Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Wacker !

ich wollte das auch hier reinposten, dass ist finde ich schon eine kranke sache irgenwie. die leute im internet können leider viel schreiben und behaupten, aber wenn da nur irgendetwas wahres dran ist, dann gute nacht.

den bus der polen seit barcelona beobachten/verfolgen, deren sachen in überzahl und mit waffengewalt rauben und dann soll da noch cracovia beteiligt sein und und und... viel zu krank um wahr zu sein, oder? als sevilla fan brauchst da garnicht zum rückspiel nach polen reisen...

Cracovia würde die Messer erklären ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Schrecklich. Da liegt einer am Boden und 10 Leute treten und hauen noch drauf. :kotz:

Gut, die selbstherrlichen Polen fahren dann wieder mal nach Spanien mit ihren tollen Fetzen 4387467_460s.jpg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Die werden ,wenn überhaupt, eh nur lachhaft bestraft.

ich dachte ursprünglich auch, dass sich dein kommentar darauf beziehen würde, dass die (vermeintlichen) polnischen randalierer nach ihrer abreise nicht mehr belangt werden. aber scheinbar hast du dich auf die schwedische gesetzeslage bezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich dachte ursprünglich auch, dass sich dein kommentar darauf beziehen würde, dass die (vermeintlichen) polnischen randalierer nach ihrer abreise nicht mehr belangt werden. aber scheinbar hast du dich auf die schwedische gesetzeslage bezogen?

Meinte beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.