Diese Schlacht verlangt ähnliche Skills wie dieses MMA - und verlangt vom Körper auch mehr, als bei Fußball. Leute schauen zu. Es scheint sowas wie Ringrichter zu geben.

Bis auf die höhere Verletzungsgefahr (ob die alle darin eingewilligt haben, ist ein Streitpunkt) sehe ich kaum Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diese Schlacht verlangt ähnliche Skills wie dieses MMA - und verlangt vom Körper auch mehr, als bei Fußball. Leute schauen zu. Es scheint sowas wie Ringrichter zu geben.

Bis auf die höhere Verletzungsgefahr (ob die alle darin eingewilligt haben, ist ein Streitpunkt) sehe ich kaum Unterschied.

ja schon, mir gehts aber darum, dass sich diese Leute als Fußballfans bezeichnen und für ihren Verein stehen

und ich weiß beim besten Willen nicht, was das mit Fußball zum tun hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Diese Schlacht verlangt ähnliche Skills wie dieses MMA - und verlangt vom Körper auch mehr, als bei Fußball. Leute schauen zu. Es scheint sowas wie Ringrichter zu geben.

Bis auf die höhere Verletzungsgefahr (ob die alle darin eingewilligt haben, ist ein Streitpunkt) sehe ich kaum Unterschied.

Aso? Wie lange hast du eine Kampfsportart ausgeübt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ehrlich: was genau ist jetzt so schlimm daran, wenn sich ein paar Typen im Wald treffen und eine ausgemachte Schlägerei veranstalten? Ich kenn natürlich keine Hintergründe, aber die Vermutung liegt doch recht nahe, dass die alle freiwillig dort waren. Sowas ist doch 100x besser als sich vor dem Stadion oder in der Innenstadt zu boxen wo möglicherweise auch Unbeteiligte darin verwickelt werden könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Cockney

naja,schade finde ich, das alles voller stolz im Internet verbreitet wird.

Könnens eh machen, aber schön wär es wenn sie es für sich bei halten!

Mein Sohn versteht halt wie Millionen andere nicht, was das mit Fußballfans zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich: was genau ist jetzt so schlimm daran, wenn sich ein paar Typen im Wald treffen und eine ausgemachte Schlägerei veranstalten? Ich kenn natürlich keine Hintergründe, aber die Vermutung liegt doch recht nahe, dass die alle freiwillig dort waren. Sowas ist doch 100x besser als sich vor dem Stadion oder in der Innenstadt zu boxen wo möglicherweise auch Unbeteiligte darin verwickelt werden könnten!

so ist es. Das was halt "schockiert", im Video gibts SR und man darf trotzdem jemanden der schon am Boden liegt ins Gesicht treten ? Mit einer ehrenvollen Schlägerei hat das nichts mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das Internet ist voll mit solche Dingen. Nur weil man es jetzt sieht, heisst es doch nicht, dass es dies davor nicht gegeben hat.

Ihr bietet ihnen durch die Klicks sogar noch einen Grund für ein weiteres Video.

@Ringrichter

Es greift hier doch niemand ernsthaft ein. Am Boden liegend mit dem Fuss eintreten, ohne dass einer eingreift, geht für mich zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aso? Wie lange hast du eine Kampfsportart ausgeübt?

17 Jahre. Und, macht mich das jetzt kompetenter? Wohl kaum.

Eh nix. Das sind Schläger die zum Fussball gehen und keine Fussballfans die schlägern.

Die im Wald gehen ja in dem Fall nicht zum Fußball.

so ist es. Das was halt "schockiert", im Video gibts SR und man darf trotzdem jemanden der schon am Boden liegt ins Gesicht treten ? Mit einer ehrenvollen Schlägerei hat das nichts mehr zu tun.

Was ist der Unterschied zum Freefight? Dass dort früher gestoppt wird? Das ist dann auch schon egal.

@Cockney

naja,schade finde ich, das alles voller stolz im Internet verbreitet wird.

Könnens eh machen, aber schön wär es wenn sie es für sich bei halten!

Mein Sohn versteht halt wie Millionen andere nicht, was das mit Fußballfans zu tun hat.

Du solltest deinem Sohn den Unterschied zwischen Wald und Fußballstadion nochmal erklären.

der ane Hawi, der der Puppn mehrmals mit dem Fuß ins Gesicht tritt

ist sicher der Obervorsänger im Stadion

Emanzipation?

ja schon, mir gehts aber darum, dass sich diese Leute als Fußballfans bezeichnen und für ihren Verein stehen

und ich weiß beim besten Willen nicht, was das mit Fußball zum tun hat

Nix. Mir gings nur darum, dass gerade deswegen ja kaum ein Unterschied zum Kampfsport zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso sollten solche nicht auch Fußballfans sein? Was hat das eine mit dem Anderen zu tun?

Wo steht dass die Schläger nicht auch Fußballfans sein können?

Wieso sollten solche nicht auch Fußballfans sein? Was hat das eine mit dem Anderen zu tun?

Wo steht dass die Schläger nicht auch Fußballfans sein können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.