Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

hui von diesem kranken Scheiß gibts sogar Schulen in Österreich und regelmäßig Events:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mixed_Martial_Arts#.C3.96sterreich

:nein:

na dann zitier ich dir da gleich mal aus dem link:

Einen Gegner zu schlagen, der praktisch wehrlos ist, das gibt es nirgendwo. Ich kenne keinen Sport, der das erlaubt. Das überschreitet eine Grenze.

ich bleibe bei der vorigen einschaetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Völlig korrekt. Es gibt dort die Möglichkeit als Mitstreiter als auch der Schiedsrichter den Kampf zu beenden.

Jemand der regungslos am Boden liegt wird nicht mehr angegangen.

Damit ist der sportliche Aspekt bei solchen Dingen immer wieder zu hinterfragen. Für mich einfach ne Schlägerei mit Ziel schwerer Verletzung. Selbst der tot wird hier in Kauf genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

hui von diesem kranken Scheiß gibts sogar Schulen in Österreich und regelmäßig Events:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mixed_Martial_Arts#.C3.96sterreich

:nein:

Das ist das lächerlichste das ich je gelesen habe. Tut mir leid. Eine Begründung dafür muss ich wohl nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Das ist das lächerlichste das ich je gelesen habe. Tut mir leid. Eine Begründung dafür muss ich wohl nicht schreiben.

was genau ist denn so lächerlich? mma oder die tatsache, dass es einer als kranken scheiß bezeichnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

was genau ist denn so lächerlich? mma oder die tatsache, dass es einer als kranken scheiß bezeichnet?

Weil ich eine Sportart ausübe die dem MMA-Sport sehr ähnlich ist. Als außenstehender bzw nicht Boxer, lässt sich dies ja schwer beurteilen wie das ist, aber trotzdem machen manche einen auf Hypergenie und Herr der Sportarten. MMA ist keine wilde Schlägerei, dieser Sport verlangt Jahre langes Training und mentale Stärke. Ich habe 10 Jahre Fußball gespielt und kann mit sicherheit sagen, dass Boxen mehr vom Körper abverlangt als zB Fußball. Ich finde es schade wie manche Menschen die keine Ahnung von tutn und blosn haben darüber urteilen als wären sie allwissend, aber das ist ja im ASB bekanntlich nichts neues..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.